Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 24. Juli 2009, 18:06

Mir gefällt die Er-Version besser - da ist die Story schon weiter fortgeschritten

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

502

Freitag, 31. Juli 2009, 23:38

puck schreibt ja brav weiter... leider lässt ihr momentaner PC sie ...oder eher dessen netzwerkkarte das puck nicht mehr ins netz. ;(

das gibt mir natürlich die "Freizeit", an neuen kapiteln zu schreiben...(leider sind die im moment noch auf papier)
also an neuem lesematerial mangelt es nicht, wenn ich wieder nen (eigenen) netzfähigen PC habe...:3

deswegen noch etwas geduld. bitte. :)

(und ich finde die ich-version trotzdem besser :P da könnt ihr sagen/schreiben, was ihr wollt. )
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

503

Samstag, 1. August 2009, 03:18

hui, sie lebt ja noch 8)
hm, is doch nich so schwer ne neue netzwerkkarte zu besorgen?
bzw. eher nen neuen pc, wenn der wirklich noch ne extra netzwerkkarte braucht muss der ~10 jahre alt sein 8|
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

504

Samstag, 1. August 2009, 19:06

puck hat leider nichts "richtigen" PC. puck hat nur nen ollen 5-Jährigen Schlepptop... und die sind schon (in manchen Fällen) nach 3 Jahren nicht mehr wirklich jung... *seufz* Und solche Notebook-Teile haben eine nicht ganz so lange Lebensdauer, wie die Teile der richtigen "großen" PC's. Zudem kosten manche Ersatzteile davon meist mehr, als der ganze PC... ;(

Aber wie gesagt: puck wird in der nächsten Zeit wieder einen netzwerkfähigen PC besitzen. Und dann bekommt ihr ÄÄÄNDLICH wieder was zum schmökern. x3
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

505

Samstag, 1. August 2009, 21:02

das nenn ich mal nen wort zum sonntag! :D :D
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

506

Sonntag, 2. August 2009, 22:47

das wird heute nix mehr ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Aiedail« (4. August 2009, 23:41)


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

507

Sonntag, 2. August 2009, 22:50

Aiedail könntest du bitte wieder ein paar deiner übertrieben vielen Smilies wegmachen.
Der Thread braucht jetzt bei mir nämlich schon eine beachtliche Zeit zum laden.
Wäre nett, wenn du das noch editieren würdest ... danke
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

508

Dienstag, 4. August 2009, 23:34

juhu es geht weiter *USB_stick rauskram*
war lange weg XD
Mein Dörfchen

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

509

Dienstag, 4. August 2009, 23:40

japp..aber heute erstmal nur dieser erste teil. :(
weil ich noch nicht heraus gefunden habe, wie ich die abgespeicherten dateien auf dem mac hier wieder finde... und für experimente habe ich mit der geschichte ehrlich gesagt keine lust >__>
ist also zu eurem glück, dass puck keine ahnung von pc's hat xD

so. bis morgen. vielleicht kommt dann sogar schon der 2. teil :D

(btw. aiedail...bitte lösche doch mal ein paar deiner smilies aus diesem vollbepackten beitrag. smilies sind keine herdentiere und wollen am liebsten einzeln gehalten werden. ;) )
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 4. August 2009, 23:43

ok aber lad morgen den nächsten teil hoch das was du jetzt reingestelt ast hab ich schon wieder durchgelesen :D
war lange weg XD
Mein Dörfchen

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

511

Mittwoch, 5. August 2009, 00:04

hmm.. vielleicht hätte ich das kleine Wörtchen "vielleicht" im letzten Beitrag ja doch dick markieren sollen...ôo
das wird von manchen immer so schnell und gerne überlesen. :p
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

512

Mittwoch, 5. August 2009, 00:16

ach komm ein star darf doch seine fans nicht enteusen
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

514

Mittwoch, 5. August 2009, 21:25

das hättest du auch hier schon lesen können

Crimson Sun
war lange weg XD
Mein Dörfchen

515

Donnerstag, 6. August 2009, 12:09

ist im forum aber nicht als Buch formatiert, deswegen hab ich das gemacht.

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

516

Donnerstag, 20. August 2009, 22:38

Das puck möchte sich dafür entschuldigen, dass nun schon seit 'ner Weile nix neues mehr dazu gekommen ist.
Nur habe ich äändlich nen Job gefunden und bin durch den von morgens um 8 bis abends gegen 21 Uhr unterwegs und habe dann einfach keinen nerv, mich noch groß an die Fortsetzung zu setzen.

Falls also diese Woche wieder nichts kommen sollte, bitte nicht böse sein. Ich muss mich eben ersteinmal an die neue "Belastung" des Jobs gewöhnen. Aber deswegen werde ich nicht aufhören, weiter zu schreiben. Schließlich seid ihr die besten Leser, die ein Schreiberlein sich überhaupt wünschen kann. *Aiedail mal durchs Kopfhaar strubbel* Auch, wenn ich euch wohl ziemlich warten lassen mit den Fortsetzungen.

((Aber ich denke, dass ihr mir da zustimmt, wenn ich der Meinung bin, dass Arbeit in diesem Sinne deutlich Vorrang hat. Das puck muss schließlich genug Geld verdienen, um ihre Raubtierfuttermenge an Nahrung zu decken, ne? xp ))

*mal nen superdollen Knuddler an all die Crimson Sun-Leser vergeb*

(btw. spare ich schon für ein Diktiergerät. So wirds dann noch schneller klappen mit der niederschrift. x3 )
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

517

Donnerstag, 20. August 2009, 22:45

erstens:
:thumbsup: großes lob
zweitens:
real life muss immer vorgehen
drittens:
lieber warten und was gutes lesen,als ungeduldig sein und was schlechtes lesen.
viertens:

super arbeit :thumbsup:

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

519

Dienstag, 15. September 2009, 00:14

so. Ich bin dann mal so frei, das hier wieder ein wenig zu entstauben. :)

Hab nun das 4. kapitel der neuen version abgeschlossen, was ja in der alten glaube noch nicht mal das ende des zweiten war, oder? ^^°
mag da grad nicht nachschauen. :whistling:

ich möcht mich nochmal entschuldigen, dass ich die letzten teile immer nur häppchenweise raus gebracht habe. aber solange ich nicht raus gefunden habe, wie ich das mit dem openoffice bei mir am besten hin bekomme, ohne ständig hin und her blättern zu müssen, wird es wohl... Mir kommt da grad ein plöder gedanke, auf den ich schon viel eher hätte kommen können. xD
Mal sehen, ob er klappt. wenn ja, dann gibt es bald wieder ein bissl mehr auf einmal zu lesen. xD

ah ja. und ich bitte mal wieder um eure meinung zu dem text.
geht ja mal gar nicht, dass ich nicht weiß, wie ihr ihn findet. ;( am ende ist der indessen total doof und voller fehler, aber niemand sagt mir das. *schnüff*
also lieber mit kritiken auf mich los gehen, als sich ins fäuschen lachen. bitte. :) das vertrag ich mehr, als ihr glaubt. ;p
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

520

Mittwoch, 16. September 2009, 00:15

:thumbsup: Wie immer

nur mal wieder zu kurz. ;)

Aber langsam scheint es interessanter zu werden *FG*

Thema bewerten