Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:28

Ja, danke für die "Bestaunungen"!

Vllt. möchte Loren ja mein Vögelchen in das Script einbauen? :love:


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








62

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:04

Das neue apdate ist wirklich nett, aber eins stört mich! Vögle in der nacht!? Gehen die nie schlafen?!?! :huh:

Achja, mir ist aufgefallen das die Wolken und Vögeln nur in meiner Siedlung sehe! Bei den femden nicht, ist das nur bei mir so?? :rolleyes:

63

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:06

ne das ist bei allen so,dass man es bei den anderen nicht sieht
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

64

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:13

Alfred das sind Nachteulen. :D :D :D

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:20

....sagte die Nachteule. :D :D :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


66

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:00

oOo Nachteulen also! Ich kapiers nicht! Na scherz, :D abropo vögeln wiso sind das keine Enten!! Ich bin entäuscht..... ;( :P

67

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:04

....sagte die Nachteule. :D :D :D


*schuhu*

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:21

wiso sind das keine Enten!! Ich bin entäuscht..... ;( :P

tja, früher gabs da auch mal enten, aber aufgrund ihrer großen ähnlichkeit zu moorhühnern - naja, weißt schon...

...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

69

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 07:50

genau ataxx , dies ist ja ein freidliches Spiel ;) 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

70

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:19

Dann lieber doch keine Enten, die armen viecher habs schon schwer genug!!! 8) :D

71

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 07:52

Die Vögel sind nett, kommt vieleicht auch noch eine zeitgesteuerte Sonnenfärbung hin zu.
Na ja egal, solange mein Drache auf den Schild "Fehlende Ressis bis zum Nächsen Feld" sitzt sehe ich sie ja nicht.
ach zu erst dachte ich die Eule würde mit ein Brief bringen, bis sie noch mal über den Bildschirm flatterte :P
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

Radu Lykan

unregistriert

72

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:17

BUG!!!

Der horizontal fiegende Vogel fliegt hinter dem "Hauptstadtgebäude" und direkt danach vor der Drachenzucht vorbei! Die perspektivische Tiefe wurde wohl übergangen!^^

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:29

Quark. Das Viech fliegt Kurven, die bloß, weil der Kurvenflug parallel zur Ebene der Blickrichtung verläuft, nicht zu sehen sind.

Das mit der Sonne ist ne prima Idee. Aber ein etwas blauerer Himmel ohne Dauerabendrot wäre dann auch wünschenswert. Mich wundert eh, wie bei der dauerhaften Rotbraunfärbung der Atmosphäre (durch Eisen-III-Oxid-Staub oder Umwandlung des Staubes von Magnetit in rotes Hämatit???) ein so sattes Grün des Rasens entsteht. Vielleicht haben deshalb auch so viele Drachen eine angeschlagene Gesundheit. Ich sach nur: Rostlunge! 8) :D

Übrigens verbitte ich mir a.g.A. jedwede Entenwitze!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (8. Oktober 2009, 12:49)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:55

aha ... und wie erklärst du dann, dass die eule (öhm, also der weiße vogel^^), wenn sie auf einen kran zufliegt, scheinbar in den sturzflug geht & dann unter dem kran & den gelagerten waren durch"taucht" - also sich quasi nen unterirdischen gang buddelt - um dann vor dem kran wieder aufzutauchen & (offenbar) steil nach oben zu fliegen, um nicht am nächsten haus hängen zu bleiben... :whistling: :D


naja, wenigstens taucht der vogel überhaupt wieder auf - da sach ich nur: ente gut, alles gut...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:07

Muss ich doch nicht erklären. Haste doch grad selber. *ggg* Ich bin mir nahezu sicher, dass es sich bei der Vogelspezies vermutlich um eine Unterart des vermeintlich ausgestorbenen dragosischen Grabvogels (avis fodit spec.) auf Beutesuche handelt. Darauf deutet auch seine fortwährende Nachtaktivität hin. Wäre es möglich, dass bei den Ausbauarbeiten jemand verunglückt und post mortem unter den Kran geraten sein könnte?

Hier übrigens ein Archivbild des Avis Fodit:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (8. Oktober 2009, 13:45)


76

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:14

Das ist ganz einfach: Wenn man in Dragosien was nicht erklären kann, war es wahrscheinlich Magie!
Vermutlich benutzt der Vogel die gleiche Magie, die auch benutzt wurde, um diese Kiste zu bauen:
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:20

Nee, nee. Ich sach bloß: alles eine Frage der Perspektive!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


78

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:23

Ach Quark, nur ein Paar SchönheitsFehler, kann Jedem Passieren, wenigstens verändern sie die Grafik mit ein paar Animationen, das es schöner wird!aber wird noch $ :D
Und zum Horizont, bei manchen hört er da auf, wo der Teller anfängt.
Das nannt man Beschränkt, weil sie sich mit Scheuklappen Selber einschränken.
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

79

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:36

Die Vögeln soll machen wos wollen, solange sie nicht auf die Häusern niesten oder meine Felder blündern!! Hab keinen bock das ich mir eine Vogelscheuche zulege!! Aber irgendwie wärs schon lustig wenn im Getreidefeld eine vogelscheucher wär!! *gg*

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:25

vogelscheuche...?!?
also bei meinen 4 drachen wundert es mich eh, dass noch so viele vögel in meinem dorf rumflattern - meine süßen haben jetzt nämlich einen neuen lieblingssport: quidditch!!!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten