Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:20

Wie wäre es wenn im Hintergrund zwischen Siedlung und Bergen ein See wäre, um Fische als Drachenfutter etc. zu fangen?

Ich weiss nicht wie Ihr das seht, aber ein schöner See wäre doch echt nett.
Vor allem als Fischlieferant, vor allem für die Drachen, die Gasthäuser und Wirtshäuser.
Denn als Nahrungsmittel fehlt Fisch noch, es ist zwar nicht mein Lebensmittel, aber für viele andere enorm wichtig.

LG Henrike

P.S. Ich warte auf eure Meinungen zu diesem Thema. ;)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:22

Ich finde diese Idee einfallsreich und super :rolleyes:


Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2010, 11:41

Hallo 1000künstler,

scheinbar bist Du der einzigste ausser mir und noch jemanden der sich zu dem Thema hier noch nicht verewigt hat.
Schade wäre eine echt geniale Erweiterung, Berge die sich im See spiegeln, Boote und eine Fischereianlage.
Naja, müssen wir wohl damit leben.
LG Henrike :huh:
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

HataBier

unregistriert

4

Samstag, 20. Februar 2010, 12:16

Also ich finde die Idee ganz nett^^ könnte man sich mir seinen Drachen an denn See setzen (mit ner Flasche Met^^) und die Seele baumeln lassen.^^ (Ob man dann was fängt ist fraglich^^)

Und vil könnte man dann noch ein Landstück hinzufügen für einen Fischer oder so.^^

5

Samstag, 20. Februar 2010, 20:57

Das wäre auf jeden Fall ein neuer möglicher Wettbewerb ohne Arena für Drachen: Fische fangen.
Könnte jeder machen und würde zu vielen glücklichen, da total satten Drachen führen ;)

Schöne Idee!
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

Exaviar

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Mülheim Ruhr

Beruf: Auf jeden Fall

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 20. Februar 2010, 22:12

Ich finde diese Idee mit dem See auch ganz toll.
Alllerdings frage ich mich was für Fische dann darin leben müssten um unsere Drachis satt werden zu lassen.

Daumen :thumbsup: für diese Idee
Meine Rasselbande: McMorgan / Defender
/ Robar Akhbaresh

7

Sonntag, 21. Februar 2010, 07:30

Ich finde die Idee auch ganz toll :thumbsup:

Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:17

Ich finde die Idee ganz nett. Würde auf jedenfall die Siedlungsansicht verschönern. :thumbup:

9

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:45

ich mag die idee^^
wäre auf jeden fall eine verbesserung der landschaft :D

10

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:34

Super Idee!
Wäre ein schöner Anblick und ein möglicher neuer Wirtschaftszweig :)
Oder eben die Möglichkeit für einen neuen Wettkampf. :thumbsup:

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:08

Hallo zusammen,
irgendwie scheint hier keiner mehr seine Meinung äußern zu wollen, hat hier keiner mehr nee Meinung?
Ich würde mich echt über eure Meinung zu dieser Anfrage freuen.
LG Henrike 8)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

12

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:34

bis sowas annähernd realiesiert wird, dauert es noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehrsehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:51

Du meinst also bis dahin habe ich einen Drachen und wir sind zusammen Alt und Grau geworden? ;)
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

14

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:02

ich meine,dass bevor die spielerrischen reize noch nicht fertig sind, sollte man keine zeit für die optischen reize verschwenden, die auch noch unnötig trafic kosten ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten