Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taralas

unregistriert

21

Mittwoch, 23. September 2009, 10:39

Nachdem nun weitere Mannschaften aufgestellt werden dürfen, stellt sich wohl einigen die Frage, wie und wann es mit der Liga weitergehen wird.

22

Mittwoch, 23. September 2009, 10:43

suuper ein neues update

Freundschaftsspiele :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: daaanke
mehrere Mannschaften :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: daaanke
Vitrine für Pokale :D :D dann baut mal fleissig AgRW :thumbsup:

ich find´s gut und freue mich auf das erste Freundschaftsspiel :thumbsup:

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 23. September 2009, 10:44

23.09.2008 ???

:whistling:

24

Mittwoch, 23. September 2009, 11:21

RE: 23.09.2008 ???

:whistling:

*G* Bei so großen Änderungen...

Ich war mal so frei *pfeif*

25

Mittwoch, 23. September 2009, 11:56

Wer kann denn alles die Herausforderung annehmen? Und wer kann herausfordern?
Ich meine, welchen Rang in der Gilde muss man haben?
Da fehlt mir jetzt eine Einstellmöglichkeit bei der Rechteverwaltung! :whistling:

26

Mittwoch, 23. September 2009, 12:11

auf alle Fälle ein tolles Update!! :thumbsup:
Die Freundschaftsspiele werden wir die nächsten Tage gleich ausnutzen... :whistling:





27

Mittwoch, 23. September 2009, 12:25

Ach du ... schande

Gesamtkosten: (26.605.000…40.128.500) Gold für die Gildenarena Stufe 3

Dafür werden läppische

Bretter: 204000
Ziegel: 238000
Eisen: 272000
Möbel: 255000
Nägel: 246500

Benötigt

28

Mittwoch, 23. September 2009, 12:32

Die 3er Arena geht ja noch, aber spätestens die 4er wird wahrer Luxus :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

29

Mittwoch, 23. September 2009, 12:48

Wer kann denn alles die Herausforderung annehmen? Und wer kann herausfordern?
Das würde mich auch mal interessieren. Wir haben nämlich 2 Herausforderungen, die ich gerne annehmen würde, aber das kann ich nicht. Allerdings kann ich selbst herausfordern. Kann nur der Gildenleiter oder so die Anfragen annehmen?
Dann finde ich es aber komisch dass ich die Anfrage stellen kann. 8|
Wenn schon dann sollte das auch der Gildenleiter, oder derjenige, der die Rechte dazu hat können.

30

Mittwoch, 23. September 2009, 12:50

Ich glaube annehmen können alle, die auch das Recht haben in der Arena eine Mannschaftsaufstellung zu speichern.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. September 2009, 13:05

super update, endlich freundschaftspiele.
aber... mehrere mannschaften na ja... fördert zu sehr die grossen gilden. finde es besser, wenn es untersch. gilden gibt. ich meine, jetzt kann eine gilde noch mehr gold kassieren, eben mit mehreren mannschaften. ist es möglich, dass eine gilde mit mehreren teams in liga 1 vertreten ist? im fussball geht es ja nicht. sollte hier auch so sein
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 23. September 2009, 13:16

super update, endlich freundschaftspiele.
aber... mehrere mannschaften na ja... fördert zu sehr die grossen gilden. finde es besser, wenn es untersch. gilden gibt. ich meine, jetzt kann eine gilde noch mehr gold kassieren, eben mit mehreren mannschaften. ist es möglich, dass eine gilde mit mehreren teams in liga 1 vertreten ist? im fussball geht es ja nicht. sollte hier auch so sein


Das ist ein Scherz, oder?
Denn das update ist doch nur dazu da, das AgRW künftig die Meisterschaft zwischen seinen 14 Teams von G-Jugend bis 1. Mannschaft ausspielt.



Aber eine Bitte hätte ich noch, nämlich, dass die Ansicht bei den Freundschaftsspielen nach Blöcken für die Tage eingeteilt wird (Also Überschrift = 24.09.2009 und dann alle Spiele die an diesem Tag stattfinden) und nicht für jedes Spiel ein eigener Eintrag aufgemacht wird, denn dies ist leider reichlich unübersichtlich.

PS: Ich habe gerade die für mich beste Verbesserung in dem Update entdeckt: Ich sage nur vorwärts immer rückwärts nimmer ohne fremde Hilfe.
Danke Dafür.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (23. September 2009, 13:27)


34

Mittwoch, 23. September 2009, 13:43

kleiner Verbesserungsvorschlag

Ein zurückziehen der Herrausforderung sollte möglich sein.

Es ist schnell mal ein Fehler passiert wenn man eine Mannschaft herausforden will und die aber an dem tag nicht können.
Also nächster Tag ausprobiert und -- ups -- nicht drauf geachtet das wieder automatisch die 1.Mannschaft ausgewählt war.
Aber ich wollte doch die zweite! :wacko:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 23. September 2009, 13:45

Aber ich wollte doch die zweite!


Dann stellt doch in die erste Mannschaft die Spieler der zweiten Mannschaft oder gilt die sieben Tage-Sperre auch schon bei den Freundschaftsspielen, das wäre natürlich unglücklich.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

36

Mittwoch, 23. September 2009, 13:53

Das zu wissen wäre schön.
Und ob man auch zwei Mannschaften gleichzeitig spielen lassen kann.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. September 2009, 14:10

Drachen dürfen pro Woche nur in einer Mannschaft an Ligaspielen teilnehmen


Damit sollte sich das Problem mit der falschen Mannschaft gelöst haben.


Und ob man an einem Tag gleichzeitig mit mehreren Mannschaften spielen kann? Dies scheint nicht zu gehen, denn alle Mannschaften ca. 30 haben an den Tagen, wo unsere zweite herausgefordert worden ist schon ein Spiel, wenn unsere erste oder auch zweite sie herausfordert.

Da denke ich kommt der falsche Text, dort müsste wohl stehen, dass die eigene Gilde schon ein Spiel an dem entsprechenden Tag hat.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

38

Mittwoch, 23. September 2009, 15:07

So viele teure Neuerungen ( :D ) und schon hat Klein-Moza ne Frage, die bestimmt schon 1000 Mal beantwortet wurde :P .
So:
Bekommt immer noch nur der erste aus der ersten Liga nen Pokal ?
Wäre schade (auch wenn meine Gilde wohl diesmal wieder nicht mitspielt)

Edit: Nunja...diese Stille bestätigt mir zumindest, dass es noch keiner weiß 8o
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Basilikum« (23. September 2009, 15:28)


39

Mittwoch, 23. September 2009, 17:10

Dummfrage

So ich finde die Updats ebenfalls klasse JEDOCH...

Mögche ich mal so eine Dummfrage stellen ;) Wer darf alles ein Freundschafsspiel in die wege leiten? Sprich darf ich als neuling gleich eine einladung aussprechen?

Und mit welchen "Knopf" kann ich diese Rechte einem Member nehmen oder geben?

Bigs

40

Mittwoch, 23. September 2009, 17:19

Es gibt keine dummen Fragen

Und die aktuelle Vermutung ist das jeder der die Mannschaft aufstellen darf auch einladungen annehmen/ablehnen / verschicken kann...

Thema bewerten