Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Oktober 2009, 20:10

Ergebnisse von Freundschaftspielen

Falls es das Thema schon gibt, entschuldige ich mich schon in vorauseilendem Gehorsam. Aber die SuFu hat mir nichts geliefert

Die Freundschaftsspiele scheinen nach wenigen Tagen aus dem Menü bei Spieler&Punkte zu verschwinden (was ich ja verstehe, nicht alles muss für die Ewigkeit konserviert werden). Aber wäre es nicht machbar, in der Gildenarena eine Tabelle einzuführen, wann man gegen wen mit welchem Ergebnis gespielt hat? Unter "Paarungen" stehen nur Datum und Mannschaften, keine Resultate
Es ist zwar nicht so nett, an Niederlagen erinnert zu werden, aber man freut sich dann vielleicht mehr, wenn man sich später mal ordentlich revanchieren kann
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2009, 20:56

Hm... Meintest Du jetzt sowas?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


3

Montag, 5. Oktober 2009, 21:55

ja, sowas in der Art. Danke :P
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

4

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:13

Finde die Idee von Gavriel aber auch gut.
Wollte grad nach unserem letzten Spiel gegen MaDS sehen, wegen Aufstellung und so, aber es war nicht mehr da.
OK, dank Scram haben wir es noch, aber ich denke ein Button über den aktuellenFreundschaftsspielen "vorherige Spiele" mit entsprechender Funktion wäre nicht schlecht.

Nichts ist für die Ewigkeit, außer Drachen!

Thema bewerten