Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 1. September 2009, 15:59

Drachenzoo

Weshalb bin ich kein Zoologe? Hab imerhin 6 Drachen?!

42

Dienstag, 1. September 2009, 17:30

Sir Reiter D und Drachen durch klicken

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 1. September 2009, 18:54

also in meinem profil hab ich die auszeichnung "berühmtheit" auch entdeckt. es gibt sie also wirklich. habe allerdings auch nicht alles weiterverschenkt.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

44

Dienstag, 1. September 2009, 19:15

Die waldnymphe ist doch nciht nur ne berühmtheit, stellenweise sogar Legende. 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

45

Dienstag, 1. September 2009, 20:26

ah

also werde ich die Liste Editieren :)

Ich würde sagen einen Tag gönner und einen Tag Berühmtheit :)


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








46

Dienstag, 1. September 2009, 20:37

@tieflieger,

vielen Dank.

(woher weiß man so was ?) 8)

47

Dienstag, 1. September 2009, 20:38

(woher weiß man so was ?) 8)


indem man es erstmal selber ausprobiert und dann fragt,ob es geht^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

48

Dienstag, 1. September 2009, 21:45

Geschenke

Möchte mich jemand beschenken?

Danke!


Weiß jemand mehr, als ich, und was in der Info steht?


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








49

Mittwoch, 2. September 2009, 00:36

Also, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, ich hätte die alte Online-Liste sehr gerne wieder zurück!
Es gibt im Moment keine Möglichkeit die Spieler, die online sind, in ihrer Gesamtheit zu sehen.
Und ich finde diesen Überblick sehr gut.
Von mir aus kann der Ticker als belebendes Element gerne bleiben, aber wie Tastenhauer hätte ich die Online-Liste gerne an irgendeiner Stelle einsehbar!
Bitte! :love:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

50

Mittwoch, 2. September 2009, 00:44

Zitat

246 Mitstreiter Online >anzeigen


Einfach auf 'anzeigen' klicken ;o)

51

Mittwoch, 2. September 2009, 01:00

Vielen Dank, tomatenschaf! :) :love:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 2. September 2009, 01:01

oh, das ist ja klasse! danke!
nur ... ... wäre es evtl möglich, die liste wieder alphabetisch zu sortieren ... ?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

53

Mittwoch, 2. September 2009, 08:52

Danke

Danke Loren =)


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 2. September 2009, 14:22

Habe ich was falsch verstanden bei dem Rang Berühmtheit? ?( Ich habe gestern 67 Geschenke bekommen davon 44 mit persönlichem Gruß aber ich habe nur Stufe 1. Müsste ich nicht Stufe 4 bekommen?
Bei Bedarf kann ich auch ein Bild einfügen.

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 2. September 2009, 14:52

Ich finde, dass hier irgendwie komplett der Sinn der Geschenke verloren geht. Ich dachte ich beschenke jemanden, weil ich denjenige mag, oder weil dejenige mir geholfen hat oder ähnliches. Und genau aus diesen Gründen bekomme ich dann auch Geschenke von jemandem, sollte es denn so sein, dass mir jemand etwas schenken möchte.

Aber nur Geschenke zu schenken und zu bekommen, um ein goldenes Ei zu erhalten finde ich wirklich schade. Als wären goldene Eier jetzt virtuelle [selbstzensur].

Whatever, den Ticker finde ich auch nicht gerade gelungen, er gibt doch sehr viel Preis von dem was man so gerade macht. Ich hätte das gerne etwas abgespeckt und beschränkt auf Aktionen, die nichts über meine Spielstrategie verraten. Obwohl es im Grunde eh nur Wayne interessiert, was ich gerade abreiße, ausbaue, oder baue. Trotzdem mag jeder ja so seine kleinen Geheimnisse. :)

Mein Wort zum Mittwoch. :D
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

56

Mittwoch, 2. September 2009, 16:19

ich muss mich asantea voll anschließen. nicht nur verliert das geschenk von nun an seinen charakter, man wird ja auch rundherum angebettelt um geschenkefür die auszeichnung. ich mag ja jeden einzelnen mitspieler und das ändert sich nicht, ich mag die bettelbriefe nciht so sehr. es ist wie im RL, wo der postkasten voller derartiger schriftstücke ist. pn's und nachrichten, für nichts.

es wird vorübergehen, hoffe ich ... :huh: bin ich jetzt humorlos?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


57

Mittwoch, 2. September 2009, 16:24

ne bissu nich :o

*PS: Sorry :S


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








58

Freitag, 4. September 2009, 00:16

Im Ticker werden keine Ausbaustufen mehr angezeigt

Pitti

Pegasus4422

unregistriert

59

Freitag, 4. September 2009, 08:08

Ich finde, dass hier irgendwie komplett der Sinn der Geschenke verloren geht. Ich dachte ich beschenke jemanden, weil ich denjenige mag, oder weil dejenige mir geholfen hat oder ähnliches. Und genau aus diesen Gründen bekomme ich dann auch Geschenke von jemandem, sollte es denn so sein, dass mir jemand etwas schenken möchte.

Aber nur Geschenke zu schenken und zu bekommen, um ein goldenes Ei zu erhalten finde ich wirklich schade. Als wären goldene Eier jetzt virtuelle [selbstzensur].

Mein Wort zum Mittwoch. :D


ich muss mich asantea voll anschließen. nicht nur verliert das geschenk von nun an seinen charakter, man wird ja auch rundherum angebettelt um geschenkefür die auszeichnung. ich mag ja jeden einzelnen mitspieler und das ändert sich nicht, ich mag die bettelbriefe nciht so sehr. es ist wie im RL, wo der postkasten voller derartiger schriftstücke ist. pn's und nachrichten, für nichts.

es wird vorübergehen, hoffe ich ... :huh: bin ich jetzt humorlos?
Ich sehe das ganz genauso und werde jetzt auch nicht in eine *Geschenkeorgie* verfallen, wegen einer für mich fragwürdigen Auszeichnung!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 4. September 2009, 10:28

also ich finds schön, dass ich jetzt mehr geschenke bekomme & deshalb auch mehr weiterverschenken kann! ob ich dafür ne auszeichnung bekomme ist mir dabei allerdings total egal - ich liebe es nur, den weihnachtsmann zu spielen!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten