Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 30. März 2010, 16:06

Mit der Tabelle ist etwas seltsames Passiert - da ist javascript enthalten, das der Gumblar Trojaner zu sein scheit.

Ich habe vorübergehend alle Links aus diesem Thread entfernt.

42

Montag, 26. April 2010, 15:06

Mit der Tabelle ist etwas seltsames Passiert - da ist javascript enthalten, das der Gumblar Trojaner zu sein scheit.

Ich habe vorübergehend alle Links aus diesem Thread entfernt.

Vielen Dank, ich wollte gerade das selbe melden. Nachdem ich die Seite vorhin aufgerufen hatte, hatte ich einen Trojaner drauf, der sich immer als Vista Security gemeldet hat. Wer massiv Warnungen von diesem Tool bekommt, kannhier Abhilfe finden.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

43

Montag, 26. April 2010, 18:42

Schade eigentlich, daß ein Trojaner eingbaut wurde.
beim Seitenaufruf versucht er mit http://*****************.ru:8080/dict-cc/google.com/daqi.com.php zu verbinden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Chris-« (26. April 2010, 19:55)


44

Montag, 26. April 2010, 19:52

von solchen Ratschlägen würde ich bitten, abzusehen O.o ein Trojaner kann durchaus durch einen Virenscanner durchkommen und wer wissentlich verseuchte Seiten öffnet, ist dann selber schuld. Aber auch noch drauf hinweisen, dass man es machen kann... Nun ja... Ich würde jetzt spontan sagen, dass min 50% der hier Lesenden keine Ahnugn haben, wie sie Java Skript ausschalten sollen oder ob ihr Virenscanner auch Trojaner abhält.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

45

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:16

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, mein Editor war von Malware befallen :/

Altes Dragosien: http://files.insigne-mortis.de/draco/

funktioniert wieder. Hinzugekommen ist

Speedwelt: http://files.insigne-mortis.de/dracoSpeed/

Grüße

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:00

vielen dank gajarell. ich finde gute arbeit (hab mir in der zwischenzeit ne excel tabelle angelegt und das war n heiden arbeit und ist noch lange nicht so übersichtlich wie dieses tool)
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


47

Montag, 5. Juli 2010, 13:44

wurde die Liste an die Änderungen nach dem Monsun angepasst? Weiters: Ich kann die Akademie nicht finden *wohl blind bin* ;)
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

48

Montag, 5. Juli 2010, 14:20

Altes Dragosien: http://files.insigne-mortis.de/draco/

funktioniert wieder.


Da muss irgendwo ein Bug drin sein. Wie rechnest du, um beim Gasthaus auf einen negativen Wert zu kommen? Abgesehen davon, dass ich einen Riesenartikel darüber schreiben könnte, warum das Tool als Steuerungsinstrument in Dragosien relativ ungeeignet ist, liefert ein Gasthaus Stufe 1 bereits einen Gewinn von ca. 1700g/h. Selbst mit Repkosten.

49

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:53

Das Effizienztool ist momentan völlig ungeeignet. Durch die Preisuntergrenzen gibt es jetzt viele Produkte, die man deutlich unter dem Wert, der links in der Tabelle steht, einkaufen kann. Umgekehrt können sie auch nicht zu den Preisen verkauft werden. Da das teilweise auch die Baustoffe betrifft, stimmen auch da die Preise nicht, also sind die erreichbaren Stufen ebenfalls falsch.
Gajarell, wenn du es anpassen willst, dann solltest du die niedrigsten Angebotspreise bzw. die höchsten Nachfragepreise plus Marktgebühr nehmen.

50

Samstag, 10. Juli 2010, 09:36

jetzt funzt die Seite gar nicht mehr, da kommt nur noch

Zitat

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/im/files/draco/models/draco.php on line 23

Notice: Undefined index: Gemüse in /var/www/im/files/draco/models/building.php on line 160

Warning: __clone method called on non-object in /var/www/im/files/draco/models/building.php on line 160

Fatal error: Call to a member function setName() on a non-object in /var/www/im/files/draco/models/building.php on line 161
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Thema bewerten