Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 16. September 2008, 22:05

hey mrt, also ich habe die teile 1-15 als ebook aufm rechner. gibt aber anscheinend noch mehr davon.
also falls bedarf besteht, einfach anfragen ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

42

Dienstag, 16. September 2008, 22:07

Ich würd dann mal leise Interesse anmelden.

43

Dienstag, 16. September 2008, 22:08

Lady du schläfst doch immer ein bei sowas nicht gut wenn du nun auch vor dem PC einnickst.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 16. September 2008, 22:08

kein thema, schick mir deine email-adresse und ich schick dir die ebooks zu, ist doch kein problem. ich hoffe dein postfach ist groß :D
wir können ja klein anfangen und ich schick immer mal ein bißchen was ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

45

Dienstag, 16. September 2008, 22:09

Falls das nicht gehen sollte bekomsmt meine Mailadresse.Wie groß muss denn das Postfach sein ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 16. September 2008, 22:15

also insgesamt sind 28mb so um die 1-2mb pro ebook
okay, manche sind auch über 3mb
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

47

Dienstag, 16. September 2008, 22:17

Ok das geht ja . Ich frage dann nachher gleich mal die Lady ob ihr Holzmodem 28 MB noch verträgt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 16. September 2008, 22:19

hüstel, man kann es auch im internet herunterladen von http://123hexerei.6x.to/ unter m wie mccaffrey (weiß nicht, wie lange die seite noch on ist)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

49

Dienstag, 16. September 2008, 22:22

Ich glaub einzeln ist besser für se da wird sie sich freuen.Danke.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 16. September 2008, 22:28

kein problem, mach ich doch gern
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 17. September 2008, 13:58

Was gegen Holzmodems einzuwenden? :D

52

Mittwoch, 17. September 2008, 14:03

Ich nicht aber die Beistzer haben immer was dagegen weil sie solange warten müssen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 17. September 2008, 14:11

Meinst du so eins?

54

Mittwoch, 17. September 2008, 14:20

Hehe das ist schön sowas brauchen wir.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

55

Mittwoch, 17. September 2008, 14:21

*hüstel* Die Geschwindigkeit meiner I-Net Verbindung hat sich ja immerhin schon verbessert. Oder muß ich dich an die Anfangszeit erinnern?

56

Mittwoch, 17. September 2008, 14:32

Ja das schon abre die Sachen die man sich nun erstmal runterladen muss wird aber auch mehr.Somit nützt dir der Geschwindigkeitszuwachs nicht wirklich was da er zu gering ist.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 19. September 2008, 00:02

hi leute, gibt auch ein drachentor von einer nyguyen....
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 19. September 2008, 18:29

stimmt, aber jenny-mai nuyen (merke mir nie, wie die richtig geschrieben wird) schreibt außerordentlich düstere geschichten
also ich habe es auch gelesen und es ist furchtbar spannend und die story ist gut. aber ich mag es halt nicht, wenn elfen und drachen aussterben und so.
sie hat ja auch nijurna geschrieben, das habe ich auch gelesen. sehr fesselnd, trotzdem werde ich es nie wieder lesen, weil es so deprimierend war genau wie drachentor. ist aber halt meine persönliche meinung.

habe übrigens grad eine interessante drachenreihe entdeckt, die ganz niedlich geschrieben ist und zwar der drachenritterzyklus von gordon dickson.
gefällt mir außerordentlich gut. vor allem die figur des englischen wolfs hat es mir angetan. ich mag rüppelige charaktere, die offen und ruppig alles zum besten geben, was sie davon halten und irgendwie mürrisch sind, aber dennoch den anderen helden immer beistehen :D

@lady: hast du die bücher auf der internetseite gefunden?
grüße, die waldnymphe
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

59

Dienstag, 23. September 2008, 09:53

Die Feuerreiter Seiner Majestät


Ich habe gestern mit dem Buch angefangen und konnte nur 150 Seiten lesen, aber die haben mir gefallen.

Ein sprechender Drache, welcher extrem höflich und verfressen daherkommt. :D
Die Geschichte spielt sich zu der Zeit ab wo Franzosen(Napoleon) und die Briten sich im Krieg befinden.
Und die Luftwaffe sind eben die Drachen mit ihren Reitern.
China hat die absolute Lufthoheit und züchtet Drachen nur auf Intelligenz und Eleganz, währen Staaten wie England und Frankreich auf Kampfstärke hinarbeitet.
Natürlich sind die Franzosen weit hinter den Briten hinterher und die bösen Franzosen sind gerade dabei, über den Kanal, in England einzumarschieren.

Tja und der liebe Drache frisst gerne Kühe, geht fischen, aber auch Schafe, Lämmer und Hirsche gehören auf seine Menükarte.
Natürlich gehört es zum guten Ton, dass der Drache immer wieder erwähnt, dass sein Reiter ihm in einem Kampf erobert hat und er darauf extrem stolz ist.
Möchte gerne Feuerspeien, aber leider kommt nur Luft heraus.
Achja und da der Drache auf einem Schiff geschlupft ist badet er gerne. :D
Ist extrem neugierig und kann sich stundenlang mit einem Nebel beschäftigen, teilt ab und zu eine Kuh mit einem anderen Drachen und möchte alles vorgelesen haben, vor allem Schlachten wo Drachen gekämpft haben.

Wie gesagt, ich habe nur die ersten 150 Seiten gelesen, aber der Schreibstil ist sehr flüssig und die Story ist gut erzählt.
Im nächsten Kapitel geht es wohl um die Ausbildung, da sowohl der Drache als auch der Reiter nicht gerade zum gewöhnlichen Personal in der Luftwaffe gehören, wird es noch interessant werden. :D

60

Dienstag, 23. September 2008, 10:30

Hm das Buch klingt lustig werde wohl danach mal ausschau halten müssen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten