Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:55

Standardmässige Integrierung von Script - Erweiterungen

Also über den Nutzen einiger Scripte kann man streiten aber ich würde es echt toll finden, wenn man einige ausgereifte Scripts standardmäßig im Spiel wiederfinden würde. Ich höre ja fast nur Gutes.
Außerdem hätten es dann Opera - Nutzer wie ich leichter.

2

Montag, 7. Dezember 2009, 13:58

Die Idee ist schon einige male aufgekommen, das Problem ist das man das Skript komplett anders arbeitet als das Spiel selbst.

Loren kann nciht einfach herangehen, und Teile meines Skriptes kopieren und im Spiel einbinden. Die Features müssen neu geschrieben werden.

Ausserdem ist mein Skript auch nicht wirklich für "Anfänger" erstrebenswert... Man wird mit Informationen komplett überladen (das ist ja auch ein Makel den einige in meinem Skript sehen) - Anfänger werden davon eher erschlagen...

Das essentielle ist im Spiel, das ist gut so. Und wenn die Komfortfeatures übernommen werden, ist das ja auch nur positiv :)

3

Montag, 7. Dezember 2009, 17:46

Das leuchtet ein. Wäre dennoch schön, wenn man einige der erweiterten Funktionen im Spiel wiederfinden würde.
Mann könnte sie ausstellen.

4

Montag, 7. Dezember 2009, 19:47

man kann die meisten scripte für greasemonkey auch unter opera zum laufen bringen...

aber die einfachste variante wäre es einfach den firefox als "zweitbrowser" zu installieren.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



5

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:06

Wie aber schon mehrfach im Forum steht, unterstzützt Opera weder einige der von greaesemonkey angebotenen Javascript Funktionen, noch alle features von HTML/CSS um mein Skript laufen lassen zu können.

6

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:05

Da es immer mal wieder vorkommt, dass einige Spieler sich über einen falschen Verbrauch von Materialien wundern (jüngstes Beispiel hier, wobei in dem Fall noch nicht denfinitiv geklärt ist, ob die Ursache beim Script liegt, aber es ist sehr wahrscheinlich), der ja vom Script angezeigt wird, wäre es in diesem Fall sicherlich eine sinnvolle Erweiterung, wenn bei einer laufenden Steigerung die bisher eingesetzte Menge vom Spiel angezeigt werden würde.

Thema bewerten