Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 16. September 2008, 20:44

Jo danke Stread.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

42

Dienstag, 16. September 2008, 20:50

wie lange wollen wir denn die abstimmung laufen lassen?

43

Dienstag, 16. September 2008, 20:56

Ich denke mal bis sich eine eindeutige Tendenz abzeichnet.

44

Dienstag, 16. September 2008, 20:59

Müssen wir Stread fragen was er eingestellt hat.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 16. September 2008, 21:17

Eingestellt habe ich nichts weil vielleicht noch Namen dazukommen oder man sich nicht so recht einigen kann.
Ich dachte dass es so bis zum Wochenende geht.

46

Mittwoch, 17. September 2008, 00:03

Hallo Stread, danke für die Umfrage! :thumbsup:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 17. September 2008, 02:36

japp japp.
auch wenn ich eigentlich dachte, dass zum hohlen zahn und drachenzahn zusammen gehören würden.
also zum hohlen drachenzahn..xp

aber diese bunten farben gefallen mir irgendwie... :love:
xD
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

48

Mittwoch, 17. September 2008, 02:42

Runde für alle

Bis Ihr Euch auf einen Namen geeinigt habt, gebe ich schon mal ne Runde im Freien vor der Baustelle an Biertischen aus *gg*
Belegte Brote spendier ich auch mit, damit Ihr dem Kater vorbeugen könnt.

Wollte nur kurz sagen, die Idee mit dem Wirtshaus find ich klasse! :thumbsup:

Gruß,
Die Oma
**************************************
Mens sana in corpore sano...
:whistling:

49

Mittwoch, 17. September 2008, 07:58

Danke für das Essen *sich das Brot schmecken lässt*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten