Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 18. September 2009, 06:35

Wie sieht es denn nun mit den Drachensteigerungen aus, die fliegen hoffentlich auch noch aus dem Ticker?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

22

Freitag, 18. September 2009, 07:43

Mir wäre es immer noch am liebsten, wenn der ganze ticker wieder verschwindet.
Mit den "Eierpokalen" habe ich mich ja inzwischen abgefunden, aber der Ticker ist unsinniger Blödsinn.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 18. September 2009, 09:19

Wenn alles aus dem Ticker geflogen ist, dann hat er sich hoffentlich auch erledigt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

24

Freitag, 18. September 2009, 11:00

Den Ticker an sich finde ich ein nettes Gimick, und die Informationen (bis auf eben evtl. die zeit) die da veröffentlich wird find ich auch nicht kritisch.

Die ANZAHL der Drachensteigerungen sagt ja nichts das geringste über Kosten oder Punktgewinn durch eben diese aus... (1 Steigerung kann zwischen bischen über 1 Million bis hin zu ein paar dutzend millionen Kosten) . Und der erfolg kann wohl auch zwischen fast-nciht-existent und 60 oder 70 Punkte liegen

(hat schonmal jemand mehr als 70 Punkte für eine Steigerung eines Erwachsenen Drachens erhalten?)

25

Dienstag, 22. September 2009, 23:16

eigentlich hab eich es mir schon sehr angewöhnt, wenn ich jemanden auf seinem profil besuche, schnell in den ticker zu schauen, was es neues gibt. die ausbauren interessieren mich da eh nicht, aber all die anderen erfreulichen neuigkeiten regen schön zu gästebuch-einträgen an.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ArdRhys

unregistriert

26

Dienstag, 29. September 2009, 11:52

Keine Ahnung, was manche hier fuer Probleme mit dem Ticker haben, fuer mich ist es nicht nachvollziehbar. Kann aber auch dran liegen, dass ich erst angefangen habe zu spielen und noch nicht dahinter gestiegen bin, wie gefaehrlich dieser Ticker ist. ;)
Wenn der Chef wissen will, wie oft man nicht gearbeitet hat, bekommt er das auf andere Art und Weise raus, dafuer braucht er keinen Nicknamen zu kennen... und der glaeserne Spieler? Ich sag mal lieber nichts mehr... :whistling: Ist nicht boes gemeint, aber wie gesagt, einfach fuer mich nicht nachvollziehbar.
Ich jedenfalls finde es schoen, dann und wann in den Ticker zu schauen, wenn mir grad langweilig ist... mal zu sehen, wer wieviel gewonnen hat, um mich dann fuer diese Spieler zu freuen oder zu aergern... oder mal zu schauen wer ein Goenner ist... oder, oder, oder. :)
Finde den Ticker gut! Die Stunden-Sperre fuer Profilaenderungen ist klasse, danke dafuer! :thumbup:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 29. September 2009, 12:02

Ich jedenfalls finde es schoen, dann und wann in den Ticker zu schauen, wenn mir grad langweilig ist... mal zu sehen, wer wieviel gewonnen hat, um mich dann fuer diese Spieler zu freuen oder zu aergern... oder mal zu schauen wer ein Goenner ist... oder, oder, oder.


Dieser Teil stört ja auch keinen, es geht eher um taktische Sachen, wie Ausbauten und Drachensteigerungen, wovon nur ein Punkt raus geflogen ist.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

28

Dienstag, 29. September 2009, 12:19

Keine Ahnung, was manche hier fuer Probleme mit dem Ticker haben, fuer mich ist es nicht nachvollziehbar. Kann aber auch dran liegen, dass ich erst angefangen habe zu spielen und noch nicht dahinter gestiegen bin, wie gefaehrlich dieser Ticker ist.


kann auch daran liegen,dass du überhaupt keine probleme mit dem ticker hast,weil die gebäudeausbauten schon verschwunden sind wo du erst angefangen hast :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ArdRhys

unregistriert

29

Dienstag, 29. September 2009, 12:35


Dieser Teil stört ja auch keinen, es geht eher um taktische Sachen, wie Ausbauten und Drachensteigerungen, wovon nur ein Punkt raus geflogen ist.

Okay, Drachensteigerungen, ja, jetzt wo du es sagst... fuer's Kaempfen sicherlich unguenstig, aber man kann doch sicher auch auf dem Drachenprofil sehen, wie stark derjenige ist, oder?
Bei den Ausbauten finde ich noch immer keinen plausiblen Grund, warum das unguenstig sein koennte... oder kann man die Mitspieler mit diesem Wissen so enorm schaedigen?
Nun, es ist raus und somit nicht wirklich wichtig, versuche halt zu verstehen. :)


kann auch daran liegen,dass du überhaupt keine probleme mit dem ticker hast,weil die gebäudeausbauten schon verschwunden sind wo du erst angefangen hast :D

Das habe ich auch schon vermutet. ;)

30

Dienstag, 29. September 2009, 13:13

du kannst beim drachensteigern durch die zeitabstände sehen wie lange es gedauert hat bis du den drachen gesteigert hast. genauso wie mit den gebäuden. wenn du jedes gebäude nur einmal hast und da steht 2 mal hintereinander alchemiehütte ausgebaut,kannst du durch die diferrenz sehen,auf welcher stufe dein gebäude ist.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ArdRhys

unregistriert

31

Dienstag, 29. September 2009, 14:04

Das ist soweit ja klar, ich weiss nur noch immer nicht, welchen Nutzen und welchen Nachteil diese Informationen haben. ^^

Thema bewerten