Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. August 2009, 15:31

Arena ausbauen?

Kurze Frage wegen der Arena! Ist es wichtig oder hat man vorteile wenn man die Arena ausbaut?
Meine ist zurzeit auf der Stufe 2 aber ich kann nicht sagen ob es jetzt besser geworden ist!

greetz 8)

2

Samstag, 29. August 2009, 16:02

außer punkte bringt es nichts,die arena weiter als 2 zu bauen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Samstag, 29. August 2009, 16:13

Nadann nutze ich meine Rohstoffe für was anderes, was mehr sin macht als die Punkte!! :D Gold!!

Noch was wegen der Auszeichnungen! Was gibt es so für welche?? Bis jetzt hab ich Zoologe, Kaufmann, Pechvogel und Glückspilz gesehn!! Gibt es nocht mehr??

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. August 2009, 16:44

bis jetzt glaub ich noch nicht, aber schau dich im forum um, da gibts ja jetz mitlerweil 4 thrads über dieses thema
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


5

Samstag, 29. August 2009, 16:49

RE: Arena ausbauen?

Ist es wichtig oder hat man Vorteile wenn man die Arena ausbaut? Meine ist zurzeit auf der Stufe 2 aber ich kann nicht sagen ob es jetzt besser geworden ist!

Nun ja, immerhin kannst du jetzt zum Sumo herausfordern, was du mit der Arena 1 noch nicht konntest.

Ansonsten hat seloh vollkommen recht. Wem Punkte in der BM-Highscore wichtig sind, der baut seine Arena aus.. Es sind aber für irgendwann mal mehr Wettkämpfe geplant, und dafür ist dann eine größere Arena sicherlich wichtig. Ich meine mal gelesen zu haben pro Wettkampfart eine Arenastufe.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. August 2009, 17:40

ja, sinja hat recht, die arenastufe dienen irgendwann dann dazu, weitere wettkämpfe freizuschalten. ist aber erst mal nur geplant. wenns kommt, werden wir es schon erfahren. ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

7

Samstag, 29. August 2009, 19:07

da gibts ja jetz mitlerweil 4 thrads über dieses thema
weil sich jeder zweite dafür zuständig fühlt :thumbdown:
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Thema bewerten