Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. November 2009, 18:33

Dragball: Starke Mannschaft verliert gegen schwache

Hey
ich will etwas loswerden.
Ich finde es kann nicht sein, dass eine Mannschaft deren Drachen viel besser sind andauernd gegen Mannschaften verlieren, deren Drachen schlechter sind.
Heute haben wir nach dem ersten drittel 6:3 geführt und haben am Schluss mit 13:11 verloren.
Unsere Drachen waren alle bis auf den Torwart besser.
Das geht uns schon die ganze Zeit so, wir ändern dauernd die Aufstellung und es bringt einfach nichts.
Es soll zwar viel vom Glück abhängig sein aber es kann ja nicht sein, dass wir gegen jede schwächere Mannschaft verlieren.

LG thunderdragon

2

Sonntag, 8. November 2009, 18:51

Mal angucken:

Thunderdragon ist im Spiel in der Gilde "Blue"; ich hoffe das ich also hier korrekt bin:

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…php?filter=BLUE

Sind alle eure Spiele aufgeschlüsselt nach Wer nun stärker war

Eure erste Mannschaft hat

3 Spiele gegen schwächere Mannschaften verloren.
3 Spiele gegen schwächere Mannschaften gewonnen
Die anderen 2 Spiele waren gegen gleichstarke Gegner; 1 gewonnen, 1 verloren.


Eure zweite Mannschaft hat
3 Spiele gegen schwächere Mannschaften gewonnen
4 Spiele wagen gegen gleichstarke Mannschaften
und WDC war stärker als ihr, und hatte gewonnen..


"Wir verlieren ständig gegen schwächere Gegner" ist also nicht wahr...

Euer Spiel heute (ich denke du meinst dieses: http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=13224 hier) ist aber wirklich extrem unschön ausgegangen.

3

Sonntag, 8. November 2009, 19:14

ich ärgere mich nur wenn ich so ein spiel verliere
und das letzte haben wir auch gegen ne schwächere Mannschaft verloren.
Die ganze Zeit war noch was drin oben dabei zu bleiben.
Das können wir wegen der letzten zwei Spiele komplett vergessen da unsre Konkurenz eig. immer gewinnt.

4

Sonntag, 8. November 2009, 19:25

Über so einen Kickifachs regst du dich auf?
Spiel du mal gegen eine Gilde die die ersten 2 Dritte schläft und im 3ten Drittel dann 6 Bälle in Folge, ohne Pause und ohne das der Torwart einen Ball mal gehalten hatt.
HIER
Das ist ein Grund zum Ärgern, bei so dem unfairen Sch**ß ging meine Tastatur fast komplett draus( konnte sie aber noch reperiren )

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



5

Sonntag, 8. November 2009, 19:32

kann sein, dass ich mich zu viel aufrege aber das ist meine erste saison und mach jetzst schon die ganze Zeit an meinen Drachen rum, damit die Mannschaft besser wird und dann verlieren wir gegen jetzt schon das zweite Spiel hintereinander gegen schwächere Drachen.

Bei euch war das sehr ärgerlich noch 2 punkte abgeben zu müssen, dass kann ich verstehen

6

Sonntag, 8. November 2009, 19:37

Dragball ist pures Glück, mit Glück kann man auch gegen viel stärkere Manschafften gewinnen und mit Pech verliert man gegen Schwächere und mit einen Glücksfaktor außer Kontrolle bekommt man 6 Tor am Stück rein!
Dragbal ist 60%Glück und Pech, 30%-35% Heimvorteil und 5% Drachenstärke.
So kommt mir das vor.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



7

Sonntag, 8. November 2009, 19:39

ich glaubs auch bald nur in unsrer Liga ham wir glaub ich das Pech gepachtet.
Die anderen gewinnen ein Spiel nach dem anderen.
Ich finde das sollte besser verteilt werden.
Wir hätten auch mal fast gegen ne Mannschaft ohne Abwehr verloren und das kann meiner Meinung nach gar nich gehen.
Spiel mal Fußball ohne Abwehr, da hätte man keine Chance.

8

Sonntag, 8. November 2009, 19:51

Also Zeiweise trifft das auch auf uns zu, aber dann geben mir solche Siege wie heute wir etwas mehr Mut und ich mach weiter.

Wir haben gegen eine Manschafft OHNE EINEN EINZIGEN ABWEHRSPIELER VERLOREN!
Bei uns hat WDC|| das Glück gepachtet, in 11 Spielen ungeschlagen. Egal hörn ma auf mit dem Thema sonst wirds noch als Spam gewertet und das Ganze wird verschoben.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



9

Sonntag, 8. November 2009, 19:53

ja ok ich werd weiter meine Drachen steigern so gut wie es geht und vielleciht klappts ja noch

LG thunderdragon

10

Sonntag, 8. November 2009, 20:08

Okay, zu WDC-II:
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…p?filter=WDC-II

Wir sind leider/gottseidank die stärkste Mannschaft in der Gruppe, das ist also diesmal kein Glück - sondern das was sich alle Wünschen. 9 Spiele gegen eine Schwächere Mannschaft, alle 9 gewonnen.


Und ich denke ansonsten ist die Verteilung bei Dragball ungefähr


50% Drachenstärke
25% Glück
25% Aufstellung


Ich bin mir immer noch nicht sicher WIE stark die Aufstellung das Spiel beeinflusst.

Aber das 2/3 der Spiele von "Goliath" gewonnen werden im allgemeinen zeigt das es schon ungefähr richtig ist.

11

Sonntag, 8. November 2009, 20:10

ah ok
aber kannst du mir vielleicht sagen warum manche mannschaften in dem ersten drittel so gut sind und in den anderen zweu keine Chance haben.
Das find ich kann i-wie nich sein.

12

Sonntag, 8. November 2009, 20:18

Das Glück wechselt on jeden Drittel mehr die Seite.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



13

Sonntag, 8. November 2009, 20:20

aso
naja kann man nichts machen

14

Sonntag, 8. November 2009, 20:30

Okay, zu WDC-II:
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…p?filter=WDC-II

Wir sind leider/gottseidank die stärkste Mannschaft in der Gruppe, das ist also diesmal kein Glück - sondern das was sich alle Wünschen. 9 Spiele gegen eine Schwächere Mannschaft, alle 9 gewonnen.


Und ich denke ansonsten ist die Verteilung bei Dragball ungefähr


50% Drachenstärke
25% Glück
25% Aufstellung


Ich bin mir immer noch nicht sicher WIE stark die Aufstellung das Spiel beeinflusst.

Aber das 2/3 der Spiele von "Goliath" gewonnen werden im allgemeinen zeigt das es schon ungefähr richtig ist.
Sorry aber das ist Bullshit, wir haben gegen Manschafften berloren die weitaus weniger Punkte hatten als wir und das hat nicht an der Aufstellung gelegen. Das war eine unfaire Verteilung von Glück und Pech und ihr hatte nicht einmal Pech, bei euch war immer das Glück auf eurer Seite. Das sag ich jetzt nicht weil wir gegen euch verloren haben, das sag ich weil es nunmal so bei unseren Spielen immer gelaufen ist. Wir größtenteils Pech und unsere Gegner meistens Glück, man unser Torwart der immer beste Fitness hat und über 680 Punkte hällt kaum Bälle von Drachen unter 300 Punkten.
Ich könnte mich jetzt weiter darüber aufregen, aber Fakt ist das das Glück eine viel zu große Rolle spielt und die Drachenpunkte eine zu Kleine, bei der Aufstellung lass ich mit mir reden.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



15

Sonntag, 8. November 2009, 20:33

da muss ich furai zustimmen
das Glück hat leider die Oberhand und das darf eigentlich nich sein

16

Sonntag, 8. November 2009, 20:36

@ Furai die statistik sagt etwas anderes:

http://serv.endoftheinternet.org/dragball/sum.php

213:505 : von 718 Spielen wurden 213 (29%) vom schwächeren Team gewonnen, 70% vom nach Dragballpunkten stärkeren Team.

17

Sonntag, 8. November 2009, 20:50

Statistiken sind schön und gut, aber es gibt immer bei Leute sie da raus fallen und unsere Gilde ist so eine.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

18

Sonntag, 8. November 2009, 21:00

pls Scram!

dann wirds leichter zu analysieren!

19

Sonntag, 8. November 2009, 21:58

Statistiken sind schön und gut, aber es gibt immer bei Leute sie da raus fallen und unsere Gilde ist so eine.


Kannst du das belegen?

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…php?filter=DEvA

sagt das Gegenteil: von 21 Spielen: 15 Spiele die Stärkere, 6 Spiele die Schwächere.

20

Sonntag, 8. November 2009, 22:00

pls Scram!

dann wirds leichter zu analysieren!


Wenn ich dazukomme evtl. Die Turnierpunkte berechne ich im Moment jedoch nicht.

Thema bewerten