Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:09

Bei langsam produzierenden Gebäuden sind Preisumstürze nicht so schlimm...is ja klar (auch wenn 50 G schon ne Menge ausmachen).
Und in diesem Thead geht es nur um eins : Zeit sparen - Kein Gold!
Daher hat Radu 100%ig recht ab nem gewissen Zeitpunkt fast alles in den Drachen zu haun (oder in den Markt...wobei sich da auch noch keiner richtig Gedanken gemacht hat ab wann der sich nicht mehr lohnt).
da das aber noch ein Endlosspiel ist hat das euch garnicht zu interessieren...die Gilde heißt (oder hieß -.-) Maximum Speed...ihr versteht also, dass radu hier gewisse andere Ziele hat.
Daher : ja...ist ein gewaltiger Zeitverlust für alle die mal abgerissen haben...aber...wen juckts?
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


62

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:46

Bei langsam produzierenden Gebäuden sind Preisumstürze nicht so schlimm...is ja klar (auch wenn 50 G schon ne Menge ausmachen).
Und in diesem Thead geht es nur um eins : Zeit sparen - Kein Gold!
Daher hat Radu 100%ig recht ab nem gewissen Zeitpunkt fast alles in den Drachen zu haun (oder in den Markt...wobei sich da auch noch keiner richtig Gedanken gemacht hat ab wann der sich nicht mehr lohnt).
da das aber noch ein Endlosspiel ist hat das euch garnicht zu interessieren...die Gilde heißt (oder hieß -.-) Maximum Speed...ihr versteht also, dass radu hier gewisse andere Ziele hat.
Daher : ja...ist ein gewaltiger Zeitverlust für alle die mal abgerissen haben...aber...wen juckts?
Kurze Anmerkung: Hier geht es nicht um Zeit sparen, sondern um Spieler nachzuvollziehen, die Amorisationszeiten von 1 Jahr+ in Kauf nehmen oder Gebäude abreißen / umbauen. (es geht zwar indirekt schon um die Zeit, aber in erster Linie eben ums nachvollziehen)

Zum Thema perfekte Taktik.
Das seh ich auch so, (ab nem gewissen Zeitpunkt alles in den Drachen zu haun)
ABER er meint dieser gewisse Zeitpunkt wäre so kurz wie möglich. (wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe (= )
Und ich meine, dass man nicht sofort alles in den Drachen stecken muss, sondern noch ne woche warten soll um die DZ auszubauen (oder was auch immer) und dadurch auf Dauer viel mehr Drachen zu bekommen. Damit holt man sich die verlorene Zeit :D wieder rein. Und in diesem Beispiel ist die Dauer nicht 1 Jahr xD, sondern vllt. 1 Monat.

PS: Es lohnt sich immer in den Markt zu investieren.
Wenn man erst nach 1nem Jahr Spielzeit anfängt mit dem Drachen, dann wird man wegen der Super-Wirtschaft vllt. in 2 oder 3 Jahrzehnten )= besser als jemand, der möglichst schnell in den Drachen investiert. Es dreht sich eben alles um die Dauer (=

63

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:04

Kurze Anmerkung: Hier geht es nicht um Zeit sparen, [...]



[...]PS: Es lohnt sich immer in den Markt zu investieren.
Wenn man erst nach 1nem Jahr Spielzeit anfängt mit dem Drachen, dann wird man wegen der Super-Wirtschaft vllt. in 2 oder 3 Jahrzehnten )= besser als jemand, der möglichst schnell in den Drachen investiert. Es dreht sich eben alles um die Dauer (=
Herzlichen Glückwunsch ...

Viele Drachen zu besitzen ist auch mE schwachsinn...für mich sind schon 2 unnötig, aber es ist bei mir beispielsweise nunmal dazu gekommen.

Und um mich selbst nochmal zu zitieren :
"Da das aber noch ein Endlosspiel ist hat das euch garnicht zu interessieren"

Es gibt in ganz Dragosien zu jedem Thema einen Grundsatz den man sich merken muss : Du...brauchst...Geduld.
Verfolge mal alle Probleme hier, Verbesserungsvorschläge usw...es läuft alles auf diese 3 Wörter zusammen.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


64

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:39

Ich glaub du meinst letztendlich das gleiche wie ich (=

(ich hab bloß
Hört auf umzubauen und auszubauen und investiert euer Geld in Drachen!
den Satz hier so verstanden, dass man immer so schnell wie möglich alles in den Drachen stecken soll)

PS: Übrigens ist jeder Spieler mit ner Alchemiehütte, ein Spieler der Amorisationszeiten von 1 Jahr+ in Kauf nimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike0« (30. Dezember 2009, 18:16)


Thema bewerten