Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. März 2008, 11:06

Funktion des Bauherr`s

Wäre es nicht schön wenn man den bisher eher nutzlosen Bauherr die Funktion zu teil kommen lassen würde , dass wenn man ihn ausbaut das dann dei Baukosten für die Gebäude runtergehen und sie schneller gebaut werden.Es ist ja ein Bauherr vor Ort der alles Überwacht somit machen sie weniger Ausschuss und brauchen demzufolge weniger Rohstoffe und sind fixer. :)) :)) :))
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Montag, 10. März 2008, 21:50

Ja, ist eine gute Idee, gleich mal notieren!

3

Dienstag, 11. März 2008, 11:44

*unterstütz*

Finde ich eine sehr gute Idee... bisher war der ja abgesehen davon, daß man ihn für ein paar Gebäude braucht, recht nutzlos.

4

Dienstag, 11. März 2008, 13:57

Na toll, hab ich denn also doch zu zeitig eingerissen *schnutezieh*

5

Mittwoch, 12. März 2008, 08:25

Mach dir nix draus Kaito ich habe ihn auch schon lang abgerissen.Wir haben ja hier immernoch dieses kleine Platzproblem.I
ch bleib halt dabei das ich es schöner finde wenn man die Drachenzucht und die Arena Geschenkt bekommt zumindest den Bauplatz.Sprich erst wenn man 25 Bauplätze hat und sie sich leisten kann dann erst fühlen sich die Drachenwohl und der Drachengott schenkt uns ne Drachenzucht.Wenn man die etwas gepusht hat bzw. den ersten Drachen soweit hochgezüchtet hat dann er hält man die erlaubniss vom Drachengott nun ne Arena zu bauen und er stellt aber mals den Bauplatz zu Verfügung.Die Baukosten für den ganzen Spass soltte schon jeder selber Tragen können.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Donnerstag, 13. März 2008, 20:30

So, ich habe das nun umgesetzt, beim nächsten Spielupdate gibt es pro Baumeisterstufe 2% Materialersparnis.

Ich weiß noch nicht genau, wann ich das Update einspiele, muß noch ein wenig testen und habe momtentan recht wenig Zeit.. aber die Idee war auf jeden Fall super ;o)

7

Freitag, 14. März 2008, 10:44

Da bin ich ja mal gespannt wie sich das ganze dann auswirken wird.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

8

Freitag, 14. März 2008, 12:25

Ja also da bin ich auch mal drauf gespannt.

Aber meinst nicht das 1% ausreicht? Weil, wenn man jetzt ne Arena oder so baut, wo man zB. 100000 von nem Material braucht, sind das ja bei 2% schon mal 14000 von dem Material weniger. Halt ich für ganz schön viel.

9

Freitag, 14. März 2008, 21:30

Ich denke, 2% sind schon OK, man verzichtet ja auch auf einen Bauplatz, der x Rohstoffe am Tag einbringt.. Und ein Bauherr Stufe 10 ist auch nicht gerade günstig..

10

Samstag, 15. März 2008, 14:11

Ich denke auch 2% sind schon ganz ok.Man muss den Bauhern schon ziemlich weit puschen können um so richtig vorteile daraus zu schlagen und das wird doch dann sehr schwer.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

11

Samstag, 15. März 2008, 15:45

Nunja, man bedenke dabei, dass man einen Bauherr Stufe 7 mindestens bauen muss, damit man eine Arena bauen kann. Und in sofern braucht man das Gebäude eh.

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich mal nen Bauherrn Stufe 10 und weiß was das an Resourcen heißt.

Ich mein ich wäre auch gleich für die 2% wenn ich ihn noch hätte. Denn dann hat der echt nur noch Vorteile: bringt massig Punkte und verringert die Baukosten. Ich schätz mal da kann eine Lehmstecherei Stufe 36 mitnichten mithalten, wo doch Lehm nix wert ist (nur als Beispiel gedacht) Man reißt ja dafür nicht ne Zeugschmiede oder Gerberei ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaito« (15. März 2008, 16:08)


12

Samstag, 15. März 2008, 17:56

Siehste ich bin für Ihn und aheb ihn nicht einmal.
DU must ja auch sehen was du dafür nun wegnimmst das musst du dann nachkaufen bzw. die fehlt ja der Platz.
Glaube nicht das z.B. die 1000 Werkzeuge als ersparniss soviel bringt wenn man die restlichen 8000 werkzeuge dafür kaufen muss.Nur mal so als Beispiel.Selbst wenn du was einreisst was weniger teuer ist wie Kräutergarten oder so.Wirst kaum billiger kommen da ja der Preiß dann doch spürbarsteigt über kurz oder lang.
Naja man könnte uns einfach auch mal 2 Bauplätze mehr geben wie das geschehen kann habe ich ja schon hier geschrieben.
:D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

13

Samstag, 15. März 2008, 19:38

Naja ich würd sagen, wir sehen wie es weitergeht ... bisher konnte mich Fee ja nie langfristig überholen ... Aber sie hat ja ihren Bauherren noch ... das gleiche werden wir bei dir und Some vielleicht seh'n

14

Montag, 17. März 2008, 07:48

Och ich mache mir da keine Sorgen.Wenn ich so auf meinen Kontostanbd schau und seh wie weit oben ich bin.Da müsst Ihr da oben schon langsam zusammenlegen um mal in die Nähe zu kommen. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

15

Dienstag, 18. März 2008, 11:02

Ach du mit deinen 30 Millionen Gold :oP

16

Dienstag, 18. März 2008, 12:47

Och da schaut der Kaito wieder neidvoll :D .So wenig Gold habe ich aber doch gar nicht :D :D .Arbeite doch schon an viel mehr.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten