Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:36

Schwund in der Drachenzucht noch beim auffüllen

...nachdem ich jetzt nen halben Abend damit verbracht habe, Informationen zu diesem Thema der Suchfunktion zu entlocken, hoffe ich nun so näheres von euch zu erfahren...

Ich füge öfter am Tag Rohstoffe der Drachenzucht zu, und das immer nur für einen Drachen damit es übersichtlicher bleibt. Ich mache das so weil ich sonst unter zeitnot auch mal die angesammelten Güter auf den Markt werfe, also liegen sie beim Drachen sicherer :)
nun ist es leider so das ganz oft Rohstoffe verschwinden, erst heute ist es wieder passiert dass ich ca. 1800 Brot zufügen wollte, dies auch tat, und die sofort als eingesetzt angezeigt worden sind, also nicht wirklich im Lager des Drachen gelandet sind. Ich muss diese Summe nun neu kaufen damit die Punkte am Ende denn auch ankommen (rechte seite des Balkens:) ) Wie kann das sein, ist das auch schon anderen passiert, darf man nicht zu oft nachfüllen ?( ? Das letzte mal sind mir ca.3000 Heiltrank oder waren es Zaubertrank abhanden gekommen und das ist echt nervenaufreibend....

Dragosien - Land der Drachen - Drachenhorst_1259964711173.png

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:40

es gibt einen gewissen schwund der ganz normal ist. du willst uns damit sagen,dass deine rohstoffe weniger werden sich aber der balken nicht weiter nach rechts bewegt?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:41

Wichtig ist nur das du die Zufuhr erst startest wenn du soweit bist.


Der grüne Balken ist nämlich leicht rückläufig, sobald man die Zufuhr gestartet hat verliert man durchgehend minimal wieder etwas der verbrauchten Waren.


Das ist auch der Vorteil höherer Drachenzuchten, bei denen kann man schneller zuführen und die Zeit für die Steigerung sinkt insgesamt (=>kleiner Zeitraum für das absinken => weniger schwund).


Hast du die Waren allerdings nur eingelagert, ist es entweder ein Anzeigefehler oder was anderes^^

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

4

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:44

nein den Balken habe ich doch noch gar nicht gestartet, das tu ich doch erst wenn ich alles zusammen habe und drei mal geckeckt habe, dank der neuen regleranzeigen passieren da ja zum glück keine fehler mehr :love:

...das ist zeitgleich mit dem hinzufügen des drachenlagers passiert....schwupp und weg....

5

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:44

Das sind, soweit ich das einschätze, nur fehlerhafte Angaben vom Script. Solange deine Regler auf "0" stehen, wird auch nichts zugeführt.

Ist denn der Vorrat ganz links auch verbraucht?

6

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:50

das ist ja der witz...es ist links nie angekommen sondern gleich als eingesezt angezeigt worden und aus früheren erfahrungen hiermit weiß ich dass ich es nach der steigerung nicht zurück bekomme obwohl ich die menge denn 2x besorgt habe....also weg

7

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:59

Wenn du tatsächlich Materialien beim Drachen eingelagert hast (die dann auch aus dem normalen Lager verschwunden sind), die dort aber nicht angekommen sind - würde ich das Ingame als Bug! melden.

Radu Lykan

unregistriert

8

Samstag, 5. Dezember 2009, 08:43

ist ein simpler Anzeigefehler des Scripts, passiert bei mir auch ab und zu!
die sind garantiert angekommen! schau mal nochmal!

9

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:10

Einfach mal das Script deaktivieren.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

10

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:04

ok...vielen Dank schonmal für eure Hilfe :thumbsup: , leider komme ich so auch nicht zu einem Ergebnis werde mich bei neu auftreten des Fehlers erneut melden, denn mit einer konkreten aufstellung was ich wirklich eingefüllt habe und was angekommen ist. Muss denn die nächste Steigerung abwarten...

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 08:21

Es wird hier einfach mal so davon ausgegangen, dass Du das Greasemonkey-Script benutzt. Tust Du das denn überhaupt?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


12

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:05

ja, warum?

...sagt dir das etwas, kennst du das Problem?

13

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:56

die annahme der scriptbenutzung war von vorn herein berechtigt, mir als nicht-scriptbenutzer war es auch gleich klar, diese angaben gibt es im "nackten" spiel so nicht. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


14

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:10

...also wirklich nur nen anzeigefehler im script....dann schalt ich es vorm steigern aus....

vielen vielen Dank für eure antworten :thumbsup:

Thema bewerten