Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 8. November 2009, 23:34

Ne ich glaub nicht.

Und ich glaub manche Leute lernen nicht gegen wen man eine Chance hat und gegen wen nicht.


Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 5 und 3 am Start, Ragnarök schaut ängstlich zu Misha, dieser lässt selbstbewußt Flammen in seinen Nüstern züngeln.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Ragnarök führt, Misha gibt jedoch alles, um den Abstand einzuholen.
(Ragnarök:Misha) 149:432s

Deutlich sieht man die Flammen in Mishas nüstern, als er versucht Ragnarök zu folgen.
(Ragnarök:Misha) 325:874s

Ragnarök führt, Misha gibt jedoch alles, um den Abstand einzuholen.
(Ragnarök:Misha) 528:1258s

Wie der Wind saust Ragnarök um die Ecke, während Misha weit hinter ihm zurückliegt.
(Ragnarök:Misha) 682:1713s

682:1713 Sekunden
Ragnarök gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (9. November 2009, 12:22)


22

Montag, 9. November 2009, 00:23

Zitat

Und ich glaub manche Leute lernen nicht gegen wen man eine Chance hat und gegen wen nicht.#

leute wie du und ich.

warum hast du mir eigentlich die revanche mit bahnwechsel nicht gegeben, als hederino auf bahn 2 gegen lanulra auf bahn 1 verloren hat, hm? mit dieser "der drache ist jetzt müde"-antwort ist die sache ja nicht ausgestanden, oder? ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


23

Montag, 9. November 2009, 00:40

Ich weiß gegen wen ich eine Chance habe mit Lanu, bei Ragna schwankts noch etwas zwischen Über- und Unterschätzung

Ganz einfach, lies das Profil von Lanura.
Du bist einfach zur falschen Zeit gekommen. Lanu mach jetzt keine Wettkämpfe mehr, sie ist auf dem Höhepunkt ihrer Wettkampfkarriere und auf dem hat sie aufgehört. Es war alles geplant: Heridino war ihr 3t letzter Gegener und sie hatte dann am nächsten Tag 2 Herausforderungen bevor du online warst.
Lanu bekommt sogar jetzt noch herausforderungen, aber von über 800derter Drachen die sie nicht besiegen kann, will und würde.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



24

Montag, 9. November 2009, 00:55

pha, red' hier keinen käse, ich hab sich sofort nach dem kampf um revanche gebeten und du hast sofort den drachenschwanz eingezogen.

aber jetzt ist die sache erledigt, du willst nicht, du musst nicht, passt schon.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu Lykan

unregistriert

25

Montag, 9. November 2009, 07:23


Und ich glaub manche Leute lernen nicht gegen wen man eine Chance hat und gegen wen nicht.#


1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

2. Dass du sowas nicht verstehst ist auch klar!

26

Montag, 9. November 2009, 09:26

ich sage immer, der ego/elo-trip ist mir unwichtig, ich wills nicht langweilig haben und mir ist jeder test mit erfahrungsbereicherung willkommener als simples punktesammeln. darum habe ich damals auch mit offen zugegebenem zittern um lanulra gefragt, nachdem wir ragna entspannt besiegt haben. ich wills gerne manchmal einfach wissen. so wie auch seinerzeit shaitan nach leonardo ein tolles erlebnis war, als er hederino nach strrich und faden reingetopft hat. ^^ aber wenn ein stärkerer geschick-drache mich von bahn1 aus herausfordert, kann er mir ja auf bahn2 zeigen, ob er wirklich besser ist, denn das machts dann interessant. aber ich habs verstanden, man muss sich trotzdem nicht nur die drachen anschauen, wenn man verstehen will, was gespielt wird. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


27

Montag, 9. November 2009, 12:07





Und ich glaub manche Leute lernen nicht gegen wen man eine Chance hat und gegen wen nicht.


1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

2. Dass du sowas nicht verstehst ist auch klar!
Was schreibst du eigendlich andauernd für einen Bockmist zusammen?
Was soll das bitteschön für ein sinnloser Post sein?
Was soll man denn da lesen können oder besser wo?
Was soll ich nicht verstehn?, das Mischas' Besitzer jede Herausforderung annimmt und nicht auf die Punkte achtet oder was?

Du regst mich echt mit deiner nichts sagenden Schreiberei.
Bitte schreib entweder einen richtigen Post den auch jeder versteht oder lass es sein!

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Furai« (9. November 2009, 12:21)


Radu Lykan

unregistriert

28

Montag, 9. November 2009, 21:05

1. Hatte ich das Ergebnis schon vor dir gepostet und 2. wollte Kara einfach einen noch schlechteren negativ Rekord - ja, ihm ist die Elo egal! Wir wollen einfach das Spiel blicken und nebenbei alle Rekorde brechen!

btw: Warum versteht mich jeder bis auf dich!^^

29

Montag, 9. November 2009, 21:21

1. Hatte ich das Ergebnis schon vor dir gepostet und 2. wollte Kara einfach einen noch schlechteren negativ Rekord - ja, ihm ist die Elo egal! Wir wollen einfach das Spiel blicken und nebenbei alle Rekorde brechen!

btw: Warum versteht mich jeder bis auf dich!^^
zu 1.
Nein, denn das Wettfleigen das ich gepostet habe war das Wettfleigen das Ragnarök hatte
zu 2.
Im Prinziep ist mir Elo auch egal, aber verlieren und aussichtslose Wettkämpfe mache ich trotzdem nicht
Könnt ihr ja, dagegen habe ich nichts, ich habe nur was dagegen wenn Leute unsinnige Posts machen aus denen nicht hervorgeht was die wollen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

30

Montag, 9. November 2009, 21:31

aha und den habe ich wohl nicht gepostet...
insofern stellt sich mir die Frage welcher Post unsinnig war?


soll dir 1000 Dank ausrichten!^^

Ergebnis für Deinen Wettkampf von Karatehund am 08.11 23:13

Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 5 und 3 am Start, Ragnarök schaut ängstlich zu Misha, dieser lässt selbstbewußt Flammen in seinen Nüstern züngeln.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Ragnarök führt, Misha gibt jedoch alles, um den Abstand einzuholen.
(Ragnarök:Misha) 149:432s

Deutlich sieht man die Flammen in Mishas nüstern, als er versucht Ragnarök zu folgen.
(Ragnarök:Misha) 325:874s

Ragnarök führt, Misha gibt jedoch alles, um den Abstand einzuholen.
(Ragnarök:Misha) 528:1258s

Wie der Wind saust Ragnarök um die Ecke, während Misha weit hinter ihm zurückliegt.
(Ragnarök:Misha) 682:1713s

682:1713 Sekunden
Ragnarök gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an

31

Montag, 9. November 2009, 21:34

Man kann ja nicht immer alles sehn oder lesen!
Und wiso postest du überhaupt ein Ergebniss von einen meiner Wettkämpfe?, Wie kommst du da ran?
Ein kleines @ Furai hätte das Missverständnis mal verhindert, denn wenn du nur ein soll dir 1000 Dank ausrichten und vorher Efeu was gepostet hat fühle ich mich beim Überfleigen nicht angesprochen.
Oder schaffst du das?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

32

Montag, 9. November 2009, 21:37

ich versuche es, schließlich bin ich Perfektionist!

Friede? - Ich bin halt ein optimistischer Besserwisser und rassele somit oft mit anderen zusammen, aber das ist nie böse gemeint, frag seloh!^^


Wir sind super vernetzt innerhalb der Gilde ihr etwas nicht???

33

Montag, 9. November 2009, 21:42

Von mir aus, Friede.

Wir Chatten mehrmals Täglich im gildeninternen Chat miteinander
Ich bin grad syncron bei meinen Mitgleidern im Chat und hier, aber Wettkampfergebnisse teilen wir nicht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

34

Montag, 9. November 2009, 21:46

btt: zu schlagen ist die 1713 unserer Misha!

35

Montag, 9. November 2009, 23:02

nicht ganz aber fast:

Ergebnis für Deinen Wettkampf von efeu am 09.11 22:58




Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 1 und 3 am Start, Pelé schaut ängstlich zu Hibernico, dieser lässt selbstbewußt Flammen in seinen Nüstern züngeln.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Hibernico führt, Pelé gibt jedoch alles, um den Abstand einzuholen.
(Pelé:Hibernico) 460:388s

Hibernico drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch Pelé saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu und... Das Kunststück scheitert, er driftet weit von der Bahn ab, so dass Hibernico mit seiner besonnenen Taktik die Führung übernimmt.
(Pelé:Hibernico) 865:801s

Deutlich sieht man die Flammen in Pelés nüstern, als er versucht Hibernico zu folgen.
(Pelé:Hibernico) 1263:1211s

Wie der Wind saust Hibernico um die Ecke, während Pelé weit hinter ihm zurückliegt.
(Pelé:Hibernico) 1653:1628s

1653:1628 Sekunden
Hibernico gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.


ein feuer- und ein willenskraftdrache wummerten schwerfällig durchs gewölk :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


36

Montag, 9. November 2009, 23:09

auf bahn 2 oder 3 hätte pelé wahrscheinlich gewonnen. oder sicher sogar.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


37

Montag, 9. November 2009, 23:31

es ist so weit, noch langsamer:

Ergebnis für Deinen Wettkampf von efeu am 09.11 23:27



Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 2 und 3 am Start, die Schuppen der Drachen glitzern mystisch im Sonnenlicht.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Misha verliert an Geschwindigkeit, als er Hibernicos Feuerfontäne ausweicht.
(Misha:Hibernico) 453:399s

Ein Windstoß erfasst die Zuschauer auf den Rängen, als Hibernico Misha aus der Kurve drängelt.
(Misha:Hibernico) 898:832s

Mit Leichtigkeit und Eleganz fliegt Hibernico direkt unter Misha hindurch und liegt jetzt um eine Nasenlänge vorne.
(Misha:Hibernico) 1360:1219s

Hibernico verblüfft seinen Gegner durch einen rasanten Sturzflug und einem Seitenhieb mit dem Schwanz.
(Misha:Hibernico) 1803:1660s

1803:1660 Sekunden
Hibernico gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.




8) so fliegen zwei willenskraft-drachen
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


38

Montag, 9. November 2009, 23:48

absolutes top:

Ergebnis für Deinen Wettkampf von efeu am 09.11 23:46




Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 1 und 5 am Start, Misha geht in Startposition und spreizt königlich seine Flügel, während Hibernico aufgeregt mit dem Schwanz wedelt.

etc. etc. etc.

1954:1669 Sekunden
Hibernico gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu Lykan

unregistriert

39

Montag, 9. November 2009, 23:51

komm über 2000 ist doch drin!^^ macht mal ihr zwei!

40

Montag, 9. November 2009, 23:53

ok! here we go!

Ergebnis für Deinen Wettkampf von efeu am 09.11 23:52




Der Wettkampf ist zuende. Hier nochmal der Bericht:

Die Drachen stehen auf Bahn 1 und 3 am Start, mit stolz erhobenem Kopf und funkelnden Augen warten Misha und Hibernico auf das Startsignal.

Staub wirbelt auf, als der Startschuss ertönt und sich beide Drachen in die Lüfte erheben.

Hibernico führt, Misha gibt jedoch alles, um den Abstand einzuholen.
(Misha:Hibernico) 528:384s

Deutlich sieht man die Flammen in Mishas nüstern, als er versucht Hibernico zu folgen.
(Misha:Hibernico) 1062:800s

Misha drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch Hibernico saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu. Das gewagte Manöver geht auf: Hibernico schafft die Engstelle gerade so und liegt jetzt gut vorne.
(Misha:Hibernico) 1576:1188s

Der starke Wind bringt Misha etwas von seiner Bahn ab.
(Misha:Hibernico) 2042:1593s

2042:1593 Sekunden
Hibernico gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten