Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Januar 2010, 09:59

Rückzug vom Browsergame of the Year-Award.

Ich denke, wir sollten uns lieber aus dem Wettbewerb zurückziehen.Es ist erlaubt, sich die Stimmen und die Stimmen der 50 'Freunde' der Spieler zu kaufen. (Siehe Screenshots)


Hier die offizielle Stellungname der GalaxyNws-Admins, dass dies rechtens ist:

Zitat

Wir haben das Belohnen von Stimmen mit Absicht nicht verboten, da wir davon ausgegangen sind, dass eine solche Belohnung nur für einen Spieler von Wert ist, der ein Spiel auch mag.

http://galaxynews.de/groups/1_browsergam….html#post71685





Radu Lykan

unregistriert

2

Freitag, 15. Januar 2010, 10:11

habe heute morgen auch meine emails gecheckt und es gelesen! blöd!

3

Freitag, 15. Januar 2010, 11:07

Was ein Scheiß, da wird doch wieder manipuliert bis zum Erbrechen.

4

Freitag, 15. Januar 2010, 11:21

Wahlbetrug ist jetzt legal.(auch wenn es nur im Inet ist, Betrug ist Betrug)
Na dann, prost, Mahlzeit!

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



5

Freitag, 15. Januar 2010, 12:04

wow das ist ja heftig...

...aber mal im ernst rückzug ist glaub ich nicht die richtige Lösung denn jeder der sein Spiel liebt der votet auch dafür ob nun mit belohnung oder nicht...ist natürlich fraglich ob wir die zahlen toppen können, aber falls wir es schaffen sind wir "sauber" geblieben...ich finde das ist viel mehr wert...also auf in den inet kampf ....wie war das hier haben sich einige beschwert das man hier nicht kämpfen kann...also los verbreitet die nachrichten in euren gilden und deren freunde....ein versuch ist es allemal wert :thumbsup:

@tomatenschaf: bitte setz den butten wieder rein bis es vorbei ist....

6

Freitag, 15. Januar 2010, 12:13

An dieser Stelle will ich anmerken,dass wir es sowieso geschafft hätten :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seloh« (15. Januar 2010, 23:02)


7

Freitag, 15. Januar 2010, 12:37

Alsooooo... für 1.000 Rubine pro Klick... ach, lassen wir das, sonst komm ich noch in den Spam-Ordner.

8

Freitag, 15. Januar 2010, 13:20

Und dann? Was willst du mit soviel Rubinen? Ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Ich habe bis heute noch keinen Rubin ausgegeben und verzichte auch auf den Werbeblocker. Knapp 180 Stück habe ich bereits und würde sie gerne auch abgeben....

Schade ist allerdings, das durch solche Manipulationen solche Wahlen eigentlich keinen großen Wert haben. Aber so ist es ja in vielen Dingen...wer am meisten Zahlt, gewinnt...
Meine beiden Mädels Tekrie & Taja und ihre beiden Brüder Dracan & Danath. Alle 4 sind freundlich und verspielt und freuen sich über jeden Besucher.....

9

Freitag, 15. Januar 2010, 17:19

Es ist also offiziell erlaubt zu bestechen. Ein sehr ausgeklügeltes System lol.

PS: Ihre Argumentation ist wirklich blöd:
"Wir haben das Belohnen von Stimmen mit Absicht nicht verboten, da wir
davon ausgegangen sind, dass eine solche Belohnung nur für einen
Spieler von Wert ist, der ein Spiel auch mag."
Warum darf man in der Politik keinen Wählern Morddrohungen schicken um seinen Kandidaten so pushen. So weit würden doch auch nur die Leute gehen, die ihren Kandidaten klar favorisieren (= Soviel dazu...

10

Freitag, 15. Januar 2010, 17:28

Zitat

Wir haben das Belohnen von Stimmen mit Absicht nicht verboten, da wir
davon ausgegangen sind, dass eine solche Belohnung nur für einen
Spieler von Wert ist, der ein Spiel auch mag.


Wenn ich ein Spiel spiele,dann gehe ich davon aus,dass es mir spaß macht bzw. mir spaß machen soll, sonst würde iuch es nicht spielen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

11

Freitag, 15. Januar 2010, 20:04

Naja, "Belohnung" und "Belohnung für Mehrfachvotes" sind zwei paar Schuhe..

Bei bloß einem erlaubtem Voting, Okay, aber bei mehreren Stimmabgaben...... Nein Danke, dadrauf kann ich verzichten!

12

Samstag, 16. Januar 2010, 05:49

Warum müssen immer die Bezahlspiele gewinnen?

Nirgendwo findet man das ganze Jahr mehr Stimmen als für Dragosien. Warum wurde es nicht mit berücksichtigt? Es kann doch nicht sein das Spiele Gewinnen die mich vom Geld her ausnehmen wie eine Weihnachtsganz und abhängig machen so daß ich Haus und Hof verspiele. Ich kapier das nicht. Spiele wie dieses mussen daran Glauben Wieso??? ?( :thumbdown:

13

Samstag, 16. Januar 2010, 11:11

RE: Warum müssen immer die Bezahlspiele gewinnen?

Nirgendwo findet man das ganze Jahr mehr Stimmen als für Dragosien. Warum wurde es nicht mit berücksichtigt? Es kann doch nicht sein das Spiele Gewinnen die mich vom Geld her ausnehmen wie eine Weihnachtsganz und abhängig machen so daß ich Haus und Hof verspiele. Ich kapier das nicht. Spiele wie dieses mussen daran Glauben Wieso??? ?( :thumbdown:
Wieso? Überleg dir mal, wie man in Dragosien an Werbefreiheit kommt (ohne zu bezahlen)...

Und jetzt, als ich es mir genauer überlegt habe, finde ich es auf einmal ziemlich komisch mit der Begründung, dass das Belohnen von Stimmen Wahlbetrug sei, aus einem Wettbewerb auszutreten, obwohl Dragosien das schon seit nem guten Jahr so handhabt.

PS: Diese Awards sind doch eh egal (= Ich weiß, was ich an Dragosien hab :)

Taralas

unregistriert

14

Samstag, 16. Januar 2010, 11:31

RE: RE: Warum müssen immer die Bezahlspiele gewinnen?

Nirgendwo findet man das ganze Jahr mehr Stimmen als für Dragosien. Warum wurde es nicht mit berücksichtigt? Es kann doch nicht sein das Spiele Gewinnen die mich vom Geld her ausnehmen wie eine Weihnachtsganz und abhängig machen so daß ich Haus und Hof verspiele. Ich kapier das nicht. Spiele wie dieses mussen daran Glauben Wieso??? ?( :thumbdown:
Wieso? Überleg dir mal, wie man in Dragosien an Werbefreiheit kommt (ohne zu bezahlen)...

Und jetzt, als ich es mir genauer überlegt habe, finde ich es auf einmal ziemlich komisch mit der Begründung, dass das Belohnen von Stimmen Wahlbetrug sei, aus einem Wettbewerb auszutreten, obwohl Dragosien das schon seit nem guten Jahr so handhabt.

PS: Diese Awards sind doch eh egal (= Ich weiß, was ich an Dragosien hab :)


Du weisst aber schon, seid wann es in Dragosien die Möglichkeit gibt durch Voten Rubine zu erhalten oder?

Vorher bekam man nur Geschenke, die man verteilen konnte. Für mich ein nettes Gimmick und kein Spielvorteil.

15

Samstag, 16. Januar 2010, 12:23

RE: RE: Warum müssen immer die Bezahlspiele gewinnen?

Und jetzt, als ich es mir genauer überlegt habe, finde ich es auf einmal ziemlich komisch mit der Begründung, dass das Belohnen von Stimmen Wahlbetrug sei, aus einem Wettbewerb auszutreten, obwohl Dragosien das schon seit nem guten Jahr so handhabt.
Die Belohnung an sich ist kein Betrug, aber wenn man sich Stimmen LEGAL erkaufen kann ohne das jemand auch nur den Hauch einer Ahnung hat wofür er/sie stimmt wird es für mich schon zu einer Form von Betrug.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



16

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:18

RE: RE: RE: Warum müssen immer die Bezahlspiele gewinnen?


Und jetzt, als ich es mir genauer überlegt habe, finde ich es auf einmal ziemlich komisch mit der Begründung, dass das Belohnen von Stimmen Wahlbetrug sei, aus einem Wettbewerb auszutreten, obwohl Dragosien das schon seit nem guten Jahr so handhabt.
Die Belohnung an sich ist kein Betrug, aber wenn man sich Stimmen LEGAL erkaufen kann ohne das jemand auch nur den Hauch einer Ahnung hat wofür er/sie stimmt wird es für mich schon zu einer Form von Betrug.
Fändest du es besser, wenn man sie sich illegal erkauft?

Das mit dem "nicht verstehen wofür man stimmt" kann ich schon gut nachvollziehen. Und natürlich bin auch der Meinung, dass erlaubtes Bestechen keine gute Idee von diesen Award-Machern war lol. Aber wie gesagt, Dragosien macht es auch nicht viel besser (=

17

Montag, 18. Januar 2010, 23:52

Find ich iwie Schade das ganze wird vom Voting zum Stimmenkauf... ich weiß nicht wo du da Ähnlichkeiten mit Dragosien siehst Maik... hier bekommst du 1 Rubin für n VOting... aber nicht z.b. n unschlagbaren Drachen oder was Vergleichbares mit solchen Sachen... klar wenns erlaubt is warum nich machen..son sieg steigert sicher den bekanntheitsgrad... finds aber schade diese Möglichkeit die sie offen gelassen haben... da passt das freie Dragosien nicht dazu finde ich! RIchtige Entscheidung der Rückzug auch wenns Schade wäre - z.b im Falle eines Sieges oder ner guten Position hätte man gesehn, dass es viele Dragosienfans gibt ;)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Januar 2010, 01:09

Aber wie gesagt, Dragosien macht es auch nicht viel besser (=


hier bekommst du 1 Rubin für n VOting.


Hmm, also bei Dragosien hat man nix bekommen, wenn man für das Spiel bei dem Award abgestimmt hat.

Die Rubine (und auch da erst seit kurzem, vorher gab's da gar nix, dann Geschenke) bekommt man ja für das "Abstimmen" auf irgendwelchen komischen allgemeinen Browsergamehitlisten, wo es aber keinen Preis zu gewinnen gibt und wo die Abstimmungen alltäglich und fortwährend laufen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

19

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:03

dann warum drüber reden, es war nicht das thema.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


20

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:09

Trotzdem muss man es gelten lassen, dass es Belohnungen gibt in Dragosien fürs Abstimmen (bei den täglichen Listen).
Ja aber wir türken diese wahlen nicht und können das auch nicht. Bei dem Broswergame of the Year steht dir Tür weit für eine vielzahl Wahlmanipulationen offen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten