Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. August 2008, 11:07

Ich habe noch nie was gefunden ;(

22

Mittwoch, 20. August 2008, 14:47

Wird schon noch, bisher hat jeder mal was gefunden.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

23

Mittwoch, 20. August 2008, 19:15

Musst nur was geduld haben, bis zu meiner ersten Kiste habe ich auch lange warten müssen.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. August 2008, 19:24

Hej

Ich hätte mal eine Frage zur Eisengießerei.
Habe indessen Stufe 2 (hab erst gestern mit dem Spiel begonnen) und auch schon mehr, als genug Eisenerz darin gelagert.
Aber produziert wird darin immer noch nichts. ;(
Muss ich noch etwas bestimmtes machen, damit diese Hütte los legt?
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

25

Mittwoch, 20. August 2008, 19:26

versuch es mal mit Produktion anhalten und anschließend mit Produktion starten.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. August 2008, 19:35

@ laurence. das hab ich schon versucht.

@ oben ...die muss auch mit rein? Ich dachte nur eines von beidem. okay. dann hat sich das ja erledigt^^°
Dankeschön
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

28

Mittwoch, 20. August 2008, 19:42

Die Gebäude zeigen dir immer alle Rohstoffe an die sie ggf. zur Produktion benötigen, wenn da kein Rohstoff angegeben ist, den du einlagern musst dann muss da keiner rein, wenn da aber 1,2,.. verschiedene aufgelistet sind, müssen alle vorrätig sein.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

29

Donnerstag, 21. August 2008, 07:48

Natürlich auch in ausreichender Menge.Die Drachenzucht fängt erst an zu produzieren wenn die kommplette Menge für ein Ei da ist.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

30

Freitag, 22. August 2008, 14:30

Ohhh, Mitarbeit :)

Also, ich hab den Artikel der Schätze und Co. ein wenig ergänzt, ebenso hab ich die Infos zum Produzieren der Gebäude erweitert um noch hilfreicher zu sein ;)

31

Dienstag, 23. September 2008, 23:03

Servus! ^^

Ich hätte da mal eine Frage ... ich hoffe, es ist okay, wenn ich dafür nicht extra ein neues Thema erstelle ... ^^°

Was ich wissen wollte: Gibt es die Möglichkeit, mit nur EINEM bestimmten User Handel zu treiben? (Also statt die Ware öffentlich über den Marktplatz anzubieten)
Jedenfalls hab ich nach so einer Funktion gesucht und sie nicht gefunden. Falls es sowas noch nicht gibt, könnte es in Erwägung gezogen werden? :) Wäre echt cool. :thumbup:


Liebe Grüße,
Draco
"Drachenlegenden", der erste Heftroman des aufstrebenden Jungautors Gregory Nemo, ist eine Geschichte voller Fantasie und Abenteuer. Lass Dir den spannenden Überlebenskampf eines Jungen gegen eine unaussprechliche Übermacht an fremdartigen Wesen nicht entgehen!
Verlag: Machtwortverlag
ISBN: 978-3-86761-403-0

32

Mittwoch, 24. September 2008, 07:55

Nein so ein Funktion gibt es nicht.Achso Doppelacounts sind verboten nur mal so gleich mit dazu gesagt.Gerade um das mit den Doppelacounts zu erschweren gibts die Funktion nicht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

33

Mittwoch, 24. September 2008, 11:49

Soll nicht auch ein übermäßiges Handel zwischen 2 Personen ausgeschlossen werden?
Ich dachte es wäre so.

Siehe Einstellung

Bitte vermeidet übermäßiges Handeln zwischen Profilen mit der selben IP, da sonst unsere Multiaccount-Filter anspringen!

Hier wird zwar von einer IP geredet, aber ich denke

34

Mittwoch, 24. September 2008, 15:37

Ach so, deswegen gibt es die nicht. :(
Ich weiß, dass Doppel-Accounts verboten sind. Und ich hoffe, ihr glaubt mir, wenn ich versichere, es war nicht gedacht, dass jemand von einem Account auf einen eigenen anderen "umschichtet". X3

Okay, damit wäre alles geklärt. ^^ Danke sehr für die schnelle Antwort. :thumbup:
"Drachenlegenden", der erste Heftroman des aufstrebenden Jungautors Gregory Nemo, ist eine Geschichte voller Fantasie und Abenteuer. Lass Dir den spannenden Überlebenskampf eines Jungen gegen eine unaussprechliche Übermacht an fremdartigen Wesen nicht entgehen!
Verlag: Machtwortverlag
ISBN: 978-3-86761-403-0

35

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:44

Hallo,
gibt es irgendwie eine Möglichkeit seinem Drachenhort einen anderen Namen zu geben?
Die Orte heißen ja erstmal alle so wie der Benutzername + "sien".
Kann man das irgendwo selbst benennen?
lg, Eponadis

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 12. Oktober 2008, 00:47

nein.
bisher ist dies nicht möglich.
(und es liegt vor allem an Loren/Tomatenschaf, ob das überhaupt einmal möglich sein wird^^° )
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

37

Montag, 27. Oktober 2008, 21:45

auch in die papiermühle kommt das männlein mit der karte :D un im garten und kräutergarten gibt es goldtruhen
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

Beiträge: 98

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. November 2008, 10:34

meine frage ist zwar nicht so wichtig, aber beim lesen des threads bin ich neugierig geworden. was ist das für eine speedwelt, von der hier dauernd geredet wird?
Besucht mich doch mal!
Der kleine, endlich erwachsene Mordred freut sich über jede Herrausforderung

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. November 2008, 11:01

Die Speedwelt gibt es nicht mehr. Dort ging alles viel schneller als jetzt, zum ausprobieren und wegen den Balances.

linus

Junger Drache

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 26. November 2008, 20:11

Zitat

Die Speedwelt gibt es nicht mehr.


Das stimmt nicht ganz!
Ich kann auf jeden fall noch drauf zugreifen...
Und es ist dort laut script ist es auch schneller...
Es ist also so dass man auf die Speed-welt zugreifen kann.
Aber man bemerkt schnell: den (zeit-)vorteil hat man doch nicht :(
Hinterlasst bitte ein paar Geschenke:Gleadr Temeraire Levitas
Besucht meine Gilde: Gilde VS Fragen an Darcon

Thema bewerten