Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 28. September 2009, 11:42

Gildenchat

Hallo,
also mich stört es doch sehr, dass man immer wieder über Stadt>Gilde>Chat gehen muss, damit man weiß, ob und was jemand im internen Gildenchat geschrieben oder geantwortet hat. Ich würde gerne den Chat im Auge haben und nebenbei weiter Dragosien spielen. Kann man also das Gildenchatfenster vielleicht so ändern, dass man es sich verkleinert in eine Ecke des Bildschirm setzt? Und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht, dann zumindest dass es einen Button gibt der anzeigt, wenn was neues geschrieben wurde oder so...
Würde mich über eine solche Änderung sehr freuen. Hoffe es geht anderen ähnlich.^^

Radu Lykan

unregistriert

2

Montag, 28. September 2009, 11:44

siehe Reiter H!

3

Montag, 28. September 2009, 11:45

Der läuft zwar nicht mit aber ist doch hilfreich...viell könnte man ihn aber zum Laufen bringen :D
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


4

Montag, 28. September 2009, 15:33

wenn man wirklich so viel zu tun hat, reicht es vollkommen aus,wenn man den Reiter H offen lässt. jedesmal wenn ich was bei dragosien aktualiesiere,aktualiesiert sich auch der reiter H.

andere möglichkeit,die ich selber oft benutze ist einfach ein zweites fenster aufzumachen. so habe ich in einem fenster dragosien und im anderen nur der chat.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten