Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:15

0%

Bitte um Hilefe is meine erste anfrage !

17%

Würde gern eine genaue beschreibung über das erschaffen eines vernünftigen Profil´s (1)

17%

Für die Gilde . (1)

17%

Verstehe das mit den Abgekürtzten Erklährungen unter BB-... nicht ! (1)

17%

Kan mir jeman d Helfen BITTE??? (1)

33%

Gruße Lordnehro (2)

Bitte um Hilefe is meine erste anfrage !
Würde gern eine genaue beschreibung über das erschaffen eines vernünftigen Profil´s
Für die Gilde .
Verstehe das mit den Abgekürtzten Erklährungen unter BB-... nicht !
Kan mir jeman d Helfen BITTE???

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:05

wenn du ein bild auf deiner seite haben willst, dann suchst du dir zuerst ein bild aus - entweder es ist schon auf einer seite hochgeladen, dann hat es eine adresse (das mit dem http://.....), oder du hast es auf dem pc, dann musst du es irgendwo hochladen (zb bei imageshack oder tinypic oder sowas halt) damit es eine adresse bekommt!

dann kopierst du dir aus der BB-codes liste (kannst natürlich auch nur die befehle abschreiben, aber kopieren ist für den anfang einfacher) das [ img]Bild-Link[/img] auf deine seite & ersetzt das "bild-link" durch die adresse deines bildes -> [ img]http://.....[/img] - dann speichern und schon hast du das bild auf deiner gildenseite... ;)


die einzelnen codes sind für:
[b ]Fett[/b] -> fettgedruckt
[i ]Kursiv[/i] -> schrägschrift
[c ]Zentriert[/c] -> schrift in die mitte gerückt
[user]Spieler[/user] -> link zu anderem dragosien-spieler
[dragon]Drache[/dragon] -> link zu dragosien-drache
[guild]Gildenkürzel[/guild] -> link zu dragosien-gilde
[color=ff0000 ]Farbe[/color] -> verändert die farbe der schrift, die da steht, wo jetzt "farbe" steht
[url =http://abc.de]link[/url] -> link zu beliebiger internet-seite
[img ]Bild-Link[/img] -> bild reinstellen


übrigends ist deine umfrage in diesem zusammenhang eher sinnlos - vielleicht solltest du die lieber wieder rauslöschen...?! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:31

übrigends ist deine umfrage in diesem zusammenhang eher sinnlos - vielleicht solltest du die lieber wieder rauslöschen...?! ;)
Ich glaube irgendwie ist ihm da was durcheinandre gekommen.
Die Umfrage hat genau den selben Text wie der Text der daneben steht.

Ich hab noch eine Seite auf der man Bilder hochladen kann photobucket

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten