Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. November 2009, 22:11

Gildenhandel

WIe funktioniert der Gildenhandel?
wenn man z.b. einem anderen Gildenmitglied etwas über den gilden handel preiswerter zukommen lassen möchte, wie klappt das, denn ich habe dann zum Test mal 800 Kohle reingestellt und die waren ziemlich schnell weg und wurden von jemandem gekauft, der nicht in meiner Gilde ist!
Ich verstehe das ganze System irgendwie nicht!!! Wäre sehr froh, wenn es mir jemand erklären könnte :)
danke schon mal

2

Donnerstag, 5. November 2009, 22:18

mit preiswert geht nichts. es gibt keine übervorteilung in diesem sinne. man kann nur über die gilden-marktansicht alle angebote und nachfragen der gildenmitglieder, auch wenn sie sehr weit hinten liegen, sehen und heranziehen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Donnerstag, 5. November 2009, 22:26

ja klar das es nicht wirklich preiswert ist, weiß ich auch, aber ich wollte es für den mindestpreis verkaufen, aber das geht ja wohl leider nicht :( naja dann halt nicht! :(
aber danke für die schnelle antwort

4

Donnerstag, 5. November 2009, 22:34

dragonmaster du hast den "Gildenhandel" genau verkehrt herum versucht. Ein Gildenmitglied stellt eine Anfrage zu einem niedrigen Preis ein. Und du siehst es durch die Gieldenansicht auch weiter hinten - weil alle anderen Ausgeblendet werden im Markt.

5

Freitag, 6. November 2009, 07:22

ach so klappt das :)
ja klar macht ja auch sinn :)
vielen dank ;)
ich wollte schon sagen sonst ist die ganze Funktion ja ein wenig unsinnig :D

6

Freitag, 6. November 2009, 11:48

wir machen das

wenn du das intensiv machen möchstest, wir tun das und noch mehr...derzeit haben wir noch einen Platz frei.

http://www.dragosien.de/guild/MELDA

7

Montag, 15. März 2010, 08:52

wie ist das mit dem filter bei gleicher ip adresse, wenn mein gildenbruder bei mir zu besuch ist
darf ich dann auch mit ihm gildenhandel betreiben :?:

8

Montag, 15. März 2010, 10:10

vom gleichen IP aus fürchte ich, dass nein. auch wenn er normalerweise woanders spielt.

kann das wer bestätigen?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


9

Montag, 15. März 2010, 10:15

wäre bitter wenn ich deshalb gesperrt werden würde ?(

Radu Lykan

unregistriert

10

Montag, 15. März 2010, 11:37

bei einer einmaligen Aktion dürfte nichts passierenn!
sicherheitshalber aber lieber in der Besuchs-Zeit unterlassen; entspricht Sitting!

Thema bewerten