Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. März 2010, 21:36

Diverse UI-Verbesserungen

Zuerst ein großes Kompliment. Ich spiele Dragosien viel über mein Handy und muss sagen, dass es eins der wenigen guten Browserspiele ist, die tatsächlich auf einem Handybrowser laufen (bis auf die gelegentlichen Filmeinblendungen :) ).
Jedoch ist die Bedienung oft ziemlich nervig, daher hätte ich gerne folgende Verbesserungen:
1.In der Leiste, die mit Landverwaltung und Dragopedia beginnt, bitte den Markt aufnehmen. Der Link sollte auf die Übersicht springen.
2. In den erreichten Gebäudestufen hätte ich gerne den selben Link wie bei dem Materialnachschub. Sind mehrere Gebäude vorhanden, kann man ja auf das größte springen.
3. Irgendwo gut erreichbar hätte ich gerne einen Link zur Gildenhalle. Die Karte ist hingegen eher überflüssig, oder?

Ich denke, dass die Änderungen nicht zu kompliziert sind und hoffe, sie könnten anderen auch helfen.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

2

Dienstag, 9. März 2010, 23:23

und wo oder wie gehe ich auf schatzsuche ohne karte? das möchte ich mal wissen. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Dienstag, 9. März 2010, 23:56

und wo oder wie gehe ich auf schatzsuche ohne karte? das möchte ich mal wissen. :rolleyes:
Die Karte soll ja bleiben, nur muss sie nicht oben in die Leiste. Vielleicht als Link zu dem alten Mann.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

4

Mittwoch, 10. März 2010, 00:02

okay,wir ändern das spiel damit Mabusian zufrieden ist. :thumbdown:

das einzige was eine überlegung wert wäre, ist eine eigene handyurl. aber es so zu ändern,wie du es vorhast ist :thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Mittwoch, 10. März 2010, 07:19

Recht hat er aber, die Karte braucht man (fast) nie.


Und was die anderen Änderungen angeht können die ja garnicht von Spielern kommen die meist am Rechner spielen, denen wäre sowas nicht aufgefallen.


Die Marktübersicht oben würde mir aber z.B. auch gut gefallen.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. März 2010, 09:10

Die Marktübersicht oben würde mir aber z.B. auch gut gefallen.
ja, das fänd ich auch ganz schön :thumbup:
die karte sollte aber schon da bleiben - man will ja vielleicht auch mal schaun, wer die nachbarn sind & so ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten