Du bist nicht angemeldet.

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2009, 19:15

Lange Nutzernamen einschränken

Also ich fände es ganz sinnvoll, wenn es künftig eine vernünftige Maximalanzahl der Zeichen für Nutzernamen gäbe. Ich hab ja nix gegen lange Namen, aber ein Namensungetüm wie HansDerKannsMitDemPferdeschwanz führt zwangsläufig zu Problemen mit dem Zeilenumbruch in Angebots- und Nachfragelisten und macht jede solcherlei Übersicht unübersichtlich.

Bislang hab ich dieses Problem erst bei den Namen zweier relativ inaktiver Mitspieler gesehen, aber es wäre doch nervig, wenns mehr würde.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (26. Oktober 2009, 20:34)


2

Montag, 26. Oktober 2009, 19:34

Aus technischen Gründen (IRC Nick-limit) würde ich 28 Zeichen als Grenze vorschlagen.

Wobei realistisch betrachtet ist auch das noch zu lang.

3

Montag, 26. Oktober 2009, 21:23

HansDerKannsMitDemPferdeschwanz
Ich find den nicht xD
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 00:13

Das war'n Beispiel, Du Nase! :rolleyes:

Nimm den hier: HerrbertvonGroßschwannseen oder AryaVonDuWeldenvarden oder Sasori_of_the_Red_Sand oder HaagenvonDiakonov oder KiWiMuSmItWuRsT oder KlimbimvomNordpol oder RainbowdragonRaya oder Suladan_Mancalaman oder Thedarklionelmessi oder FeederweißenDrachen oder Hochspannungkascade oder Eragon_Shurtugal_Argetlam oder DarkZeraphinLacrima oder clairemckenziefraser oder Leverkusenstarmarco oder killerbiene1234567890 oder xXKijin_die_DrachenkriegerinXx oder Crusticksiensiensiensien oder CartmenDerFettsack oder deinschlimmsteralbtraum oder SirDaddyvonderPuddingbrumms. :whistling:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:57

aber ein paar lustige namen sind schon dabei *lach*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:57

ein par sind echt gut :D :D :D :D :D

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:14

Unbestritten. Aber es gibt auch gute kürzere.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


8

Montag, 27. Mai 2013, 18:12

push!

bitte dringend mal reduzieren... bei gemüse ist gerade schon wieder einer in der nachfrage mit nem langen namen und das verzieht immer die komplette tabelle :( das verkaufen icon landet dann nämlich auf einmal unter der menge!!

Thema bewerten