Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:42

Reaktion auf: Drachenzucht in 27 Tagen

Verschoben durch Moderator -> Reaktion auf: Maximum Speed [MS]

hast du resettet oder hast du einfach deinegebäude abgerissen?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:47

Abgerissen (also net nochmal angefangen (= ).
War noch recht am Anfang, wo mich Effizienzwerte net interessiert haben, aber ich dacht das brauch ich für Arena sowieso und dann...

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:49

dajnn stimmen deine 27 tage nicht :thumbdown: du hattest also sehr viel gold bzw. sehr viele baumaterialien und mindestens schon 20 grundstücke. sry, aber du hast es nicht geschafft
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:51

Schaus dir selbst an: :!:
http://www.dragosien.de/?t=foreign_village&id=50910

(DZ fehlt halt noch)

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:54

das kannst du auch jetzt machen,nur im endeffekt beweist du nichts. du wenn man mehr rohstoffe hat bzw. mehr gold und dann noch mehr grundstück dann beweist dass nicht,dass man es in 27tagen geschafft hat. resette deinen account und wenn du es in 27 tagen geschafft hast bei 0 anzufangen bis zur drachenzucht, dann hast du es geschafft :thumbsup: aber so was du jetzt gemacht hast, beweist gar nichts :thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

6

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:03

Sag nochmal genau, warum das nichts beweist... (=

7

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:07

wie viele grundstücke hattest du? wieviel gold hattest du zur verfügung als du angefangen hast die 27tage zu knacken. was für rohstoffe und wie viele rohstoffe hattest du?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

8

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:11

Bleibt bitte beim Thema!

Und wer erst seit Ende Dez. spielt kann sehr wohl einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen und dies auch beweisen.

9

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:30

wie viele grundstücke hattest du? wieviel gold hattest du zur verfügung als du angefangen hast die 27tage zu knacken. was für rohstoffe und wie viele rohstoffe hattest du?
Grundstücke waren auf jeden Fall 5, weil ich angefangen hab alle 5 Grundrohstoffe zu bekommen. Den Rest hab ich mir nicht auswendig gemerkt und ich glaub du hast es dir beim 1. mal auch nicht auswendig gemerkt (=

Ich mein es ist doch eigentlich logisch, dass man die effiziensten Gebäude braucht um schnell zu sein. Die verändern sich (logischerweise :)) je nach Marktpreis und deshalb verändert sich (logischerweise :)) immer die beste Strategie.

PS: Ich kann das Misstrauen schon nachvollziehen (=, weil ich noch nicht solange dabei bin ^^

10

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:51

das hat rein gar nichts mit der dauer zu tun,wie lange du schon dabei bist. es ist einfach die tatsache,dass du nicht mit den gleichen sachen angefangen hast wie z.b. radu. wie jeder der im spiel anfängt,hattest du beim erstn mal einloggen 1800gold und auch paar rohstoffe. darauf bezieht sich das ganze von radu. wenn man einen vollständigen reset macht,ist man wieder am anfang. du hast legendlich deine gebäude nochmal abgerissen. das bedeutet,dass du mehr rohstoffe zur verfügung hattest und mehr gold. du hast also nicht mit den gleichen sachen angefangen.nicht mit den gleichen rohstoffen und den gleichen gold. also sagen diese 27 tage nichts aus.

@mods: könnte man das hier als ein neues thema machen? im spamthread passt es meiner meinung nach nicht. ist ja auch eine diskussion^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:40

Seloh, was gibt's du eigentlich Mal wieder für Weisheiten von Dir?

Der Account besteht seit dem 22.Dezember 2009, heute haben wir den 17. Januar 2010.
Nach Adam Riese sind das bis heute 27 Tage.

Das einzige, was Herr von und Zu Mike0 geschrieben hat ist, dass er seine Zeit mit Eisenmine etc. verplempert hat, er hätte es also eventuell auch in 26 Tagen schaffen können.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

12

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:01

Ich schätze mal, Seloh hat das nicht gewusst. Ich war nämlich auch seiner Meinung bis ich grad gelesen habe, dass der Account erst seit dem 22.12. existiert. So sieht es ja sogar danach aus, als könnte es noch schneller gehen als 27 Tage. Wenn er lediglich abgerissen hätte und mehr Gold als 1800 und mehr Grundstücke als 5 gehabt hätte, wäre das ne Milchmädchenrechnung gewesen.


Der perfekte Weg im Sinne von Maximum Speed ist jedenfalls schon deshalb nicht möglich, weil sich die Marktpreise ändern.

13

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:02

Seloh, was gibt's du eigentlich Mal wieder für Weisheiten von Dir?

Der Account besteht seit dem 22.Dezember 2009, heute haben wir den 17. Januar 2010.
Nach Adam Riese sind das bis heute 27 Tage.

Das einzige, was Herr von und Zu Mike0 geschrieben hat ist, dass er seine Zeit mit Eisenmine etc. verplempert hat, er hätte es also eventuell auch in 26 Tagen schaffen können.


Keine sorge,ich nehm dir deinen job als klugscheißer schon nicht weg ^^

@topic:

wie schon vorher beschrieben,hat er halt nicht mit den gleichen sachen rohstoffen bzw. gold angefangen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:10

Seloh, was gibt's du eigentlich Mal wieder für Weisheiten von Dir?

Der Account besteht seit dem 22.Dezember 2009, heute haben wir den 17. Januar 2010.
Nach Adam Riese sind das bis heute 27 Tage.

Das einzige, was Herr von und Zu Mike0 geschrieben hat ist, dass er seine Zeit mit Eisenmine etc. verplempert hat, er hätte es also eventuell auch in 26 Tagen schaffen können.


Keine sorge,ich nehm dir deinen job als klugscheißer schon nicht weg ^^

@topic:

wie schon vorher beschrieben,hat er halt nicht mit den gleichen sachen rohstoffen bzw. gold angefangen


OK, ist das hier eine Verschwörung der Weisen?

Erst Mr. Basilikum mit seinem rätselhaften Wissen über Drachen und jetzt du über Accounts, klär mich doch bitte Mal auf.

Wie soll jemand mit mehr anfangen als jemand anderes, der Account existiert seit dem 22.12. jedenfalls laut Profil.
Mike0 hat also erst gespielt, dann abgerissen und dabei hat sich sein Accounteintrittsdatum wieder erneuert? Oder wie, oder was?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Radu Lykan

unregistriert

15

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:54

dann nochmal, das ist möglich, kann jeder!!!

glaub ich gerne, nur haste garantiert nicht die Wirtschaft die Arena so schnell zu stellen! Reine DZ geht unserer Ansicht nach in etwas mehr als 3 Wochen - nichts Neues!


und btw: klar ist es abhängig von der Wirtschaftslage! Ich konnte Necroscope z.B. zwei Monate später nicht mehr schlagen!

Radu Lykan

unregistriert

16

Montag, 18. Januar 2010, 00:09

und man kanns sogar nach 15 Tagen schaffen....wenn man alles abreist!!!^^

Mal ganz davon abgesehen, dass du in einer Gilde bist...damit gehts noch schneller!!!!

17

Montag, 18. Januar 2010, 00:20

wenn der acc. erst seit dem 22.12. besteht, wurde vorher resettet, ok.

aber das hat mike0 doch auf direkte frage vorerst verneint, seloh konnte doch nicht hellsehen. ;)

weiters viel spaß, freunde, amüsiert euch gut. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


18

Montag, 18. Januar 2010, 00:21

und man kanns sogar nach 15 Tagen schaffen....wenn man alles abreist!!!^^

Mal ganz davon abgesehen, dass du in einer Gilde bist...damit gehts noch schneller!!!!
genauer genommen: Wenn man alles abreißt und über genug gold verfügt gehts nochmal wesentlich schneller. Da kommts ja nur auf die Ausbauzeiten der Vorraussetzungen an und (ganz grob) überschlagen sollte das in 2-3 Tagen fertig sein.

Noch besser: Man hat die Vorraussetzungen vor Abriss erfüllt. :D

Taralas

unregistriert

19

Montag, 18. Januar 2010, 08:05

Ihr habt vielleicht Probleme.

Was bitte schön bringt es, so schnell die DZ bauen zu können? - NICHTS -

Denn ohne das notwendige Kapital ist sowohl der Grundstückskauf, als auch der DZ-Bau erstmal rausgeschmissenes Gold.
Genauso der Arena-Bau. Ohne einen wettkampftauglichen Drachen macht die schon mal gar keinen Sinn, ausser Gold aus der eigenen Wirtschaft gezogen zu haben.

Zu seloh: Wenn der Account erst seid 27 Tagen existiert ist es völlig wurst, ob der Spieler zwischen durch mal was abgerissen hat oder nicht. 27 Tage bleiben 27 Tage.

20

Montag, 18. Januar 2010, 10:10

Stimme dir zu. Es bringt nichts, ging aber nur um die Machbarkeit.

Langfristig hätte die Strategie Nachteile. Interessant finde ich den Ansatz dennoch, weil er auf Effektivität der Wirtschaft abzielt und Wege aufzeigt, die hocheffizient sind/sein können.

Thema bewerten