Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:41

Was mich ankotzt,

Was mich ankotzt,ist dass viele denken Premiumaccount bietet Spielvorteile und wollen deshalb keine Premiumaccount. Ich glaube nicht,dass Loren besitzer von Premiumaccounts mit Spielvorteilen ausstatten wird. Es gibt ja noch nichtmal welche für Gilden.

2. Die 2 Spiele die Apuch angesprochen hat, die hatten vor den Premiumsaccount auch nur Werbung bevor es einen Premiumaccount gab. Also erstmal schön weiterspielen und abwarten.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:42

Moin,
seit heute werde ich auch von den Vollbildbannern bei Opera genervt.
Bisher kam der maximal einmal täglich (stündlich eher nicht), jetzt will der das wohl alles wieder rausholen und taucht teilweise mehrmals hintereinander auf.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:55

Bisher kam der maximal einmal täglich (stündlich eher nicht), jetzt will der das wohl alles wieder rausholen und taucht teilweise mehrmals hintereinander auf

ist beim fux auch so - hatte heute schon mindestens 6 oder 7 vollbildbanner, z.t. nur mit wenigen minuten abstand - vorher warns max 2 täglich!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

44

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:51


ich habe nichts gegen werbung !
warum muß es aber solch aufwedige nervende werbung sein ?
ein bild mit text ohne blinken und sonstige effekte würde ich nicht blocken !
weniger wäre mehr !
daran sollten auch die denken für die die werbung geschaltet wird !
ein bild und ein link würde mehr bringen, als das was jetzt läuft !
Tja aber gerade das ist es ja, was die Werbemacher wollen: Aufmerksamkeit.
Hängt da nur irgendwo ein Bild mit n bissl Text, wo man zweimal hinschauen muss um zu erkennen, dass da überhaupt was ist und erst beim dritten Blick erkennt, dass es Werbung ist, hätte das Ganze für die ja keinen Zweck.
Und die Macher von Dragosien können dann ja auch nichts dafür, dass die Werbung, die sie zur Serverfinanzierung brauchen, durchgängig blinkt.

Aber so unter uns, ich kann solche Augenkrebssachen auch nicht leiden und wäre auch bereit ab und an ein paar Euros beizusteuern, sofern Dragosien durch den Betrag für mich dann werbefrei wird und durch solche Pros keine Spielvorteile entstehen, die anderen dann nicht zugänglich sind.


Tja aber gerade das ist es ja, was die Werbemacher wollen: Aufmerksamkeit.
Hängt da nur irgendwo ein Bild mit n bissl Text, wo man zweimal hinschauen muss um zu erkennen, dass da überhaupt was ist und erst beim dritten Blick erkennt, dass es Werbung ist, hätte das Ganze für die ja keinen Zweck.


wenn die werbung nervt ereicht sie genau das gegenteil bei mir, und auch bei vielen anderen!

45

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:09


Bisher kam der maximal einmal täglich (stündlich eher nicht), jetzt will der das wohl alles wieder rausholen und taucht teilweise mehrmals hintereinander auf

ist beim fux auch so - hatte heute schon mindestens 6 oder 7 vollbildbanner, z.t. nur mit wenigen minuten abstand - vorher warns max 2 täglich!
hatte es in der letzten Stunde knapp 10x (mit´m fox)
die letzten Tage war´s nicht mehr als eins die Stunde...
*jetzt genervt*

Lg


46

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:55

Wie währe es eigentlich mit einem neuen Thread? Der Titel ist "Werbebanner .. etc" Momentan gehts um PA Pro&Contra. Das ganze währe wohl in den Vorschlägen besser aufgehoben^^

MfG

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 01:36

Gibt es jetzt auch schon pop-up-Fenster?
Oder bin ich für das tolle Telekom-Dragosien pop-up ausversehen auf einen Banner gekommen?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

48

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:53

X(
... keine Ahnung, worum es hier geht! (Ironiemodus ein und wieder aus und wieder ein und wieder aus)

Werbung? Advertisement? Werbebanner? nervende Lichtblitze????

8) hmmm ... trotz Sonnenbrille bei miesem Dezemberwetter ... muß wohl Blitz und Donner sein 8|

Mich stört es! so!! Solch überflüssiger Kram stört beim Fernsehen, beim Radio hören ... und nun auch bei diesem bisher werbefreiem, friedlichem Spiel.

Blocken ... für mich die einzige Lösung ... wenn gar nichts anderes nützt ... *mit Bedauern im Gesicht ... Account löschen und andere Spiele suchen.

Bin strikt gegen PA´s (Premium Accounts)

Ändern sich die "Einstiegs-Voraussetzungen" bei diesem Spiel, ändere ich meine "Einstellungen" bei der Software. *fauch

Es grüßt freundlich - bei allem Verständnis für den Spiel-Gründer

Namlos
Namlos

49

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:35

wenn gar nichts anderes nützt ... *mit Bedauern im Gesicht ... Account löschen und andere Spiele suchen.

na dann Ciao :!:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten