Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. September 2008, 00:16

Update am 5.9

Gerade haben wir ein Update eingespielt:
- kleine Bugfixes nach den Meldungen der letzten Tage (danke nochmal, wir können leider nicht jede Meldung beantworten)
- eine Aktivierung ist für einige Spielaktionen (Markt, Nachrichten..) nötig, um Fakeaccounts auszuschließen (war leider nötig)
- Eine neue Formel für Zauberwasser wurde entdeckt, neuerdings werden nur noch 10 Alraunen / Zauberwasser gebraucht ;o)

Ob man schon aktiviert ist, sieht man unter Einstellungen. Jeder, der in seiner Begrüßungsmail auf den Link geklickt hat, ist schon aktiviert, ansonsten muß man sich einen neuen Aktivierungslink zusenden lassen.

Nach der Aktivierung mußt ihr euch evtl. nochmal ausloggen, um alle Funktionen nutzen zu können. Außerdem wir dadurch leider das aktuelle Parmanent-Login ungültig, ihr müßt euch also ein neues zusenden lassen.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2008, 00:23

- Eine neue Formel für Zauberwasser wurde entdeckt, neuerdings werden nur noch 10 Alraunen / Zauberwasser gebraucht ;o)


:love:

so rum geht's natürlich auch x]

:thumbsup: super x]
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

3

Freitag, 5. September 2008, 00:25

werden nicht aktivierte accs iergendwann gelöscht werden?

4

Freitag, 5. September 2008, 00:34

Vorerst nicht .. evtl. werden inaktive Accounts eher gelöscht, wenn sie nicht aktiviert sind, aber momentan gibt es noch keine Inaktivenlöschung. Und wenn, werden die Zeiträume auch eher Wochen statt Tage sein.

5

Freitag, 5. September 2008, 00:43

auf jedenfall super dass ein neues update da ist!
mich betrifft es zwar kaum(bin ja noch am anfang), hab hier im forum aber on den nöten der anderen mitbekommen...

6

Freitag, 5. September 2008, 00:46

Ich muss mal blöd fragen: Was ist mit Aktivierung gemeint? Was muss ich machen? *grübel*

7

Freitag, 5. September 2008, 00:48

beim markt werden keine angebote von anderen spielern gezeigt... da steht dass da nur aktivierte accs handeln können(da drauf klicken)
un dann auf aktivierungsmail senden

8

Freitag, 5. September 2008, 00:50

Danke, hab's grade gemerkt. :)

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. September 2008, 00:51

Übrigens funktionieren die Direktlinks nach der Aktivierung nicht mehr.
man müsste sich also einen neuen zu schicken lassen.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

10

Freitag, 5. September 2008, 00:54

und nach der aktivierung muss man sich wieder aus/einloggen

11

Freitag, 5. September 2008, 01:42

Sers!
1. Mal ganz dumme Frage, wo wann wie aktivieren? Hab grade groß eingekauft und zu test verkauft und nix passiert?
2. Könnte man nicht auf die Startseite die aktuellste News schreiben? zB Schu bitte ins Fourm WEGEN: UPDATE! Ich bemerkt das immer erst iG und schau dann erst ins Forum^^ Weil im Newsbereich so selten was neues ist^^

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 5. September 2008, 02:57

Ein hoch auf das neue Update :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hip hip HURRAA!!!
:]

13

Freitag, 5. September 2008, 06:52

hmmm wie lange dauert das bis die Mail zugesendet wird? Hab auf den Link geklickt, dann hieß es die Mail wurde an meine Adresse geschickt, aber es ist nichts da...
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

14

Freitag, 5. September 2008, 07:58

Erst mal ein hoch auf die Alchemieleute die nun endlich mit den Alraunen verantwortungsvoller umgehen nun wird das ganze ja langsam bezahlbar. Also der Kräutergarten. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

15

Freitag, 5. September 2008, 08:01

Das mit dem Markt verstehe ich nciht ich kann da ganz normal drauf zugreifen so wie sonst auch.Ohne irgendwas aktivieren zu müssen.Ich kann handeln und all das.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

16

Freitag, 5. September 2008, 08:31

Die Aktivierung gilt für alle Accounts, die noch nicht aktiviert waren .. also für alle, die bei ihrer ersten Dragosien-Begrüßungsmail nicht auf den Link geklickt haben.

Ob man schon aktiviert ist, sieht man unter Einstellungen.

17

Freitag, 5. September 2008, 08:52

Aso nun verstehe ich das ganze.Da brauch ich mir ja gar keine Sorgen zu machen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 5. September 2008, 15:34

Das mit dem Zauberwasser war echt eine gute Idee. Jetzt kann ich endlich wieder meine Alchemiehütte richtig versorgen.

19

Samstag, 6. September 2008, 08:56

und wann bekommt man nun die Mail zugesendet wenn man im Markt auf diesen Link klickt? Ich habe das gestern morgen gemacht und noch immer keine Mail bekommen. Und kann daher überhaupt nicht auf den Markt zu greifen? :( Oder soll ich einfach nochmal draufklicken??
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

20

Samstag, 6. September 2008, 10:04

Dies geht eigentlich innerhalb von Sekunden.
Vielleicht mal im Spam schauen oder eine andere Mailadresse nutzen.

Thema bewerten