Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:48

Wieso gab es keine Feiertagsextras?

In jedem anderen Online-Spiel das ich spiele gab es wenigstens eine Kleinigkeit oder ganze Events zu Weihnachten, Ostern usw. aber hier hat sich nicht mal mehr der alte Mann blicken lassen. :(

Wiso habt Ihr hier nichts gemacht? ?(

So etwas ist doch schön und macht das Spiel noch interessanter, auch um neue Spieler anwerben zu können! :|

Gruß! Yuma33

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:25

Wiso habt Ihr hier nichts gemacht? ?(


Weil das Spiel von einem Mann entwickelt wird? Weil man zu Weihnachten weniger Zeit hat und sich lieber um die Familie kümmert? Weil man andere Probleme hat die Wichtiger sind? such dir was aus :thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:27

...weil es ein riesen aufwand ist soetwas einfach mal zu integrieren...und wir hatten weihnachten....ich bin noch nicht mal richtig an den Computer gekommen, wie soll unser großer schöpfer dies denn immer können, wir verehren Dragosien doch leben in der Realität... ;) ...dafür hatten wir das Kürbisfest wo andere spiele nichts zu hatten...und außerdem hat man bei diesem fest im rl nicht so viele familiäre verpflichtungen....einfach weiter warten hier kommt immer etwas :thumbsup:

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:01

Immer dieses gierige Weihnachtspack!
Da können hunderte Geschenke unterm Tannenbaum liegen, aber man meckert trotzdem, daß man nicht von allen was geschenkt bekommt. Übel sowas...
X(

5

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:12

Weil der Entwickler Atheist ist? ...Worstspiel! :D
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


6

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:18

Weil der Entwickler Atheist ist?


dann wäre der weihnachtsmann für dich ein göttliches wesen? :thumbdown: nicht nett moza :thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

7

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:20

Ich red vom Christkind....aber vielleicht betet jemand ja den Weihnachtsmann/Coca Cola an...wenn schon fliegende Spaghetti-Monster verehrt werden...aber naja...anderes Thema xD
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


8

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:40

Wiso habt Ihr hier nichts gemacht? ?(
Weil sich Dragosien von der breiten Masse der Browsergames abheben soll.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



9

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:26


Wiso habt Ihr hier nichts gemacht? ?(
Weil sich Dragosien von der breiten Masse der Browsergames abheben soll.
lol (=

Für mich lautet die Frage eher:
Wieso gehen alle davon aus, dass man zu Weihnachten ein Event machen muss? (vor allem von einem komplett kostenloses Browsergame)

10

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:31

Für mich lautet die Frage eher:


Warum muss Dragosien so sein, wie jedes andere Browsergame auch?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

11

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:35

Hmm, um Ausreden nicht verlegen oder!? Ich denke vor Weihnachten oder anderen Feiertagen besteht durchaus genügend Zeit ein paar Kleinigkeiten für alle Spieler hier vorzubereiten und ich denke es hat auch einen Sinn warum andere Browsergames die ebenfalls Kostenlos sind, sich die Mühe machen, denn wie das Sprichwort schon sagt: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. ;)

Außerdem macht es das Spiel interessanter. Fragt euch doch mal selber welche der 2 folgenden Möglichkeiten euch besser gefällt und wo ihr ehr Interesse hättet.
1. Ich erzähle einem/er Freund/in von diesem Spiel und sage: Das es zwar ein sehr schönes Spiel ist, aber Tag ein Tag aus immer das selbe ohne irgendwelche Extras.

2 Ich erzähle einem/er Freund/in von diesem Spiel und sage das es ein sehr schönes Spiel ist, bei dem es zu denn Feiertagen sogar Extras und Überraschungen gibt auf die man sich freuen kann.


Versteht ihr jetzt was ich meine?! ?(

Gruß! Yuma33 ;)

12

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:40

dürft einfach nicht deine sorte lieblingsspiel sein, yuma. :D was soll man dazu sagen, wenn es dem gros der spielenden recht so ist.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


13

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:46

ja aber es gibt hier doch immer neuerungen selbst vor kurzem...man kann eben nicht alles erwarten und gerade zum weihnachtsfest nicht, dafür werden wir immer mal zwischendurch mit neuigkeiten gefüttert, und eben zu anderen festen mit einem extra belohnt...siehe kürbisfest....zeig mir bitte mal ein anderes spiel wo es soetwas gibt...und jetzt mal im ernst wer hat denn von den spielern zu weihnachten wirklich zeit gehabt in der weihnachtszeit am computer rumzuhängen? da lob ich mir die nicht so interessanten feste wo man dann auch zeit hat teilzunehmen weil familie freunde und co eben dann nicht ganz so wichtig sind.....

14

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:36

Yuma, solche Wünsche und Vorschläge kamen schon öfters auf. Oft sind sie auf Ablehnung gestoßen, aber trotzdem tauchte dann z.B. letzte Ostern eine nette Überraschung auf: Osterei (Bildlink muss noch angeklickt werden)

Da wird in Zukunft sicherlich noch die eine oder andere Überraschung kommen. ;)

15

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:21

Warum gönnt man Loren nicht auch mal etwas Ruhe der werkelt das ganze Jahr für uns an Dragosien und selbst zu Weihnachten geben manche nicht Ruhe.
Im Vorfeld machen ist ein glatter Witz da er die ganze Zeit an Dragosien arbeit um es voran zu bringen und um Bugs zu beheben.Dannoch so was unwichtiges wie ein Weihnachtsevent oder Weihnachtsgeschenke dafür reicht halt dann die Zeit nicht.Lieber ordentliche Drgaballspiele die nachvollziehbar sind oder weitere Wettkämpfe oder Komfortfunktionen als so ein olles Weihnachtsgeschenk oder Event.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

16

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:02

Zitat:
"Hmm, um Ausreden nicht verlegen oder!? Ich denke vor Weihnachten oder
anderen Feiertagen besteht durchaus genügend Zeit ein paar
Kleinigkeiten für alle Spieler hier vorzubereiten und ich denke es hat
auch einen Sinn warum andere Browsergames die ebenfalls Kostenlos sind,
sich die Mühe machen, denn wie das Sprichwort schon sagt: Kleine
Geschenke erhalten die Freundschaft. ;)"

Denkst du es tut einer Freundschaft gut, wenn man eine Leistung für 0€/Jahr verlangt (Spiel Dragosien und diese sogar noch bekommt) und danach auch noch Events und Extras als selbstverständlich ansieht?

17

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:49

1. Ich erzähle einem/er Freund/in von diesem Spiel und sage: Das es zwar ein sehr schönes Spiel ist, aber Tag ein Tag aus immer das selbe ohne irgendwelche Extras.

2 Ich erzähle einem/er Freund/in von diesem Spiel und sage das es ein sehr schönes Spiel ist, bei dem es zu denn Feiertagen sogar Extras und Überraschungen gibt auf die man sich freuen kann.


Versteht ihr jetzt was ich meine?! ?(
Nein, versteh ich nicht, denn Dragosien macht nicht nur zu Weihnachten Spaß, sondern das ganze Jahr und vor allem auch ohne Extras. Das Spiel an sich fasziniert doch schon und lohnt sich zur Weiterempfehlung. Nur die Extras nutzen, um was weiterempfehlen zu können, eben weils was extra gibt, ist doch eigentlich am Thema vorbei oder gefällt dir Dragosien so nicht? 8o
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

18

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:13

Was soll die Aufregung?

Es war ja nur gut und als Anregung zur Verbesserung gemeint und ich denke das es auch zu einem guten Spiel gehört, das ganze mal vorbringen zu dürfen ohne das hier einige gleich übertrieben reagieren. :evil:

Oder nicht? ?(

Ich Danke auf jedenfall sinja und efeu, ich denke ihr seid die einzigen beiden die hier verstanden haben, was ich eigentlich sagen wollte. ;)

Gruß! Yuma33

19

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:18

1. Ich erzähle einem/er Freund/in von diesem Spiel und sage: Das es zwar ein sehr schönes Spiel ist, aber Tag ein Tag aus immer das selbe ohne irgendwelche Extras.

2 Ich erzähle einem/er Freund/in von diesem Spiel und sage das es ein sehr schönes Spiel ist, bei dem es zu denn Feiertagen sogar Extras und Überraschungen gibt auf die man sich freuen kann.


Versteht ihr jetzt was ich meine?! ?(
Nein, versteh ich nicht, denn Dragosien macht nicht nur zu Weihnachten Spaß, sondern das ganze Jahr und vor allem auch ohne Extras. Das Spiel an sich fasziniert doch schon und lohnt sich zur Weiterempfehlung. Nur die Extras nutzen, um was weiterempfehlen zu können, eben weils was extra gibt, ist doch eigentlich am Thema vorbei oder gefällt dir Dragosien so nicht? 8o


dito

klär uns doch mal auf yuma
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

20

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:20

Augen auf beim Eierkauf.... oder besser gesagt, auf der Rubinseite. Es gibt ein Weihnachtsextra, und zwar bekommst du bis zum 31. Dezember die Rubine ohne Entgelt, fürs Abstimmen z.B.
Für mich ist das Weihnachtsevent genug.

Thema bewerten