Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Mittwoch, 25. Februar 2015, 15:17

Der Originaltitel ist aber ein Verbrechen an der deutschen Sprache von daher ist eine Änderung unabdingbar gewesen, aber nun ist dieses RTL-Unding ja wieder da.
signed, und ich finde diese meckerei über eine unmaßgebliche und nicht einmal erfreuliche überschrift schon sehr als eine ziegenbohnenzählerei.
:thumbdown:
wenn schon meckern, dann gleich in alle richtungen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 022

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:27

Senkung des Mitleidsbonus

Wo muß ich unterschreiben?

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

1 023

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:49

Senkung des Mitleidsbonus

Wo muß ich unterschreiben?


Und dann? Erneuter Abstieg für DES?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 024

Freitag, 27. Februar 2015, 21:51

Dragosisches UnWort des Jahres, bzw. der Jahre?

M e h r h e i t

:D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 025

Donnerstag, 12. März 2015, 23:03

Apropos 100 mal.....
Ich kann vermutlich auch noch 100 mal deine Freundschaftsanfragen ablehnen, Ludodingens, und bekomme trotzdem immer wieder neue...
WAS SOLL DAS? 8|
Lass mich einfach in Ruhe!
:thumbdown:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

1 026

Freitag, 13. März 2015, 05:21

offtopic: @Michahel, da gibt es doch diese wunderbare "ignore"-Funktion, sowohl hier als auch im Spiel. Klappt bestens.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1 027

Mittwoch, 18. März 2015, 06:50

Wuhuuu, hey Radu :D Manche Wahrheiten sind halt unbequem und man glaubt immer gern an das Gute im Menschen ... klappt halt nicht immer, nicht wahr. ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1 028

Mittwoch, 18. März 2015, 08:52

Hei Radu, wieviele Accounts spielst Du zur Zeit in Dragosien? :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

1 029

Mittwoch, 18. März 2015, 16:48

Frag ihn lieber, ob er Vitalitätsbalken hasst, dafür aber Pinguine liebt... *grinzz*

1 030

Montag, 23. März 2015, 05:21

Also ob es nicht wichtigere Probleme gäbe als die Pausen

Sorry, aber noch ein Thema zum Weltfrieden oder der Gleichstellung homosexueller Erdmännchen wollte ich nicht aufmachen.

Kelas Barrival

unregistriert

1 031

Dienstag, 24. März 2015, 22:29

Du kannst meinen Beitrag interpretieren wie du magst. Ist nicht so gemeint, aber halt deine Meinung. ;)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 032

Dienstag, 24. März 2015, 23:10

Wer ein Thema als sinnfrei klassifiziert, es aber doch für nötig hält, es zu kommentieren...
...lässt auch tief blicken 8)

Im Übrigen gibt es sicher wichtigere Probleme als die Pausen, es soll sogar wichtigere Probleme als Dragosien geben :D
Aber das liegt ja, wie alles andere auch, im Auge des Betrachters :P

So long, and thanks for all the Fish........
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1 033

Donnerstag, 26. März 2015, 09:25

Huuuuuuch, was macht denn mein Post hier?! Ich spamme doch nicht, nein, ich doch nicht, würde ich doch nie tun ... :rolleyes: :whistling:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Kelas Barrival

unregistriert

1 034

Freitag, 27. März 2015, 22:37

loooool... nicht gelöscht... Das ist ja noch schlimmer... Wer verschiebt denn so sinnfrei? Oh, wieder das böse Wort... Sorry... :wacko:

Tante Edit (mal wieder heute...) : Und wo ich den eigentlichen Thread gerade nochmal rekapituliere fällt mir auch noch auf das ein Beitrag fehlt und der/die/das Mod auch noch einen komplett neuen Beitrag geschaffen hat, indem (ja böses Wort, diesmal aber passend... :thumbsup: ) völlig sinnfrei nur ein paar Beiträge verschoben wurden, welche hier jetzt eine komplett neue Darstellung ermöglichen... Großes Kino, ich hol Popcorn.. 8o

Ach und ich mag Cola. (so als Spam, nicht das das wieder verschoben wird jetzt... :P )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kelas Barrival« (28. März 2015, 00:00)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1 035

Samstag, 28. März 2015, 08:55

Tjaaaa, dieser Faden hier ist für sämtliche Spambeiträge aus allen anderen Threads und da wird dann wild aneinander gereiht ;) Sinn kann nur der finden, der weiß, wo die Beiträge vorher standen, hihi
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 037

Samstag, 28. März 2015, 21:57

761,60m ^^

Yeah, gesteigert. :D http://prntscr.com/6mkbq6

Kelas Barrival

unregistriert

1 038

Samstag, 28. März 2015, 23:55

Danke waldnymphe. Dann hab ich ja meinen Popcorn-Thread für langweilige Abende gefunden.. :thumbsup:

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 039

Montag, 30. März 2015, 23:08

Zitat

Zitat von NecrovsRadu:
Diese Einsichten kommen zu spät für dieses einst so aufblühende Spiel! Hätte das nur irgendwer vor Jahren schon angesprochen!!! :evil:



EDIT:

Moment jetzt fällts mir wieder ein: Da war doch jemand, der hat das schon vor 5 Jahren erkannt!


Daraus ergibt sich die Frage, wo dieser jemand ein neues Aktionsfeld gefunden hat :D
Jemand wie du kann doch nit ohne :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (31. März 2015, 20:09) aus folgendem Grund: Damit nach Verschieben in den Spam nicht der Zusammenhang völlig verloren geht ...


1 040

Dienstag, 31. März 2015, 20:10

Bevor uns die kleine Hexe verschiebt kann ich dir nur sagen, dass ich auch in der Zeit nach Dragosien einige Lücken in anderes Games bemängelt und dann sehr erfolgreich genutzt habe...
aber bei keinem hatte/n ich/wir so viel Spaß wie damals hier!!!

UND: ich bin inzwischen seit mehr als einem Jahr MMOG-frei! Sucht überwunden! :thumbsup:
Ich habe mehr als 1000 meiner besten Beiträge aus Frust selbst gelöscht...*saudoof* XD!
Der Beitrag zu meinen Leistungen wurde wegen zu viel Wahrheit gelöscht...
bleiben nur ein paar Eindrücke einiger Weggefährten!

Thema bewerten