Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:12

Es gibt doch auch diesen Hell weißen Honig. Also der festere und nicht dieser Flüssige. Daraus könnten wohl die Kerzen gemacht werden.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:39

Allerdings empfinde ich die Tatsache, dass der Steinmetz in Dragosien Steinziegel fertigt weit weniger beunruhigend als den nahe liegenden Gedanken, dass Dragosische Kerzen offensichtlich durchweg aus Honig hergestellt sein sollen. Das gäb vielleicht ne Sauerei, wenns warm würde!
keine angst, coheed, da kann nix passieren, denn die kerzen werden ja garnicht warm!
...denn um sie anzuzünden bräuchten sie ja einen docht - da aber bekanntermaßen keine seile oder ähnliches zur produktion von dragosischen kerzen verwendet werden... :whistling: :D

Wenn in China ein Sack Reis umfällt und keiner ist da, macht der Sack reis beim umfallen ein Geräusch?
nein, seloh, denn er versetzt nur die luft in schwingung ... zum geräusch würde es erst werden, wenn diese luft auf ein trommelfell trifft! :P [/klugscheißmodus] ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

23

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:46

Zitat von »seloh«
Wenn in China ein Sack Reis umfällt und keiner ist da, macht der Sack reis beim umfallen ein Geräusch?

nein, seloh, denn er versetzt nur die luft in schwingung ... zum geräusch würde es erst werden, wenn diese luft auf ein trommelfell trifft! :P [/klugscheißmodus] ;)


Ich will beweise sehen^^ Du hast übrigens vergessen den Klugscheißmodus einzuschalten. Oder befindest du dich in dem immer :?: :P :D *Lach*
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten