Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Januar 2010, 12:32

Drachenpfleger gesucht

Hallo Zusammen,

ich suche für meinen jugendlichen drachen eine bleibe für ca. 2 wochen ab diese woche donnerstag.

leider werde ab da, zwei wochen unterwegs sein und somit keine möglichkeit haben online zu gehen.

was passiert eigentlich wenn ich keinen pfleger finde - sterben drachen ?



In so fern suche ich ein unterkunft in der der ab und an geknuddelt wird.

da ich allein aktiv bin und keiner gilde angehöre - kenne ich nicht wirklich andere spieler.



hat wer zeit und lust mir zu helfen ?



vielen dank



mxm

2

Montag, 11. Januar 2010, 13:08

RE: Drachenpfleger gesucht

was passiert eigentlich wenn ich keinen pfleger finde - sterben drachen ?
Nein, die Drachen sterben nicht. :thumbsup:


Nein ich nehme auch im Moment keine weiteren Drachen bei mir auf, ich wollte nur deine Frage beantworten. :whistling:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Montag, 11. Januar 2010, 13:08

hallo!

ich sag dir was. wenn du nicht noch jemanden findest, der dir lieber ist, schick den jungen einfach zu mir. kannst dir ja meine drachen mal anschauen, ob das die gute gesellschaft für deinen hübschen ist. ich habe einen weiteren "dauerpflegling" unter den fittichen, das ist ganz locker. ^^

du weißt, wie es geht, wenn er da ist, seh ich ihn ohnehin, und wenn du ihn wieder holst, bemerke ich das auch. alles gute! aber nebenbei: es ist noch kein drache gestorben, das passiert einfach nicht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Montag, 11. Januar 2010, 22:09

hallo zusammen,

ihr seit echt eine geniale community... vielen Dank!

Meinen Drachen wurden geholfen und somit kann ich mit ruhigem gewissen in die arbeit stürtzen...

LG

mxm

Thema bewerten