Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:48

Gildenanzahl Ansicht Hauptstadt

Also, ich weiiiß ja nicht, ob Sie es schon wussten ?( :P Unsere Hauptstadt hat nur 100 Gilden 8|
Ja klar, wir alle wissen, daß es über 1000 sind. :D
Ich gehe auch über Spiele & Punkte in die Highscore. Und finde dann jede Gilde, die ich suche.
In der Hauptstadt sieht das allerdings anders aus. Oben kann ich in meine Gilde gehen...schön
Danach werden mir Gilden angezeigt bis derzeit 183 Punkte. Alle Anderen? Nööööööööö ;(
Es steht auch nirgends, daß es viel mehr sind....und das finde ich traurig.
Warum ist das so? Kein Platz? Absicht, so daß man nur die Grossen sieht?

Schreibt doch bitte wenigsten einen Hinweis , oder einen Link , oder wie in der Highscore unten das kleine Fenster....
Alle Gilden sind Dragosien auch die Kleinen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katzini« (3. Dezember 2009, 19:03)


Thema bewerten