Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. August 2008, 23:05

Greasemonkey Skript - was benutzt ihr?

79%

Produktion/Bedarf in der Lagerliste einblenden (11)

86%

Gebäude Informationen hochladen (12)

57%

Veränderung des Chats (8)

64%

"Dubiose" Verkäufer markieren im Markt (9)

50%

Popup für Marktpreisänderung (7)

43%

Benutzer Links zum Profil im Markt (6)

64%

Benutzer markieren im Markt (9)

71%

Preishistorie im Markt (10)

86%

Links für Wechsel zum nächsten/vorherigen Gebäude (12)

79%

(Aus)bau vormerken und Resourcen markieren. (11)

100%

Sternchen für den Ausbau anzeigen. (14)

100%

... nur noch bis xx versorgt. (14)

71%

Infopanel (Gebäudeübersicht) (10)

79%

Gebäude Analyse (11)

86%

Globale Analyse (12)

93%

Wert des Lagers einblenden (13)

79%

Automatisches Update (11)

Weils mich wirklich interessiert...

und um das neue Forum auszuprobieren :)

2

Montag, 18. August 2008, 07:07

... nur noch bis xx versorgt. - Funktion finde ich ausgezeichnet, eine Funktion die jeder haben sollte. :thumbup:

3

Montag, 18. August 2008, 07:50

Ich nutze dein Script udn auch Greasemonkey überhaupt nicht mehr.Hatte es drauf und seit der Zeit macht mein Firefox nur merkwürdige Sachen.nach Deinstalation konnte ich ihm wieder etwas Benehmen beibringen.Aber so wie vor dem ganzen läuft er nciht mehr. ;( ;( ;(
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4

Montag, 18. August 2008, 08:56

Das einzige was ich dauerhaft "verändere" sind die "GS_" Einträge unter about:config ; die paar KByte sollten war keinen Unterschied machen, aber hast du die evtl. auch gelöscht?

5

Montag, 18. August 2008, 12:14

Ich finde dein Skript echt super und benutze es total gerne. Nur schade das es auf einem Rechner der kein Firefox drauf hat nicht funktioniert. So bleibt mir manchmal der Genuss von deinem Skript verwehrt. :(
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

6

Montag, 18. August 2008, 12:30

Somit hat mann immer eine Schnelle Übersicht über alles am Markt.

Ich möchte es nicht missen. :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

7

Montag, 18. August 2008, 12:32

Am nützlichsten finde ich:

- Produktion/Bedarfsanalyse
- Sternchen für erweiterbare Gebäude
- Anzeige, wann die Vorräte zur Neige gehen
- Ausbau vormerken und benötigte Ressourcen in der Lagerliste markieren
- Gebäudetooltip: Welche Resourcen fehlen für den Ausbau?
- Auf den Gebäudeseite Icons für den Wechsel zum nächsten/vorrigen Gebäude einblenden
- automatisch auf Skript-Aktualisierung prüfen

Ich hatte ursprünglich auch noch einige andere Optionen aktiv, aber dann wurde es zu unübersichtlich. Ich finde es aber praktisch, dass man das gelegentlich auch mal ändern kann.

Thema bewerten