Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Dienstag, 21. April 2015, 20:42

Du wirst dem "Necro" im Namen gerecht, wenn du so auf den Toten reitest, Radu.

ich reite ja nicht, ich wette nur auf die Pferde und schaue zu!
Ich habe mehr als 1000 meiner besten Beiträge aus Frust selbst gelöscht...*saudoof* XD!
Der Beitrag zu meinen Leistungen wurde wegen zu viel Wahrheit gelöscht...
bleiben nur ein paar Eindrücke einiger Weggefährten!

1 062

Dienstag, 21. April 2015, 21:09

Have you ever tried to ride a dead horse?

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1 063

Dienstag, 21. April 2015, 21:34

Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

1 064

Freitag, 8. Mai 2015, 23:33

Vielen Dank für dein Wort zum Sonntag oder korrekt zum Samstag.

So was baut mich/uns doch erst richtig auf. Du kannst auch in deine Gildenvitrine glotzen und dir die Augen ausweinen und gelb vor Neid werden, wir wissen was wir wert sind. Ein wunderschönes WE für dich.

Jeder sollte doch für sich entscheiden, wo er hingeht.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 065

Samstag, 9. Mai 2015, 00:07

Ich werd da jetzt was zu sagen, dafür wander ich dann gerne in den Spamordner....

Wenn Mana so auf den Putz haut, dann kann man darüber noch grinsen, weil das teilweise vor Ironie und Sarkasmus nur so trieft und er die rhetorischen Fähigkeiten hat, das an den Mann zu bringen.
Vor allem hat er ein bisschen was für den Ruhm geleistet, den er einfordert.
Ich dachte eigentlich nach Söan, dem die großkotzigen Stiefelchen schon nicht gepasst haben, könnte es nicht mehr schlimmer kommen, aber, ich habe mich geirrt. 8o

Sorry Yilvina für's Spammen, schön, dass du wieder da bist, ist ja schon ne Weile her. Ich kann dir keinen Trainerposten anbieten, deswegen werde ich hier nun auch wieder verschwinden. Viel Spaß weiterhin und wähle weise. ;)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 066

Samstag, 9. Mai 2015, 14:15

Du kannst auch in deine Gildenvitrine glotzen und dir die Augen ausweinen und gelb vor Neid werden

Auch das lässt tief blicken 8) Zur Erfüllung diesbezüglicher Wünsche stehe ich allerdings nicht zur Verfügung. :D

Wünsche ebenfalls ein wunderschönes WE.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

1 067

Samstag, 9. Mai 2015, 20:23

Also ich muss da hier Mal intervenieren und Widerspruch einlegen.

Wir sind neunfacher Dragballmeister.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 068

Samstag, 9. Mai 2015, 23:20

Endlich mal ein rein sachlicher Beitrag :thumbup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

1 069

Samstag, 9. Mai 2015, 23:26

... oha, mich wundert es einfach nur, dass es die AgRW trotz aller Erfolge nun nötig hat, mit anderen Gilden wettzueifern...wenn es darum geht ein neues Mitglied zu bekommen...

...und erst die Peinlichkeit, falls Yilvina woanders landen sollte...nicht auszudenken was da die Leute sagen würden ... wäre ja ein echter Imageschaden ^^

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 070

Samstag, 9. Mai 2015, 23:50

LoL, Ice....
du hast da was falsch verstanden, AgrW sucht keine neuen Mitglieder, sondern NEIDER (vorzugsweise solche, die davon gelb im Gesicht werden) :D
Dieses aber auch vergeblich bisher, mal schauen was noch so passiert 8)

Edit: ein Komma zuviel, geht ja gar nicht :rolleyes:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 071

Donnerstag, 14. Mai 2015, 20:30

Notfalls zwinge ich ihn halt. höhö


Du scheinst grade nicht in der Lage zu sein, etwas erzwingen zu können, höhö. 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 072

Samstag, 16. Mai 2015, 22:33

Fleißig, fleißig...

.... die Mods, hat man mich mal wieder weggespammt :thumbdown:
dann werden meine Antworten halt zukünftig verlinkt :P

Spam aus allen Himmelsrichtungen

so long....
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 073

Samstag, 16. Mai 2015, 22:48

Zunächst danke an den fleißigen Mod, verbunden mit der Frage: Warum werden Antworten auf Beiträge wie diesen hier in den Spam geräumt ohne den ebensp Spamwürdigen Beitrag mit wegzupacken? :thumbdown:

Vielen Dank für dein Wort zum Sonntag oder korrekt zum Samstag.

So was baut mich/uns doch erst richtig auf. Du kannst auch in deine Gildenvitrine glotzen und dir die Augen ausweinen und gelb vor Neid werden, wir wissen was wir wert sind. Ein wunderschönes WE für dich.

Jeder sollte doch für sich entscheiden, wo er hingeht.


Spam aus allen Himmelsrichtungen

:P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

1 074

Montag, 18. Mai 2015, 19:38

Muahahahhahhaahaahahaaaa!
Linken bringt auch nichts!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1 075

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:27

wieso nur beshleicht mich das gefühl, dass michahel zensiert wird ;) hah, mich braucht man nicht mehr verschieben, ich bin schon hier!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

1 076

Freitag, 5. Juni 2015, 10:05

Wie ?

ludovika


1 077

Freitag, 5. Juni 2015, 10:17

Wann ?

ludovika


1 078

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:06

wohl eher wieviele :D
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

Kelas Barrival

unregistriert

1 079

Montag, 22. Juni 2015, 01:06

gehörst du eigentlich schon in die frei Welt entlassen?? Der Frage nach zu urteilen kennst du das Game... Aber da du sie echt jetzt gestellt hast... Ich denke Nein, also lösch deinen Scheiß Fake-Acc und nerv uns nicht weiter! Depp

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 080

Mittwoch, 24. Juni 2015, 20:53

Die Mods alle im Urlaub? :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Thema bewerten