Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. November 2009, 12:42

Bereits eingegebene Preise beim Erstellen von Angeboten und Nachfragen

Entschuldigt bitte die etwas unklare Formulierung des Topics, mir ist auf die Schnelle keine vernünftigere Bezeichnung für meinen Vorschlag eingefallen.

Zum Thema: Also ich würde es gut finden wenn der aktuell niedrigste Angebotspreis sowie der aktuell höchste Nachfragepreis beim Erstellen eigener Angebote/Nachfragen bereits automatisch in den entsprechenden Eingabefeldern eingefüllt werden würde (so wie die aktuelle Lagermenge beim erstellen von Angeboten). Ich denke zu mindestens 50% nimmt man sowieso diese Werte her und besonders Spielern wie mir, die viel mit der Maus arbeiten, käme das sicher entgegen.

2

Mittwoch, 25. November 2009, 13:25

Für mich klingt das nach Faulheit und Unnötigkeit.
Mir wärs egal, aber nötig find ichs nicht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Mittwoch, 25. November 2009, 13:43

Natürlich ist es Faulheit, ich spiel ja nicht Dragosien weil ich mich anstrengen will ;) Ich will Komfort! ^^
Und ich gehe eigentlich davon aus dass man diese Änderung recht einfach umsetzen könnte, wenn dem nicht so ist find ichs auch unnötig.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2009, 16:55

Nee, das lassen wir mal lieber.
Da vertippt sich ja keiner mehr oder gibt einen niedrigeren Preis ein und aus ist es mit der Schnäppchenjagd. :whistling:

Außerdem bin ich wirklich der Meinung, dass es einem schon viel zu bequem gemacht wird. Bald braucht man sein Hirn überhaupt nicht mehr anzustrengen, weil entweder ein Script alles erledigt oder man nur noch ok drücken muss, weil alles automatisch eingetragen wird.

Thema bewerten