Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. März 2010, 08:14

Schatzkarte

Ich habe gestern Morgen eine Schatzkarte von dem alten Mann in meinem Wirtshaus gekauft . Als ich denn Schatz dann suchen gehen wollte stürzte der Server ab. Ich habe 10 min. gewartet und mich dann wider eingeloggt. Als ich dann denn Schatz suchen wollte, fand ich an der angegebennen Stelle -13/397 aber keinen Schatz mehr. :whistling:

Mit anderen Worten ich habe 10 Zaubertränke umsonst rausgehauen. ;(

Was kann man da noch tun! ?(

Gruß! Yuma33 bzw. im Spiel Dragosien Suny33 :huh:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2010, 09:10

da kannst du leider garnichts machen - das ist btw auch kein bug oder fehler, sondern es ist einfach so, dass in dem moment, wo du die schatzkarte bezahlst, dieser schatz auf dem genannten feld öffentlich sichtbar wird!
und leider passiert es eben ab & zu, dass irgendein vollpfosten über einen öffentlich rumliegenden schatz stolpert & ihn dann einfach einsteckt... :evil:

dagegen hilft nur, nach erhalt der schatzkarte sofort zum schatz gehen & ihn einstecken - wenn das nicht geht, weil zb was abstürzt, dann ist das eben sch**** gelaufen! aber nicht traurig sein, nächstes mal klappts bestimmt, und der schatz jetzt war bestimmt verflucht & dem unehrlichen finder drohen 7 jahre missernten & all seine drachen werden zickige, verfressene dragball-versager!!! :P ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Mittwoch, 3. März 2010, 15:10

stell dir einfach vor, dass der "Finder" jetzt ein ebensolches Dasein fristet, wie die Bösewichte in Fluch der Karibik 1 ;)
Natürlich ist das ärgerlich, aber dafür wird der nächste Schatz sicher umso größer.

4

Donnerstag, 4. März 2010, 09:02

Hmmm!

Ist wirklich Schade, somal die Zaubertränke ja nicht gerade billig sind. :wacko:
Aber nun gut, habe ich halt Pech gehabt. :(

Ich dachte nur es sei ein Systemfehler, da ja der Server zwischendurch abgeschmiert ist. :|

Zur Sicherheit verfluche ich jetzt aber nochmal denn Dieb hier, auf das er Pleite werde und ihn seine Drachen mal kräftig in das beste Stück bzw. in denn allerwertesten beißen mögen. :cursing:

So das tat gut. ;)

Gruß! Yuma33

5

Donnerstag, 4. März 2010, 10:58

hachja da fällt mir ein das ich schon lang nicht mehr auf schatzjagd war
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Thema bewerten