Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. September 2008, 23:17

Frage zu Schätzen

sorry, iwie mag mein firefox anscheinend das forum net.. der text wurd nie mit abgeschickt... also tut mir leid
*edit 2* hab grad gelesen, dass es n bug is... hätt ich mal früher tun sollen... frauen und technik halt

******************************


Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage... und zwar gibt es ja die Möglichkeit, in gewissen Abständen so ne Schatzkarte angeboten zu bekommen.... und ich hab von einigen gelesen, dass das schon nach 1-2 Tagen nach Erstellung des Accounts passiert. Bloß bin ich mittlerweile seit fast 2 Wochen angemeldet und iwie passiert nix...? Oder muss man da mehr machen, als auf die entsprechenden Gebäude zu klicken. Ich glaub, ich bin zu doof dazu ;)

wäre nett, wenn mir da jemand was zu sagen kann..
lG

2

Montag, 1. September 2008, 23:19

aha
ja klar
könntest du das vllt ein wenig präzisieren?

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2008, 23:33

Nein - das passiert nicht automatisch, sondern zufällig!
und Du brauchst die entsprechenden Gebäude --> siehe entsprechender Thread!

Kann also am ersten Tag, oder auch gar nicht bei Dir passieren!

4

Montag, 1. September 2008, 23:37

ok... thx

5

Dienstag, 2. September 2008, 07:49

Das es so länge dauert mit den Schätzen liegt glaubich auch an der steigenden Mitgliederzahl.Da dauerts hält länger bis man mal drann ist. :S
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Dienstag, 2. September 2008, 09:44

Nein, die steigende Mitgliederzahl sorgt für mehr Schätze - manchmal braucht man eben Geduld.. ;o) (Beim letzten Update wurde das angepasst: früher war die Zahl der Schätze/Tag gleich, neuerdings orientiert sie sich an der Zahl der aktiven Spieler)

7

Dienstag, 2. September 2008, 09:59

Aber doch nicht für einen Spieler selber sondern für alle Spieler zusammen oder ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. September 2008, 13:17

das heißt ja dann, dass ich, wenns hoch kommt, im frühjahr nächsten jahres vllt. mal wen vor meiner tür stehen hab...x_x
bei über 1000 angemeldeten und ca. 600 aktiven spielern.

oh weh. ;(
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 2. September 2008, 18:54

quatsch, das heißt, dass sich mit höherer zahl an mitspielern auch die zahl der zufälligen schätze erhöht, sodass die wahrscheinlichkeit, einen zu finden, immer gleich bleibt für alle. und da es ein zufall ist, ob man einen findet, kann es dauernd passiern ;)
also es geht nicht nach reihenfolge oder so. manchmal findet man ewig keinen schatz, dafür an manchen tagen sogar zwei und manchmal ist viel gold drin, manchmal weniger. man braucht einfach ein bißchen glück, damit der server einen mal bevorzugt :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

10

Mittwoch, 3. September 2008, 09:00

Oder man hat gute Argumente wenn man den Menschen kennt der an dem Server und dem ganzen rumschraubt. :D :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. September 2008, 14:55

jaja callo, gib bloß nicht so mit deinen beziehungen an!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

12

Mittwoch, 3. September 2008, 15:43

Ich glaube du hast da etwas Missverstanden. Ich kenne den Erbauer nicht persönlich.
Mein Post war allgemein gehalten.Beziehungen habe ich nur eine.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

13

Mittwoch, 3. September 2008, 17:52

Hoffe ich doch *fg*

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. September 2008, 22:42

Im Forum kommts raus ;)

15

Donnerstag, 4. September 2008, 07:42

Anscheinend, nicht mal mehr so posten kann man ohne das man sich verrät. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. September 2008, 11:07

War aber auch sehr offentsichtlich :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 6. September 2008, 18:53

ja, callo, das konnte doch garnicht anders verstanden werden ;)
aber wir wollens dir nochmal durchgehen lassen
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

18

Dienstag, 9. September 2008, 07:34

Immer auf den armen kleinen Callo. :D ;) :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 9. September 2008, 14:22

War ja sonst niemand da :P

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 9. September 2008, 16:04

ja, eine tüte mitleid ooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten