Du bist nicht angemeldet.

Uhr

1

Donnerstag, 4. September 2008, 21:30

Uhr

wär es vllt möglich in der menüleiste eine UHR zu integrieren, die die aktuelle serverzeit anzeigt?

2

Donnerstag, 4. September 2008, 21:38

Die gab es ja vor dem Letzten Update sogar...

Aber wofür genau ist die eigentlich gut - was bringt die dir?

3

Donnerstag, 4. September 2008, 21:43

In der letzten Runde gabs sowas... die Zeit hat aber meist nicht gestimmt.

4

Donnerstag, 4. September 2008, 21:53

Na ganz einfach wenn er so vertieft ins Spiel ist vergisst er ja jede Uhrezeit.So hätte er wenigstens mal die Chance sie Wahrzunehmen so flüchtig am Rande. :D :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

5

Donnerstag, 4. September 2008, 21:54

stimmen sollte die schon...
ich kann genau sehen wann der server mein gebäude als gebaut ansieht...und muss nicht 3min lang aktualisieren...

6

Donnerstag, 4. September 2008, 22:05

Ah, nu kapier ich *G* Okay, dafür spiel ich dann zu inaktiv ,-)


eigentlich wär das problem zu lösen indem man einfach server und client beide über NTP nach Atomzeit stellen lässt..

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. September 2008, 22:38

Aber braucht man das auch wirklich? Die meisten Spieler werden wahrscheinlich nicht so aktiv spielen und man hat ja auch noch die Windows-uhr.

8

Freitag, 5. September 2008, 08:04

Naja früher gabs halt die Uhr wäre bestimmt nur ein kleines Fensterlein.Aber auch mit ne Uhr könnte man schöne Gimmicks reinsetzten so das zur jeder vollen Stunde ein Drache rauskommt und Feuer spuckt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. September 2008, 15:36

Wäre bestimmt am Anfang ganz nett aber später würde niemand mehr draufschauen.

10

Freitag, 5. September 2008, 16:04

deshalb komm wahrscheinlcih gerade icha uf die idee :D

Thema bewerten