Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2010, 13:27

Spielstatistik

Hi
Ich hab mir überlegt, dass man ja mit dem Komentator am Ende eines Spieles noch eine kleine Statistik jedes Drachen anzeigt, also zum Beispiel die anzahl der Tore, abgenommene Bälle, gehaltene Tore und der angekommenen Pässe.
Es ist ziemlich mühselig dies aus dem Bericht des Komentators rauszulesen, da immer sehr lange Text da sind und man will ja wissen wie gut der eigene Drache war ;) ,.

mfg knight14

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 13:54

Wenn du den FireFox benutzt dann solltest du dir mal Scrams Script anschauen. das macht genau das ;)
Alternativ kannst du dir auch hier: http://serv.endoftheinternet.org/dragball/ die Dragballauswertung anschauen.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Taralas

unregistriert

3

Montag, 15. Februar 2010, 18:10

RE: Spielstatistik

Hi
Ich hab mir überlegt, dass man ja mit dem Komentator am Ende eines Spieles noch eine kleine Statistik jedes Drachen anzeigt, also zum Beispiel die anzahl der Tore, abgenommene Bälle, gehaltene Tore und der angekommenen Pässe.
Es ist ziemlich mühselig dies aus dem Bericht des Komentators rauszulesen, da immer sehr lange Text da sind und man will ja wissen wie gut der eigene Drache war ;) ,.

mfg knight14


Eine entsprechende Auswertung vom System direkt nach dem Spiel ist sehr rechenaufwendig. Ausserdem gibt es ja Scrams Script, welches eine nette Zusammenfassung des spielgeschehens liefert. Wie ja schon geschrieben wurde.

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:20

Ohh
tut mir Leid kenn ich noch nich aber werds ma ausprobieren.
Danke :D

Thema bewerten