Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2009, 12:52

Tickermeldungen in Chat einbauen

Moin,
da der Tickermanscheinend doch nicht verschwindet (Wo es aber völlig unerklärlich ist, wieso da die Drachensteigerungen angezeigt werden, aber die Baumeldungen nicht. Wenn dann richtig, oder halt gar nicht, aber das passiert ja nicht) würde ich eine sinnvolle Nutzung vorschlagen:

Ich als Dragballtrainer würde es sehr begrüßen, wenn im Chat auch die Meldungen von gesteigerten Drachen des eigenen Teams erscheinen würden, so wie die Freundschaftsspielanfragen. Dies würde den Überblick über die zich Drachen größerer Gilden ein wenig verbessern.

Mana
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

2

Samstag, 26. September 2009, 13:09

Ich hätt so ne ähnliche Idee schon länger:
Einen Gilden Ticker. Dort steht dann drin wer wann dazu gekommen ist, wann was ausgebaut wurde, wann wer seinen Drachen gesteigert hat und wann man gegen welche Gilde ein Freundschaffts- oder Ligaspiel hatte.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. September 2009, 13:13

die idee finde ich super! :thumbsup: