Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:32

Aufzucht von Helico

es ist geschafft, helicio ist ein junger erwachsener.

DB-stärke Mitte außen: 351 ! :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:08

Mit 535 Gesamtpunkten?
Wohl kein DZ1-Ei oder? :D
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:28

wurde mit DZ2 ausgebrütet, aber er ist ein doppeltalent und hat jetzt mit DZ5 zusätzlich zu den 2 gesteigerten fähigkeiten und trotz gut performter reduzierung der restl. 3 einen ganzen eimer voll bonuspunkten bekommen, gsd. auch auf den richtigen stellen!

als jugendlicher war er auf 502 mit DB 305. ich kann mit dem neuen stand gut leben. immerhin 33,6% und 31,6%.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:34

Jeweils perfekte Steigerung?
Bzw. 2*[+10] und 3*[+-10/11] ??
@Mods
Ihr könnt nach der Antwort gerne alles ab meinem vorletzten Post entfernen^^
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:45

:) und zwar:

2*[+10+9] und 2*[exakte -10 + durchschnittliche +12,5!] und 1*[-10]. wenn diese reduzierungen ohne boni geblieben wäre, wär's wirklich cool. mit einer höheren dz ist das ganz schön hammer eigentlich.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (28. Januar 2010, 23:10)


Thema bewerten