Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. September 2009, 08:22

Geschenke und Nachrichten

Ich hoffe nun mal, dass dies nicht schon mal vorgeschlagen wurde (hätte jedoch nichts gefunden).

Meine Idee wäre es, wenn man beim Geschenke machen, auch wirklich ne kurze Nachricht hinterlassen könnte. Weil bis jetzt steht ja nur:

An einigen Geschenken findest Du übrigens Grüße von zB:


Aber Grüsse findet man dann nirgends ;(
Ich fände es schön wenn man auch gleich ein paar nette Worte hinterlassen könnte :)
Was ist eure Meinung dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »magiergirl« (12. September 2009, 08:34)


_cyrix_

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. September 2009, 08:47

würde die ganz Sache nen bisschen persönlicher machen.,.

ich sag dazu "ja" :thumbup:
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. September 2009, 08:57

Das ist zwar eine sehr schöne Idee, wurde aber schon ein paar Mal vorgeschlagen.

Letzten Endes kam dabei heraus, dass die Beschenkten am nächsten Morgen sehen, wer ihnen alles was geschenkt hat und die schenker ja zeitgleich mit dem Schenken einen Gästebucheintrag hinterlassen können. ;)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

4

Samstag, 12. September 2009, 09:04

weiters kann man sich natürlich hin und wieder die mühe machen, einen kleinen tb-eintrag zu verfassen... :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. September 2009, 09:22

magiergirl, wenn du keine grüße findest, dann deshalb weil entweder alles nur geschenke waren, die besucher deiner seite zufällig hinterlassen haben oder weil du alle weiterverschenkt hast - dann bringt die nachtwache nämlich keinen zettel vorbei!

deshalb nochmal mein wunsch:
zettel bitte immer vorbeibringen, auch wenn kein geschenk mehr da ist...bitte!!!!! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Samstag, 12. September 2009, 10:17

ataxx,

die Namen derjenigen die mir Geschenke hinterlassen haben, sind da. Ich meinte es auch in dem Sinne, wenn ich dir ein Geschenk hinterlasse, dass ich Dir auch einen Gruss hinterlassen kann. Zum Beispiel : Hab grad an Dich gedacht und lasse Dir deswegen mal liebe Grüsse und ein Geschenk da.

Und nicht, dass nur die Namen dastehen.............

7

Samstag, 12. September 2009, 11:27

was denn! die grüße muss ein schenker wirklich selber formulieren. wer hat denn was von automatisierten grüßen. der text im zettel der nachtwache " ... übrigens grüße von ..." ist doch allenfalls eine nette standartformulierung. die kann ruhig bleiben.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Samstag, 12. September 2009, 15:13

Oh Mann, das meine ich ja auch damit. Das war ja auch nur ein Beispiel. Logisch soll jeder seine Grüsse selber formulieren können!!!!

9

Samstag, 12. September 2009, 15:19

Oh Mann, das meine ich ja auch damit. Das war ja auch nur ein Beispiel. Logisch soll jeder seine Grüsse selber formulieren können!!!!
alles klar. und da ist es so schön, dass wir ein gästebuch haben. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


10

Samstag, 12. September 2009, 18:04

zettel bitte immer vorbeibringen, auch wenn kein geschenk mehr da ist...bitte!!!!! ^^
dafür :thumbsup:


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. September 2009, 12:37

Bin da auch für Ataxx' (...oder heißt das "Ataxxens"?) Vorschlag, dass der Geschenkezettel überbracht werden sollte, auch wenn die Geschenke weiter geschenkt wurden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


12

Freitag, 18. September 2009, 12:43

Schließe mich auch an. Wäre schön, wenn zumindest der Zettel vorbeigebracht würde. Würde den Nachtwachen dafür auch mal nen Met kredenzen. :D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 26. September 2009, 11:59

aus aktuellem anlass mal vorgekramt:
hab heute nacht aus versehen das letzte geschenk mitverschenkt (mal wieder ) & hab deshalb natürlich keinen zettel von den nachtwachen bekommen (mal wieder ) & werde deshalb jetzt nie erfahren, wer so nett war, mir was zu schenken (mal wieder ) ...


deshalb nochmal mein wunsch:
zettel bitte immer vorbeibringen, auch wenn kein geschenk mehr da ist...bitte!!!!! ^^

achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

ArdRhys

unregistriert

14

Dienstag, 29. September 2009, 09:22

aus aktuellem anlass mal vorgekramt:
hab heute nacht aus versehen das letzte geschenk mitverschenkt (mal wieder ) & hab deshalb natürlich keinen zettel von den nachtwachen bekommen (mal wieder ) & werde deshalb jetzt nie erfahren, wer so nett war, mir was zu schenken (mal wieder ) ...

deshalb nochmal mein wunsch:
zettel bitte immer vorbeibringen, auch wenn kein geschenk mehr da ist...bitte!!!!! ^^




Ähnliche Themen

Thema bewerten