Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. September 2009, 09:46

eine doofe Idee zum thema nachrichten!!

Also i hab mir gedacht wärs nicht ur cool wenn ein Drache die Post bringen täte!! :D
Ich weiß dass, wenn man eine Nachricht hat, dass man es nicht übersehen kann! Aber wer bringt die immer her??? :huh:

Also dazu meine idee, vlt das ein Drache mit eine Tasche oder so über meine Siedlung schwebt!! Und aufgeret warten das ich ihr oder ihm die Post abnehme!! ^^ Weil ich finde, für das Land der Drachen, könnte man ruhig mehr drachen zu gesicht bekommen!!

Was meint ihr dazu??

2

Sonntag, 27. September 2009, 10:41

der server bringt dir die nachrichten


/THREAD
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



3

Sonntag, 27. September 2009, 10:48

ist ja klar! Diese frage hab ich eher Spass halber gestellt!! :D

Ich hätte aber lieber antworten zur meiner Idee!!!

4

Sonntag, 27. September 2009, 11:04

Das würde ja nur funktionieren, wenn du bereits im Besitz eines Drachen bist. Oder denkst du, das Postamt von Dragosien würde sich diese Tiere mal eben so aus dem Ärmel schütteln?
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
"Nein, Mr. Bond, ich erwarte, dass sie sterben!"

5

Sonntag, 27. September 2009, 11:11

Nicht die eigenen Drachen, sonder andere!! K.a welche, vlt die freien! Die brauchen e bestimmt eine nette beschäftigung!! ^^

6

Sonntag, 27. September 2009, 11:13

Das würde ja nur funktionieren, wenn du bereits im Besitz eines Drachen bist. Oder denkst du, das Postamt von Dragosien würde sich diese Tiere mal eben so aus dem Ärmel schütteln?


vom eigenem drachen hat doch keiner was gesagt. also ich finde die idee auch nicht schlecht. das einzige,was dagegen sprechen würde,währe dass die nachtwachen was dagegegen haben. mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

7

Sonntag, 27. September 2009, 11:15

ich finde, ein drache braucht keine "nette beschäftigung". alle anderen assoziationen spare ich mir, aber umgekehrt find ich die vorstellung fein, dass in der nacht nachtwachen mit umhängen und langen stäben unterwegs sind (und sehnsüchtig nach einem zufälligen fass met ausschau halten ...) :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Sonntag, 27. September 2009, 11:24

Die Freien Drachen, falls es sie überhaupt gibt, möchten sich bestimmt nicht den Menschen unterwerfen, um die Post auszutragen. Deshalb kann man nur seinen eigenen Drachen zum Abholen der Post schicken.
Und, wie bereits gesagt, die Post ist nicht dazu da, um Drachen auszubilden.
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
"Nein, Mr. Bond, ich erwarte, dass sie sterben!"

9

Sonntag, 27. September 2009, 11:40

Also ich finde die Idee ganz toll! :thumbsup:

Und es ist ja ein Spiel ...;)

Und Nachtwächter und Drachen könnten sich zusammentun...

Die Drachen könnten sich ja Fleisch, ein Training, Wellness(z.B. Gesundheit, Fitness, etc. zusammen pflegen lassen)verdienen!

Ausserdem wäre es doch toll, wenn virtuelle freie Drachen ab und zu mal durch ein paar Länder streifen würden, die man dann bekucken könnte!:3 :S :rolleyes:

10

Sonntag, 27. September 2009, 11:46

Ja, das ganze würde letztendlich auf eine Animation der Ländereienübersicht hinauslaufen, was ich sehr begrüßen würde.
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
"Nein, Mr. Bond, ich erwarte, dass sie sterben!"

11

Sonntag, 27. September 2009, 13:00

Das find i auch! Immer nur die gebäuden find ich langweilig!!

12

Sonntag, 27. September 2009, 16:09

die wahren abenteuer sind im kopf ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


13

Montag, 28. September 2009, 18:00

Nicht bei mir!! :P :D :P

14

Montag, 28. September 2009, 20:19

Wenn ich recht überlege, war dieser Vorschlag wohl nicht dazu gedacht, nur auszusprechen, was Alfred sich gerne vorstellt, sondern dazu, seinen Vorstellungen Einfluss auf das Spiel zu verschaffen, da er sich wahrscheinlich nicht immer nur ein schöneres Spiel vorstellen möchte, sondern vielleicht auch irgendwann einmal eines zu spielen gewillt ist. ;)
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
"Nein, Mr. Bond, ich erwarte, dass sie sterben!"

Ähnliche Themen

Thema bewerten