Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 18. September 2009, 06:35

Wie sieht es denn nun mit den Drachensteigerungen aus, die fliegen hoffentlich auch noch aus dem Ticker?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

22

Freitag, 18. September 2009, 07:43

Mir wäre es immer noch am liebsten, wenn der ganze ticker wieder verschwindet.
Mit den "Eierpokalen" habe ich mich ja inzwischen abgefunden, aber der Ticker ist unsinniger Blödsinn.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 18. September 2009, 09:19

Wenn alles aus dem Ticker geflogen ist, dann hat er sich hoffentlich auch erledigt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

24

Freitag, 18. September 2009, 11:00

Den Ticker an sich finde ich ein nettes Gimick, und die Informationen (bis auf eben evtl. die zeit) die da veröffentlich wird find ich auch nicht kritisch.