Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:05

Baumeisterpunkte

Hi,

wollte fragen wie viele Baumeisterpunkte man für welches Gebäude bekommt. Wisst ihr da bescheit. Bei mir scheint es so, dass je höher meine Gebäude ausgebaut werden, desdo weniger Punkte bekomme ich darauf. Bekommt man außer durch Gebäude auch durch andere Dinge Baumeisterpunkte?



Danke für eure Hilfe

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:24

stimmt, je höher das gebäude, desto niedriger die punkte!
außerdem gilt mal so grob: je mehr gold du damit verdienst, desto weniger punkte bekommst du dafür (zb holzfäller: wenig punkte - akademie: viele punkte)
außerdem hat sich (wenn ich mich recht erinnere) mal das gerücht gehalten, dass man für große mengen gold auch geringe mengen an baumeisterpunkten bekommt - weiß aber nicht, ob das stimmt ... mir persönlich sind die punkte aber eh egal, davon kann man sich nämlich überhaupt nix kaufen... :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:53

Man bekommt wenige Punkte, für viel Gold...das stimmt
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 08:24

Ja gibt es denn nun eine Liste/Übersicht über die Punkte oder gibt's sowas nicht???

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:44

nein, soweit ich weiß gibts keine vollständige liste, aber in verschiedenen threads sind immer mal welche erwähnt - hier ist zb eine auflistung der holzfällerpunkte (post nr.7)!

mit den suchwörtern gebäude + punkte findet man sicher noch den ein- oder anderen hinweis dazu... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:36

oder hier

Könnte man die Punkte nicht mit in die Tabelleeinbauen. Es scheinen noch immer Daten anzukommen, oder aber das Datum ist nicht korrekt. Vielleicht müsste man nur mal einen Aufruf starten regelmäßig wieder die Daten hochzuladen. Ich versuche mal dran zu denken, vielleicht gibt mir das ja auch Aufschluss über die Aktualität.

Thema bewerten