Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:18

Geschenke

Erstmal - Grüße an alle....

Meine erste Idee zu einer Verbesserung des Spiels:

Eine Anzeige für die Geschenke, wieviele man hat und wann man wieder welche bekommen könnte, wobei allein schon die Anzeige der Verfügbaren eine erhebliche und einfache Hilfe wäre! - Eventuell ein kleines Feld unter den Recourcen oder gar in den Recourcen, mit dem Wort "Geschenke" und dann die Anzahl...

Danke für euer offenes Ohr...

Saik

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:20

Geh mal auf dein Profil...
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:50

Eine Anzeige für die Geschenke, wieviele man hat und wann man wieder welche bekommen könnte,


:D Beim ersten geb ich Moza Recht. Beim Zweiten,ist es langweilig wenn man weiß wann man wieder Geschenke bekommt"In 10 minuten kriegst du ein geschenk..." Hast du dir mal überlegtmvorher die Gesschenke kommen?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

4

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:53

damit meine ich, wann man wieder welche durch das Voten bekommen kann und wieviele man zur Verfügung hat..

Grüße

Saik

5

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:50

na das ist doch ganz einfach.angenommen,du klickst alle votes an. dann bekommst du 3 geschenke. machst du das 2mal am tag,sind es 6. dann deine geschenke die du hast-3oder -6 und schon weißt du wie viele geschenke du bekommen hast
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

6

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:52

ich dachte, dass doch irgendwo groß und deutlich steht, dass man 3x per tag für geschenke voten kann.

gsd musste ich noch nie wissen, wieviele geschenke pro tag ich bekomme um glücklich zu sein. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:09

klar kannst du 3x am tag voten. nur denke ich,dass es leute geben soll,die auch schlafen :whistling: ,deshalb sind 2xvoten am tag,also 6 geschenke,gar nicht so unrealistisch
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

8

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:11

klar kannst du 3x am tag voten. nur denke ich,dass es leute geben soll,die auch schlafen :whistling: ,deshalb sind 2xvoten am tag,also 6 geschenke,gar nicht so unrealistisch
freilich, seloh, hundertpro. nur um alles umrissen zu haben und für die leute die nicht schlafen. ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


9

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:27

nur um alles umrissen zu haben und für die leute die nicht schlafen. ;)


sry,aber mir kommt sofort der radu in den sinn :D ,als er schrieb 24uhr schlafen gehen und um 6uhr aufstehen :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

10

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:31

eben, und bei mir ists ähnlich, nur ev. 2 std. später und da gibts womöglich noch solche. :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:41

eben, und bei mir ists ähnlich, nur ev. 2 std. später und da gibts womöglich noch solche. :D
echt wahr?! ...kann ich mir garnich vorstellen... :whistling: ... :D

also alle 8 stunden voten finde ich theoretisch kein problem - nur leider verpeil ichs dann meistens 8)
allerdings hab ich auch so meistens mehr geschenke, als ich weiterverschenken kann/will... ^^ (ich will ja nicht unbedingt jede nacht ne halbe stunde nur mit geschenke-austeilen beschäftigt sein ;) )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

12

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:07



eben, und bei mir ists ähnlich, nur ev. 2 std. später und da gibts womöglich noch solche. :D
echt wahr?! ...kann ich mir garnich vorstellen... :whistling: ... :D

also alle 8 stunden voten finde ich theoretisch kein problem - nur leider verpeil ichs dann meistens 8)
allerdings hab ich auch so meistens mehr geschenke, als ich weiterverschenken kann/will... ^^ (ich will ja nicht unbedingt jede nacht ne halbe stunde nur mit geschenke-austeilen beschäftigt sein ;) )

:D :D was du "dir nicht vorstellen kannst", sehen wir beide wohl täglich/nächtlich auf den diversen anwesendenauflistungen. :D

auch schenken, gb-eintragungen und freunde haben macht geschenke, wenn man findet, dass man zu wenig hat. aber zusätzliche extra-ankündigungen haben für mich keinen erkennbaren sinn.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten