Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 10. Januar 2010, 09:37

ich denke es wäre nicht schlecht, wenn man jederzeit auch wärend eine ausbaus, das gebäude abreisen könnte
und nicht verbrauchte baumaterialien (nur nicht die goldkosten) zurückerhalten würde.

Radu Lykan

unregistriert

22

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:19

ich bin dafür...

Es gibt keinen Grund einen Ausbau nicht abbrechen zu dürfen - und das ohne Kosten!!!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:55

okay, ich gebe auch mal meinen senf dazu!

also das mit dem abbruch hat schon sinn. es geht mir auch garnicht um "versehentliches" ausbauen oder ähnliches.
meine gebäude haben mittlerweile auch ausbauezeiten von über einer woche erreicht. ändert sich in dieser zeit die wirtschaftslage und man würde ein gebäude lieber schnell in ein anderes umbauen, dass wirtschaftlicher ist, sitzt man da und wartet, und wartet, und wartet. von daher fände ich einen abbruch schon sinnvoll. bei der materialzurückerstattung bin ich mir noch unschlüssig. ich denke schon, dass man einen obulus abdrücken muss. aber halt auch nicht zuviel und 10% erscheinen mir durchaus angemessen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

24

Sonntag, 10. Januar 2010, 22:24

Ich würde sagen wenn schon abbrechen dann mit einem Malus, der von der Gesammtdauer des Ausbaus ausgeht. Und Grundsätzlich sollte der Ausbau bis zu 5Minuten nach Start des Ausbaus ( bei Geringen Gebäudestufen vllt weniger.. ) Gratis sein, und danach Anteilhaft steigen bis zu 50% Verlust ab Hälfte der Dauer.

Wer also schnell wieder abbricht - warum auch immer, Handelt bevor was passiert ist und kriegt seine Kosten wieder ganz zurück..

Thema bewerten