Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. November 2009, 02:21

We all living in .......

Dragosien.....

Ich kam in dieses unerschlossene Land der Drachen und war alleine.....



Fand ein keinen Fleck wo ich mich niederließ



doch ich wusste nicht wie es weiter gehn sollte.....

Aber auf einmal kam eine Person Namens Scram und wieß mir den weg, dann stand ich wieder da und es kam eine Nachtkreatur Namens N8crawler und hilf mir weiter, dann wusste ich weiter aber auf einmal stockte ich und achte ne das geht nicht so und mir wurde wieder geholfen denn da war der Erklärbär (hmm glaub der macht jetzt winterschlaf). Dann dachte ich super endlich gehts alleine weiter und es klappte aber immer wieder wirft micht was zurück aber einer der drein ist immer da



Ich möchte auf diesen wege diesen drein mein großen dank aussprechen denn ohne ihnen hätte ich bestimmt schon aufgegeben, weiterhin einen supergroßen Dank an N8crawler das er immer da ist wenn ich hife brauch, scram das er immer so lieb ist und sich auch nicht nur das anhört was das spiel angeht denn soeine hilfe wünscht sich jeder, weiterhin dank ich der lieben ZARANIEA sie ist auch eine superliebe und ich find so eine geniale comu hatte ich noch nirgends gefunden daaaaaaaaaaank euch



eure lina

2

Donnerstag, 12. November 2009, 04:03

... and we´re all living in a real world!

Es gibt viele Begegnungsstätten, ganz besonders im Großen www, wo man viel Spaß haben kann, wenn sich die richtigen Leute zusammenfinden.

Es sollte selbstverständlich sein, dass einer dem anderen hilft, jedoch ist das nicht immer gewährleistet, besonders nicht dort, wo man in erster Linie durch Anonymität glänzt. Wer im realen Leben noch eine Hemmschwelle überwinden müsste, kann im www fast unbeschadet darauf verzichten.

Um so mehr bin ich immer wieder erfreut, wenn ich netten und aufrichtigen Menschen im Net begegne - auch in Dragosien. Schön, dass es Dich hier gibt, DARKLINA! :thumbsup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten