Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Februar 2010, 21:57

Drachenwerte

Hi.. hab mein Ei ausgebrütet und bin nun auf der Suche nach der Anzeige der Werte. Gibt es das irgendwo oder muss ich mir das aus der Mitte der nächsten Steigerung ausrechnen ?

gruss
dschasti..

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2010, 22:11

Sey mir gegrueszet!

Wenn du das Script von Scram benutzt, dann geh mal auf deinen Drachen, klick auf Eigenschaften. Dort sollte etwas von nem Mann mit Fenstergläsern auf dem Augengestell und einem Notizzettel stehen. Klick den an und dann z.B. auf Dragball (1) dann öffnet sich das Tool von Taralas mit deinen Werten direkt eingefügt.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

3

Freitag, 12. Februar 2010, 22:20

Super - genau das was ich gesucht hab !!!
THX !
dschasti

Radu Lykan

unregistriert

4

Samstag, 13. Februar 2010, 08:55

die mitte stimmt aber trotzdem und btw +- 10 ist gar nicht so schwierig!!!

Thema bewerten