Du bist nicht angemeldet.

81

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:37

Also bei mir geht leider nix. Erreiche zwar die Startseite, aber einloggen is nich. Versuche schon seit Stunden :cursing: meinen (hoffentlich) frisch geschlüpften Nachwuchs zu erreichen! Gibt es da noch einen anderen Weg/Trick?

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:39

Also bei mir geht leider nix. Erreiche zwar die Startseite, aber einloggen is nich. Versuche schon seit Stunden :cursing: meinen (hoffentlich) frisch geschlüpften Nachwuchs zu erreichen! Gibt es da noch einen anderen Weg/Trick?
http://test.dragosien.de/

LG elfenstaub

83

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:47

Über diesen Link habe ich es ja probiert...ging nicht. Jetzt hat's aber geklappt :D Danke!

84

Montag, 12. Oktober 2009, 00:57

Loren, Scram, super gemacht! Meine Steigerung lief zwar weiter, aber ist nicht weiter schlimm, sind nur ein paar Rohstoffe dahin. Hätte schlimmer kommen können. Auch die Entzugserscheinungen lassen langsam nach! ;) DANKE!!!
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

ArdRhys

unregistriert

85

Montag, 12. Oktober 2009, 02:57

Oh wow, ich bin (noch!) nicht Dragosiensuechtig... Dragosien letzten Nachmittag nicht erreicht, abends auch nicht, im Forum Lorens Meldung gelesen und halt was anderes gemacht. Vor 'ner Stunde dann nochmal versucht und siehe da: wie Phoenix aus der Asche wieder auferstanden! Herzlichen Dank Loren! :love:
Eine Kleinigkeit ist mir dann noch aufgefallen, und zwar funktioniert bei mir der Gildenchat nicht richtig. Manches, was ich eintippe, wird abgesendet, anderes nicht, zumindest kann ich nichts davon finden. So passiert es, dass ich nur halbe Saetze im Chatfenster stehen hab. Weiss nicht, ob das mit dem Serverwechsel zusammenhaengt, hatte bis eben noch nie dieses 'Problemchen', drum liegt die Vermutung nahe.

Btw: Ich dachte bisher, dass Dragosien von Loren & fee gemacht ist. Hab ich da was falsch verstanden?

86

Montag, 12. Oktober 2009, 06:57

Btw: Ich dachte bisher, dass Dragosien von Loren & fee gemacht ist. Hab ich da was falsch verstanden?
Hast du vollkommen richtig verstanden. Soweit ich das mitgekriegt habe, ist Loren der Programmierer und fee macht die Graphiken.

87

Montag, 12. Oktober 2009, 07:24

Moin,

konnte mich noch Einloggen eben, ging auch erst aber nu hab Ich weder Gebäude noch sachen im Lager genau wie bei meinem Mann.

????

Gruß Nicole

88

Montag, 12. Oktober 2009, 07:27

OOPs

is alles wieder da.

Gruß Nicole

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 12. Oktober 2009, 07:32

Alles bestens...

Ist alles in Ordnung...! ----> D A N K E :thumbsup:

)Auch wenn es etwas ärgerlich war, die Produktion lief ja weiter und meine Metzger waren nicht für die Auszeit gerüstet... :S )

90

Montag, 12. Oktober 2009, 07:34

auch hier die Frage...

mittlerweile komme ich über die normale Seite wieder nach dragosien.
Dort verschwinden jedoch auf magische weise rohstoffe im nirvana und
lehmbrennen zum beispiel ist überhaupt nicht drin, da er die werte
nicht behält..... Seid ihr noch am reparieren der Site? Wird der
Stand des testies auf die normale Seite umgelinkt? Derzeit weiß ich
nicht, wo sich das Spielen lohnt. Auf der normalen Seite machts so
jedenfalls derzeit keinen Sinn.

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 12. Oktober 2009, 07:42

Dann antworte ich auch hier... ;-)

mittlerweile komme ich über die normale Seite wieder nach dragosien. Dort verschwinden jedoch auf magische weise rohstoffe im nirvana und lehmbrennen zum beispiel ist überhaupt nicht drin, da er die werte nicht behält..... Seid ihr noch am reparieren der Site? Wird der Stand des testies auf die normale Seite umgelinkt? Derzeit weiß ich nicht, wo sich das Spielen lohnt. Auf der normalen Seite machts so jedenfalls derzeit keinen Sinn.
Also bei mir, ich hab's eben ausprobiert, ist alles gleich - auf dragosien und auf test.dragosien! Als ich mich auf test.dragosien ausgeloggt habe, war ich auch auf dragosien raus....
ERGO: Das hängt schon irgendwie zusammen bzw ist verlinkt....
Ich würd auf dragosien spielen, also auf der normalen Seite.

92

Montag, 12. Oktober 2009, 09:11

Der alte Server wurde heut früh neu gestartet, nachdem das Netzteil ausgetauscht wurde. Für manche scheint dieser noch sichtbar zu sein. Ich habe einmal eine Weiterleitung angelegt.

Scheinbar haben noch nicht alle Rechner die neue IP mitbekommen. Wenn ein Rechner länger nicht runtergefahren wird (Laptop?), kann es passieren, das er die IP-Änderung verschlafen hat - dann einfach mal neu starten. Die Provider sollten nach 12h eigentlich die neue IP wissen und weiterleiten.

EDIT: Man kann sich auf dem alten Server nicht mehr einloggen, sondern wird auf test.dragosien.de weitergeleitet. Wer normal unter www.dragosien.de spielen kann, findet dort schon den neuen Server und kann beruhigt weiterspielen.

93

Montag, 12. Oktober 2009, 09:24

ich finds herrlich, dass für mich alles reibungslos funktioniert. auch lehm-mäßig hab ich keine auffälligkeiten (nur eine kleine schatztruhe :) ). super gemacht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


94

Montag, 12. Oktober 2009, 09:48

Bei mir funktioniert auch alles so wie es sollte. :thumbup:

95

Montag, 12. Oktober 2009, 10:29

Das Netzteil wurde ausgetauscht?...Wie jetzt ? 8| 8)
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


96

Montag, 12. Oktober 2009, 10:35

nein,gestern :whistling:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

97

Montag, 12. Oktober 2009, 12:14

Bei mir scheint auch alles wieder zu funktionieren (auch mit Lehm, Lehmbrennerei)
bis auf den Gildenchat > ich hab den Eindruck, dass Einzeiler klappen - aber nicht Zweizeiler.

Edit 20:23
Gildenchat hat inzwischen wieder geklappt
Hab aber grad bemerkt, dass von mir heute geschriebene IGM's nicht unter gesendete Nachrichten stehen.
Ich konnte sie ganz normal schreiben und auf versenden klicken.
Meinen Rechner hab ich zwischenzeitlich auch mal neu hochgefahren und ich benutze nun wieder den alten Login
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draconella« (12. Oktober 2009, 20:25)


Thema bewerten