Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:57

erst mal abwarten! - vllt kommt noch was!
Wenn nicht auch gut, denn wie soll man den ohne die Utensilien aus der Drachenzucht einen Drachen pflegen!? :P
Das hat bis jetzt immer gut geklappt... und alle meine Pflegedrachen und deren Eltern waren immer zufrieden mit mir :D
Grüßle Jane Krümelverwalterin :D

22

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:31

Selbst falls es beabsichtigt sein sollte, wird ja noch lange niemand gezwungen sich überhaupt mit Drachen auseinander zu setzen.


Davon ab ist der Bau einer Drachenzucht mit einer "gut funktionierenden Wirtschaft" eine Kleinigkeit.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

23

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:07

die neue marktstatistik ist absolut wunderschön - nur leider braucht sie bei mir 1,5 minuten! da werde ich dann doch lieber auf der entsprechenden endoftheinternet-seite bleiben, sofern die hoffentlich nicht ins nirvana entschwindet.

mit der slider-regelung bin ich jetzt glücklich, auch mit den 10er-schritten beim doppelpfeil, da ich die 24h-option eh in den einstellungen habe. eine variable zeiteinstellung für die befüllung schon beim regler selbst wäre sicher etwas zu viel verlangt.

die drachensituation ist für mich jetzt auch eine gute. :) alles in allem: 1000 dank!! :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 08:12

Super Update!!! :thumbsup:

Vielleicht könnte man bei der neuen Marktstatistik bei der jeweiligen Ware noch die Links direkt zum Markt (Angebot) einfügen, also das Ganze quasi verlinken!?

Nur so'ne Idee... :whistling:

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:19

ich finds super, dass man die Slider abstellen kann..
ich mag sie nicht.. :)
aber die Neuerungen überhaupt find ich gut.. :)

danke :thumbsup:

LG elfenstaub

PS: nur die neue Werbung hat mich massiv erschreckt grad.

26

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:57

Also etwas fällt auf:

- 24 Antworten auf das Update von gestern (dieses hier)

- 60+ Antworten auf ein wenige Stunden altes Update, und das Morgens!



Das wird noch lustig Heute... :pinch:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten